1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1751
07.04.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von zettikowski

Zitat von zettikowski

Ich habe lange nachgedacht .....
Jo, unn jetzz ?
Ich habe einen Ausstatter gefunden.

Da wir doch mittlerweile immer kölscher werden ("spürbar anders" eben) wäre es doch am besten, dass es ein Kölner Unternehmen wäre, was auch unsere Bekleidungsausstattung übernimmt. Nach kurzer, aber sehr intensiver Recherche ist mir dabei ein besonderes Unternehmen aufgefallen.

Tonc begleitet uns mit einem Augenzwinkern durch die guten Tage und durch die schlechten erst recht. Wir könnten jeden Tag ein Karnevalstrikot haben und der Begriff "matchworn" bekäme eine ganz andere Bedeutung. Auch die Wiederverwertung getragener Shirts wäre hocheffektiv.

Unser neuer Ausstatter.

Seht selbst.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 07.04.2017 um 14:57 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1752
17.04.2017 - 11:09 Uhr
Wo bekommt man Trikots flock vom FC her? Suche von dem ausweichtrikot von 14/15 den flock. Und sammelt ihr Trikots vom FC?
FC. Trikot |#1753
17.04.2017 - 14:20 Uhr
Nach der Bekanntgabe des Puma-Deals bei den Kleppern war es mir fast klar, dass Kappa bei uns klopfen würde. Die Gladbacher Trikots fand ich jetzt nie sonderlich schön von Kappa. Ist kein Renner, aber immer noch besser als im Template-Roulette von Nike mitzuspielen. Von daher könnte ich damit leben, zumal es uns bestimmt Einnahmen brächte. Die jetzige Ausgestaltung des Verhältnisses mit Erima bringt uns vielleicht auch den Vorteil einige Forderungen an Kappa stellen zu können bezüglich Sondertrikots, individueller Designs, Verfügbarkeit und dergleichen.
FC. Trikot |#1754
17.04.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von wuerzbock
Nach der Bekanntgabe des Puma-Deals bei den Kleppern war es mir fast klar, dass Kappa bei uns klopfen würde. Die Gladbacher Trikots fand ich jetzt nie sonderlich schön von Kappa. Ist kein Renner, aber immer noch besser als im Template-Roulette von Nike mitzuspielen. Von daher könnte ich damit leben, zumal es uns bestimmt Einnahmen brächte. Die jetzige Ausgestaltung des Verhältnisses mit Erima bringt uns vielleicht auch den Vorteil einige Forderungen an Kappa stellen zu können bezüglich Sondertrikots, individueller Designs, Verfügbarkeit und dergleichen.

Kappa als Marke mag ich überhaupt nicht. Aber die Gladbacher Trikots fand ich immer (ausser dem gelben Sponsor-Balken) sehr ansprechend vom Stil her. Wenn wir dadurch höhere Einnahmen erzielen als bisher und dabei die bisherigen Vorteile auch bei Kappa bekommen, dann muss man den Ausrüster wechseln. Das gehört dazu, wenn man den nächsten Schritt gehen will um sich besser wirtschaftlich aufzustellen. Denn darum geht es nunmal am Ende des Tages.

•     •     •

| 1. FC Köln |
FC. Trikot |#1755
20.04.2017 - 08:04 Uhr
2. Ausrüster

Noch im Mai wird Geschäftsführer Alexander Wehrle die finalen Gespräche führen, um noch vor Saisonende zu entscheiden, wer ab der Saison 2018/19 neuer Ausrüster der Geissböcke werden wird. „Wir befinden uns auf der Zielgeraden“, sagte Wehrle auf GBK-Nachfrage. Drei Bewerber sind noch im Rennen: der aktuelle Ausrüster Erima, dazu der Noch-Gladbach-Ausrüster Kappa und ein dritter, nicht bekannter Bieter. Es geht um ein Volumen in mittlerer einstelliger Millionenhöhe. Um die Gesamtkollektion bis Juli 2018 designen und produzieren zu können, muss die Entscheidung bis zum Saisonende fallen.
Die großen Entscheidungen des Effzeh im Jahr 2017

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Trikot |#1756
20.04.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von zettikowski

Zitat von zettikowski

Zitat von zettikowski

Ich habe lange nachgedacht .....
Jo, unn jetzz ?
Ich habe einen Ausstatter gefunden.

Da wir doch mittlerweile immer kölscher werden ("spürbar anders" eben) wäre es doch am besten, dass es ein Kölner Unternehmen wäre, was auch unsere Bekleidungsausstattung übernimmt. Nach kurzer, aber sehr intensiver Recherche ist mir dabei ein besonderes Unternehmen aufgefallen.

Tonc begleitet uns mit einem Augenzwinkern durch die guten Tage und durch die schlechten erst recht. Wir könnten jeden Tag ein Karnevalstrikot haben und der Begriff "matchworn" bekäme eine ganz andere Bedeutung. Auch die Wiederverwertung getragener Shirts wäre hocheffektiv.

Unser neuer Ausstatter.

Seht selbst.

Wieso nicht direkt strassenkicker vom Poldi?stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philjm9 am 20.04.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1757
16.05.2017 - 23:28 Uhr
Bei Sportspar gibt es gerade das Heimtrikot für 22,99€ + 3,95€ Versand. Noch sehr viele Größen vorhanden. Auswärtstrikot gibt es dort leider nur noch in wenigen Größen. Ab 50€ versandkostenfrei. stark

https://www.sportspar.de/1.-fc-koeln-erima-heim-trikot-350655

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#1758
17.05.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Bei Sportspar gibt es gerade das Heimtrikot für 22,99€ + 3,95€ Versand. Noch sehr viele Größen vorhanden. Auswärtstrikot gibt es dort leider nur noch in wenigen Größen. Ab 50€ versandkostenfrei. stark

Danke...habe gleich bestellt

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Trikot |#1759
17.05.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Mit dem Gutschein-Code:

mai-sale

gibt es bis zum 21.05. auch noch 10% auf alles zusätzlich.
FC. Trikot |#1760
17.05.2017 - 08:45 Uhr
Guten Morgen,

ich suche für den Betreuer meiner Fußballmannschaft ein Trikot des FC. Hätte gerne ein älteres mit einem Kultspieler, z.B. Scherz, Lottner oder Novakovic. Auf eBay-Kleinanzeigen findet man ein bisschen was. Gibt es einen Insidertipp, wo ich noch solche Trikots finde? Wäre cool, wenn ich ein neues finde.

Vielen Dank im Voraus.

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.