1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2141
17.08.2017 - 22:52 Uhr
Hi zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Ruhr-Uni Bochum beschäftige ich mich momentan mit Fanartikeln von Fußballvereinen und deren Verkauf im Internet. In einer Online-Befragung möchte ich gerne herausfinden, wie viel ihr bereit seid, für ein Trikot zu bezahlen und wo ihr ein solches kaufen würdet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um an dieser Studie teilzunehmen! Mein Ziel ist es hinterher Preispräferenzen von Fans formulieren zu können, um Vereinen Vorschläge zu machen, wie sie die Preise aber auch Zusatzangebote attraktiver gestalten könnten.

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr auf diesen Link klickt und euch 5-6 min Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen.
Keine Sorgen eure Daten werden völlig anonym ausgewertet und lediglich für wissenschaftliche Zwecke genutzt. Ihr bekommt danach keine nervigen Mails und auch kein Spam! zwinker

Vielen Dank und viele Grüße!
Kathi
FC. Trikot |#2142
21.08.2017 - 21:01 Uhr
Gibt es einen genauen Termin, ab wann man das Euro-Trikot kaufen kann?
Anfang September konnte man lesen, aber das ist ja auch recht wage..
FC. Trikot |#2143
21.08.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von koelle
Zitat von HarryHektik

Quelle: fc.de
Die 70 Quadratzentimeter große Werbefläche auf den Trikots des 1. FC Köln besetzt ab sofort die DEVK. Der Versicherungskonzern wird dazu neuer Hauptpartner, die exklusive Kooperation wurde für zunächst vier Jahre bis 2021 vereinbart. „Wir haben uns für das bestmögliche Angebot für diese neue Hauptpartnerschaft entschieden und sind sehr froh, mit der DEVK eine starke Marke für den Trikotärmel gefunden zu haben. Dass wir nun mit einem echten Kölner Unternehmen zusammenarbeiten, ist umso schöner“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Es passt zu unserer Philosophie, dass wir eine langjährige, vielseitige Partnerschaft eingehen, von der beide Seiten profitieren werden.“
Schade .. das versaut farblich das Trikot in meinen Augen

Es handelt sich um 70(!) Quadratzentimeter, die du nur während der Spiele sehen musst. Wenn das versauen ist, halleluhja.

Ich möcht mal lobend erwähnen, dass sich die DEVK-werbung doch halbwegs gut in das Trikot eingefügt haben. Es gibt keine weitere Farben auf dem Trikot und wenn man unseren Ärmelsponsor mit anderen vergleicht, ist er deutlich unauffälliger.

•     •     •

In dieser Signatur könnte Ihre Werbung stehen

Ich bin nicht kreativ und hab deshalb KeInE AhNuNg WAS iCh hier ScHrEiBeN SOLL.
FC. Trikot |#2144
21.08.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Raufasertapete
Zitat von koelle

Zitat von HarryHektik

Die 70 Quadratzentimeter große Werbefläche auf den Trikots des 1. FC Köln besetzt ab sofort die DEVK. Der Versicherungskonzern wird dazu neuer Hauptpartner, die exklusive Kooperation wurde für zunächst vier Jahre bis 2021 vereinbart. „Wir haben uns für das bestmögliche Angebot für diese neue Hauptpartnerschaft entschieden und sind sehr froh, mit der DEVK eine starke Marke für den Trikotärmel gefunden zu haben. Dass wir nun mit einem echten Kölner Unternehmen zusammenarbeiten, ist umso schöner“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Es passt zu unserer Philosophie, dass wir eine langjährige, vielseitige Partnerschaft eingehen, von der beide Seiten profitieren werden.“

Es handelt sich um 70(!) Quadratzentimeter, die du nur während der Spiele sehen musst. Wenn das versauen ist, halleluhja.

