FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
03.07.2015 - 08:50 Uhr
Der Express postet das Facebookfoto gerade auf ihrer Onlineseite
Die glauben also auch das es das ist
Die glauben also auch das es das ist
03.07.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Das hässlichste Trikot das ich vom fc bisher sehen durfte!
Schade. Ich hab gehofft es kommt der Dom oder der Geißbock wie bei den duisburgern damals mit dem zebra als Silhouette.
Das hässlichste Trikot das ich vom fc bisher sehen durfte!
Schade. Ich hab gehofft es kommt der Dom oder der Geißbock wie bei den duisburgern damals mit dem zebra als Silhouette.
Auch ich hatte mir das Trikot so vorgestellt.
Der Knopf ist ein modischer NO-GO.
Da hilft nur noch die Trikots in die Alt-Kleidersammlung zustecken und neu zu designen.
Ein paar Tage hat man ja noch.
Ich würde das Teil mal als Lappen bezeichnen.
03.07.2015 - 08:51 Uhr
Wenn es das wirklich ist, dann Glückwunsch !
Da hat man im Marketing aber sich richtig was überlegt
Da hat man im Marketing aber sich richtig was überlegt
03.07.2015 - 08:57 Uhr
Knopf und die Art und Weise wie der Dom in die Linien eingearbeitet ist... Schrecklich.
03.07.2015 - 09:23 Uhr
Also ehrlich mal.
Das Auswärtstrikot sieht elegant und schön aus .
Aber das weiße ? Da wurde was gefaselt von Kölner Dom einbestickt und bla und Blubb und dem DFB gefiele es nicht, da hab ich gedacht warhscheinlich ist da der Dom so riesig drauf dass man Sponsoren und Teamwappen nicht sieht

und dann kütt sowas ?
Das Auswärtstrikot sieht elegant und schön aus .
Aber das weiße ? Da wurde was gefaselt von Kölner Dom einbestickt und bla und Blubb und dem DFB gefiele es nicht, da hab ich gedacht warhscheinlich ist da der Dom so riesig drauf dass man Sponsoren und Teamwappen nicht sieht

und dann kütt sowas ?
03.07.2015 - 09:25 Uhr
Ich habe keine Probleme mit dem Trikot. Es hat viele nostalgische Werte mit modernen Elementen. Vorletzte Saison fanden auch viele unser Trikot ziemlich.. besch..scheiden. Mal davon abgesehen.. die Aufnahme ist recht schlecht und die Belichtung ist auch ziemlich blöd. Ich bewerte dieses Trikot daher erstmal gar nicht aber es hat Grundelemente wo man sich etwas dabei gedacht hat. Wartet daher bitte erstmal ab bis die Jungs es auch wirklich präsentieren, wo alle Verhältnisse stimmen.
Und wenn nicht? Vorletzte Saison fand unser Trikot auch nicht viel zuspruch aber am Ende hat auch keiner gemeckert.. im Gegenteil.. je öfter man sich das Trikot angeschaut hat, um so schöner war es am Ende.
Von mir aus können die Jungs in einem aerodynamischen Kartoffelsack spielen. Für 5 Punkte mehr auf dem Konto würde ich das dankend unterschreiben
Und wenn nicht? Vorletzte Saison fand unser Trikot auch nicht viel zuspruch aber am Ende hat auch keiner gemeckert.. im Gegenteil.. je öfter man sich das Trikot angeschaut hat, um so schöner war es am Ende.
Von mir aus können die Jungs in einem aerodynamischen Kartoffelsack spielen. Für 5 Punkte mehr auf dem Konto würde ich das dankend unterschreiben
03.07.2015 - 09:27 Uhr
Irgend jemand muss ja aus dem Vorstand das Trikot abgesegnet haben.
Aber was will man modisch von einem Jörg Schmadtke erwarten?
Er kann einfach nichts dafür. Er hat nun mal einen einen schrecklichen Geschmack.
Er trug schon als Aktiver ein Vogelnest als Frisur. Ansonsten sah er aus wie ein Papagei.
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/sport/fotostrecken-96/die-karriere-von-joerg-schmadtke/121215-spor-1-schma/29181195-1-ger-DE/121215-SPOR-1-schma_FullView.jpg
Aber was will man modisch von einem Jörg Schmadtke erwarten?
Er kann einfach nichts dafür. Er hat nun mal einen einen schrecklichen Geschmack.
Er trug schon als Aktiver ein Vogelnest als Frisur. Ansonsten sah er aus wie ein Papagei.
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/sport/fotostrecken-96/die-karriere-von-joerg-schmadtke/121215-spor-1-schma/29181195-1-ger-DE/121215-SPOR-1-schma_FullView.jpg
03.07.2015 - 09:35 Uhr
Sorry, gehe mal kurz leicht OT:
Da ich als Auswärtiger am Wochenende 11.+12.07. in Kölle bin, frage ich mich gerade, ob man im Fan-Shop an der Schildergasse ein neues Trikot mit Beflockung kaufen und sofort mitnehmen kann (Stand jetzt wird es wohl das Auswärtstrikot)?
Itz, Du kannst mir hierbei doch bestimmt weiterhelfen, oder?
Danke für eine kurze Info
Da ich als Auswärtiger am Wochenende 11.+12.07. in Kölle bin, frage ich mich gerade, ob man im Fan-Shop an der Schildergasse ein neues Trikot mit Beflockung kaufen und sofort mitnehmen kann (Stand jetzt wird es wohl das Auswärtstrikot)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 03.07.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von johma
Kauhof, C&A und Sportscheck
03.07.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von DomPirat70
Zitat von johma

???
Die Frage war eigentlich, ob ich ein Trikot mit Beflockung sofort mitnehmen kann.
Sprich: Wird dort direkt auf Wunsch beflockt und wie lange dauert das?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.