FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
03.07.2015 - 11:56 Uhr
Ich finde es auch nicht so schlecht. Normalerweise sollte ich mir gleich eines von beiden bestellen, denn wenn das Ausweich kommt kann ich mich bestimmt überhaupt nicht mehr entscheiden...
03.07.2015 - 12:03 Uhr
03.07.2015 - 12:04 Uhr
Mir gefällt es auch ganz gut! Auch wenn ich, wie chapi, sehr enttäuscht von der Umsetzung mit dem Dom bin. Aber leider weiß man auch nicht, wie der erste Entwurf aussah, der von der DFL nicht genehmigt wurde.
03.07.2015 - 12:26 Uhr
OK, so sieht es tatsächlich schon deutlich besser aus als auf den gestrigen Fotos.
Allerdings geht dieser Knopfkragen gar nicht (erinnert mich stark an einen Schlafanzug
), ein Kragen wie beim Auswärtstrikot wäre hier deutlich schicker gewesen.
Die Domdarstellung finde ich auch arg deneben. Dann hätte ich etwas breitere streifige Absetzungen nach Art des Auwärtstrikots sehr viel besser gefunden.
Das Heimtrikot sieht zwar angezogen schon besser aus, aber für mich nicht wirklich gut. Finde, Gerhardt und Hector sehen darin wie Kleinkinder im Schlafanzug aus.
Nee, so möchte ich nicht rumlaufen.
Für mich wird es also dann dieses Jahr das Auswärtstrikot werden...
Allerdings geht dieser Knopfkragen gar nicht (erinnert mich stark an einen Schlafanzug
), ein Kragen wie beim Auswärtstrikot wäre hier deutlich schicker gewesen. Die Domdarstellung finde ich auch arg deneben. Dann hätte ich etwas breitere streifige Absetzungen nach Art des Auwärtstrikots sehr viel besser gefunden.
Das Heimtrikot sieht zwar angezogen schon besser aus, aber für mich nicht wirklich gut. Finde, Gerhardt und Hector sehen darin wie Kleinkinder im Schlafanzug aus.
Nee, so möchte ich nicht rumlaufen.
Für mich wird es also dann dieses Jahr das Auswärtstrikot werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 03.07.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 13:29 Uhr
Ich finde das Heimtrikot gelungen, die dezenten Streifen mit der Domandeutung sind "nett" - nur der Kragenknopf geht gar nicht.
Beim Auswärtstrikot hätte ich mir die dunkelroten Streifen etwas breiter gewünscht und auch unterhalb des REWE-Schriftzugs.
Das Ausweichtrikot könnte m.E. ähnlich den aktuellen blauen Trainingsshirt gestaltet werden - da bin ich gespannt.
Beim Auswärtstrikot hätte ich mir die dunkelroten Streifen etwas breiter gewünscht und auch unterhalb des REWE-Schriftzugs.
Das Ausweichtrikot könnte m.E. ähnlich den aktuellen blauen Trainingsshirt gestaltet werden - da bin ich gespannt.
03.07.2015 - 13:38 Uhr
Neben dem Knopf, der mir ebenfalls nicht gefällt, ist es eigentlich ganz ok. Hätte mir aber auch eine größere Domandeutung gewünscht, ich finde die Anordnung winziger Dom unter riesigem REWE doch etwas unglücklich
03.07.2015 - 16:54 Uhr
Also, vom Design jetzt mal ganz abgesehen - bin ich denn hier der Einzige, der lieber nen Knopp da oben hat, als n POLO-kragen ?!
Ich finde es immer sehr schwierig zu beurteilen wie Trikots aussehen - denn, auf Fotos und "in Echt" ist es doch immer noch ein unterschied.
Somit wird meine Entscheidung, ob Heim oder Auswärtstrikot erst dann fallen wenn ich wieder in Deutschland an zu treffen bin.
(Als Ausweichtrikot hätt ich gerne mal ein einfach-klassiches schwarzes) .... hass-parolen in 3,2,1.....
Ich finde es immer sehr schwierig zu beurteilen wie Trikots aussehen - denn, auf Fotos und "in Echt" ist es doch immer noch ein unterschied.
Somit wird meine Entscheidung, ob Heim oder Auswärtstrikot erst dann fallen wenn ich wieder in Deutschland an zu treffen bin.
(Als Ausweichtrikot hätt ich gerne mal ein einfach-klassiches schwarzes) .... hass-parolen in 3,2,1.....
03.07.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von sloddaccaa
Also, vom Design jetzt mal ganz abgesehen - bin ich denn hier der Einzige, der lieber nen Knopp da oben hat, als n POLO-kragen ?!

Ein Knopf hätte mir auch besser gefallen,lässt es mehr nach Trikot aussehen.
So wirkt es mehr wie ein T-Shirt
Edit habe noch mal genau hingeschaut,da isn Knopf.
Der Rundausschnitt lässt es wohl eher wie ein Shirt wirken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoemmahausen am 03.07.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 17:30 Uhr
Also ich finde das Heimtrikot immer noch nicht gut, aber zumindest nicht so sche*** wie ich es heute morgen fand(was vlt. auch an diesem Facebookbild lag).
Die Idee mit den Streifen wo der Dom dann angedeutet ist, ist zwar ganz nett, aber die Umsetzung dann aus meiner Sicht doch ziemlich schlecht!
Hingegen gefällt mir das Auswärtstrikot super super gut!
Ich denke das werde ich mir dieses Jahr zulegen mit der Nummer 14 hinten drauf!
Edit:
Was ist eigentlich mit dem Ausweichtrikot und wie sieht es aus mit dem Torwart Trikot?
Die Idee mit den Streifen wo der Dom dann angedeutet ist, ist zwar ganz nett, aber die Umsetzung dann aus meiner Sicht doch ziemlich schlecht!
Hingegen gefällt mir das Auswärtstrikot super super gut!
Ich denke das werde ich mir dieses Jahr zulegen mit der Nummer 14 hinten drauf!
Edit:
Was ist eigentlich mit dem Ausweichtrikot und wie sieht es aus mit dem Torwart Trikot?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 03.07.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von sloddaccaa
Der Königsweg heißt hier für mich: Weder noch...
Die Trikots der abgelaufenen Saison und das neue Auswärtstrikot zeigen doch, dass es sehr gut ohne Gedöns am Kragen geht, also weder Knopp noch Stehkragen.
Für mich ist der Knopp zumindest das Merkmal, das das Heimtrikot häßlich macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.