Ich möcht mal lobend erwähnen, dass sich die DEVK-werbung doch halbwegs gut in das Trikot eingefügt haben. Es gibt keine weitere Farben auf dem Trikot und wenn man unseren Ärmelsponsor mit anderen vergleicht, ist er deutlich unauffälliger.
Kann nur sein, dass auf das weiße Trikot ein grünes Logo kommt. Weiß auf weiß funktioniert ja nicht. Ich hätte vielleicht noch überlegt, den Schriftzug vertikal zu platzieren. Aber sei es drum ...

Was ich eigentlich sagen möchte: Ihr könnt frei wählen, ob Ihr das DEVK Logo gratis aufs Trikot haben möchtet oder halt nicht. Alles Kann, nichts Muss.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#2145
21.08.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Raufasertapete

Zitat von koelle

Zitat von HarryHektik

Kann nur sein, dass auf das weiße Trikot ein grünes Logo kommt. Weiß auf weiß funktioniert ja nicht. Ich hätte vielleicht noch überlegt, den Schriftzug vertikal zu platzieren. Aber sei es drum ...

Was ich eigentlich sagen möchte: Ihr könnt frei wählen, ob Ihr das DEVK Logo gratis aufs Trikot haben möchtet oder halt nicht. Alles Kann, nichts Muss.

Danke für die Info! Gut zu wissen.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Trikot |#2146
25.08.2017 - 13:08 Uhr
Freitag, um 20.30 Uhr empfängt der FC den Hamburger SV (EXPRESS-Liveticker) im RheinEnergieStadion – und zwar nicht wie gewohnt mit „REWE“-Schriftzug auf der Brust. Der Hauptsponsor verzichtet zugunsten der Aktion Mensch auf die Trikotwerbung. – Quelle: http://www.express.de/28218230 ©2017
Der FC spielt heute in einem Sondertrikot, gefällt mir richtig gut
FC. Trikot |#2147
25.08.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von GylfiB
Freitag, um 20.30 Uhr empfängt der FC den Hamburger SV (EXPRESS-Liveticker) im RheinEnergieStadion – und zwar nicht wie gewohnt mit „REWE“-Schriftzug auf der Brust. Der Hauptsponsor verzichtet zugunsten der Aktion Mensch auf die Trikotwerbung. – Quelle: a href="http://www.express.de/28218230" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.express.de/28218230" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.express.de/28218230 ©2017

viel wichtiger: wann gibts das Europapokalhemd??? stark

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Trikot |#2148
25.08.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von Lissi1910
Zitat von GylfiB

Freitag, um 20.30 Uhr empfängt der FC den Hamburger SV (EXPRESS-Liveticker) im RheinEnergieStadion – und zwar nicht wie gewohnt mit „REWE“-Schriftzug auf der Brust. Der Hauptsponsor verzichtet zugunsten der Aktion Mensch auf die Trikotwerbung. – Quelle: a href="http://www.express.de/28218230" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.express.de/28218230" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.express.de/28218230 ©2017

viel wichtiger: wann gibts das Europapokalhemd??? stark

Genau @itzlinho sag an grins

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Trikot |#2149
25.08.2017 - 19:07 Uhr
Ich war heute im Fanshop. Natürlich behaupteten die MitarbeiterInnen, nicht genau zu wissen wann das Euro-Trikot kommt zwinker

Sie meinten nur "demnächst, irgendwann zwischen Auslosung und 1. internationalem Spiel". Muss natürlich auch so sein und heisst wohl, dass es spätestens Ende nächster Woche kommen wird. Vermute ich zumindest, ansonsten würde das zeitlich zu knapp.
Die MitarbeiterInnen sagten ganz klar, dass deutlich mehr Exemplare als 3000 Stück direkt in den Verkauf gehen werden. Ausverkauft wird das Euro-Trikot also nicht so schnell sein.
FC. Trikot |#2150
25.08.2017 - 19:13 Uhr
Ich tippe einfach mal auf heute, wenn die Euphorie da ist und alle Augen auf uns gerichtet sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.