1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1241
08.07.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von TheNorthern

Und, vielleicht kann itzlinho hier kurz helfen: Weißt du ob das Heimtrikot noch irgendwo verfügbar ist wo es nicht wie FC-Onlineshop, nur noch in 2-14XL vorhanden ist? Danke schon mal.

z.B.
http://www.amazon.de/Herren-Trikot-Jersey-Inclusiv-350411/dp/B00K5T1Q3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436342923&sr=8-1&keywords=fc+k%C3%B6ln+trikot

Das ist, wenn man verklatscht im Büro sitzt. Das war jetzt so ungefähr wie "Haben Sie schon versucht es aus und wieder anzuschalten"? grins

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
FC. Trikot |#1242
08.07.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von rudy dyer
Zitat von TheNorthern

Und, vielleicht kann itzlinho hier kurz helfen: Weißt du ob das Heimtrikot noch irgendwo verfügbar ist wo es nicht wie FC-Onlineshop, nur noch in 2-14XL vorhanden ist? Danke schon mal.

z.B.
http://www.amazon.de/Herren-Trikot-Jersey-Inclusiv-350411/dp/B00K5T1Q3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436342923&sr=8-1&keywords=fc+k%C3%B6ln+trikot

Das ist, wenn man verklatscht im Büro sitzt. Das war jetzt so ungefähr wie "Haben Sie schon versucht es aus und wieder anzuschalten"? grins

wow, 14 XLugly da passt ja sogar der Calli rein grinsgrinsgrins

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1243
08.07.2015 - 11:20 Uhr
Wie sehen denn die ersten Erfahrungsberichte bezüglich des Auswärtstrikots aus? Bin gerade irgendwie in Stimmung, mir seit Jahren nochmal was zuzulegen.
FC. Trikot |#1244
08.07.2015 - 11:26 Uhr
Ich war gestern bei meinem Sportgeschäft und habe nach dem Heimtrikot gefragt.
Hier sagte man mir, dass ich doch in ca. 4 Wochen kommen sollte. Da es erst nach 4 Wochen an die Händler geliefert wird.
Wozu ist das bitte gut ?
Alle anderen Vereine liefern die Trikots sofort an den Handel, nur der FC wieder nicht schief
FC. Trikot |#1245
08.07.2015 - 15:47 Uhr
Ich war gestern im Rhein Center in Weiden im FC Fanshop und habe mir die Trikots mal "live" angesehen und war mehr als enttäuscht.

Heimtrikot: Ähnlich wir auf den Bildern - von "weitem" sicherlich ganz okay ,von nahem kommt das total "billig" rüber. Finde den Kragen echt ne Katastrophe, aber noch viel schlimmer ist die furchtbar Umsetzung der "Domgeschichte" - die eigentlich ne Top Idee ist. Sieht irgendwie aus als wäre das EKG von Kindern draufgemalt worden. Wie gesagt, Idee Top, Umsetzung Flop.

Auswärtstrikot: Finde ich "okay" - ich stand da mit Ladies die ebenfalls an Trikots interessiert waren und wir haben dann mal das letztjährige neben das neue gehalten und mussten echt lachen. Die wirken - trotz der roten Streifen beim neuen - total ähnlich. Also wer ein rotes aus der letzten Saison hat, braucht sich das Neue wirklich nicht zu kaufen - es sei den man ist Sammler, Idealist, oder will dem FC was spenden. Also aus Marketingsicht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

Wie immer, ist das natürlich meine subjektive Sicht der Dinge, macht Euch ein eigenes Bild, Trikots waren übrigens noch in fast allen Größen ausreichend vorhanden.

PS: Da ich Trotzdem ein Trikot haben wollte - ist es dann das Karnevalstrikot geworden smile Allaaf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 08.07.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1246
08.07.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Poldiwilli
Zitat von TheNorthern
Zitat von rudy dyer
Zitat von TheNorthern

z.B.

wow, 14 XLugly da passt ja sogar der Calli rein grinsgrinsgrins

Das wäre das erste Mal das er was Anständiges anhätte Cool
FC. Trikot |#1247
08.07.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von totti1010
Hier sagte man mir, dass ich doch in ca. 4 Wochen kommen sollte. Da es erst nach 4 Wochen an die Händler geliefert wird.
Wozu ist das bitte gut ?
Alle anderen Vereine liefern die Trikots sofort an den Handel, nur der FC wieder nicht schief

War heute beim Intersport, die hatten das neue Heim und Auswärtstrikot. Der FC liefert also schon an den Handel. Vielleicht ist das Sportgeschäft einfach nur ein Saftladen.
FC. Trikot |#1248
08.07.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von flitzpiepe
Zitat von totti1010
Wozu ist das bitte gut ?

War heute beim Intersport, die hatten das neue Heim und Auswärtstrikot. Der FC liefert also schon an den Handel. Vielleicht ist das Sportgeschäft einfach nur ein Saftladen.

Kam das Ganze Trikot nicht schon vor der offiziellen Bekanntgabe raus, eben weil es schon bei den Händlern war? Also ich glaube, dass Erima die Trikots schon länger fertig hat und dein Laden sie vllt auch einfach zu spät geordert hat...

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Trikot |#1249
08.07.2015 - 20:31 Uhr
Habe mir mal auch die anderen Trikot´s der Gegner angeschaut. So schlecht finde ich das FC-Trikot im Gegensatz zu den anderen nicht grins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Trikot |#1250
09.07.2015 - 07:00 Uhr
Vom Ausweichtrikot bin ich richtig enttäuscht. Sieht sonaus wie 2012/2013, nur in dunkelblau. Dagegen war das Papageientrikot zuletzt mal richtig cool, weil es was neues war. Auch der Sponsordruck war dort viel besser umgesetzt.
Betrübt mich ein bisschen, da wir sehr oft im Ausweichdress auflaufen werden. Man hat so viele Freiheiten, weil man nicht die Vereinsfarben nutzen kann/muss. Und dann kommt so was ödes heraus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.