1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2171
01.09.2017 - 13:52 Uhr
Für mich persönlich das mit ganz weitem Abstand schönste Trikot für die neue Saison. Der Rot-Ton ist einfach brillant und erinnert an Ferrari. (Hoffentlich spielt der FC ähnlich spektakulär und erfolgreich.) Das Trikot an sich hat mich im ersten Moment ein wenig an Bayern München erinnert, ist aber zweifellos mit seinen dezenten Nadelstreifen viiiiiiiiel eleganter. Rundum gelungen. Da hat sich Erima noch mal ein schönes Denkmal zum (Fast-)Abschied gesetzt (ein Trikot steht ja noch aus).
FC. Trikot |#2172
01.09.2017 - 15:58 Uhr
muss auch sagen, dass ich zu erst gedacht habe, dass rot mit weissen Nadelstreifen nicht besonders aussehen würde. Aber jetzt sieht es auf den Bildern doch ziemlich hammer aus und ich ärgere mich, dass Heimtrikot gekauft zu haben grins

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sunday am 01.09.2017 um 15:58 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2173
01.09.2017 - 16:16 Uhr
Bei sport1a.de gibt es wieder 25% mit Gutschein Code KÖLN18
FC. Trikot |#2174
01.09.2017 - 16:50 Uhr
Eben geholt am Geissbockheim, war als ich es live gesehen habe erst skeptisch, weil es auf dem ersten Blick aussieht als ob es schlecht verarbeitet wäre. Mittlerweile bin ich einfach nur froh das ich mich dafür entschieden hätte und die Logo Respect und das Euro Logo veredeln das Trikot noch. Bin eigentlich kein Fan von diesen Logos, aber bei dem Eurotrikot musste es einfach sein.
FC. Trikot |#2175
01.09.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Benjay2407

Bei mir hat er nicht funktioniert!
FC. Trikot |#2176
01.09.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von Benjay2407

Ja das Teil zickt manchmal rum...habe es vorhin nur mal ausprobiert da klappte es jedenfalls.

Hab auch im Juli dort das auswärts Trikot bestellt und Trainings shirt und Trainings hose für 12 Euro oder so smile
FC. Trikot |#2177
01.09.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von Benjay2407

Also im Warenkorb KÖLN18.....hab es gerade nochmal probiert...klappte
FC. Trikot |#2178
01.09.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Benjay2407
Zitat von derballistrund

Zitat von Benjay2407

Auch mit dem Euroleague Trikot?
FC. Trikot |#2179
01.09.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von Benjay2407

Zitat von derballistrund

Zitat von Benjay2407

Auch mit dem Euroleague Trikot?

Jo, 65€.
FC. Trikot |#2180
01.09.2017 - 21:42 Uhr
Hab mir heute das Europapokal-Trikot gekauft. Obwohl es rot ist (85/86 hat der FC auch Europapokalspiele in einem Extra-Trikot in weiß bestritten) finde ich es super.

Allerdings bin ich mit dem Flock nicht 100%-ig zufrieden. Die Nummer ist leicht schief, durch die weißen Längsstreifen sieht man das auf den 2. Blick. Lässt sich sowas noch ändern? schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.