1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1931
03.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von BlackHunter
Je länger ich mir das Trikot anschaue, desto mehr gefällt es mir. Aber was gar nicht geht, wieso musste man bei den Stutzen auch den roten Balken machen augen-zuhalten Das sieht von hinten total Banane aus finde ich... zuviel Rot meiner Meinung nach. Von vorne wo Stutzen und Hose weiss sind, sieht es sehr stimmig mit dem Trikot aus.

so gehen die Meinungen auseinander, mir gefällt der rote Akzent auf den Stutzen ganz gut.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Trikot |#1932
03.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Scooba

Ich finde das Heimtrikot durchaus gelungen. Ist nicht der große Wurf, aber okay.
Erinnert mich ein wenig an die Ära Polster & Co.

Ich finds okay, daher auch kein Kauf. Das Trikot damals in Polsters Zeiten wirkt für mich authentischer und auch cooler. Allein das runde Ford-Logo macht etwas her.

Ich hoffe, dass das EL Trikot eine Granate wird. Ehrlich gesagt haben mich seit dem Aufstieg alle Trikots eher enttäuscht, mit Ausnahme des diagonal geteilten Heimtrikots im ersten Jahr. Das graue Schlafshirt aus der abgelaufenen Saison war auch cool, aber eben nicht "typisch FC".

Wie wärs mit einem weißen Shirt mit goldenem FC Logo und goldenen Applikationen Lachend Ein Hauch von Real Madrid, ich würde das feiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 03.07.2017 um 19:35 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1933
03.07.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von W1effzeh
Zitat von Scooba

Ich finde das Heimtrikot durchaus gelungen. Ist nicht der große Wurf, aber okay.
Erinnert mich ein wenig an die Ära Polster & Co.

Wie wärs mit einem weißen Shirt mit goldenem FC Logo und goldenen Applikationen Lachend Ein Hauch von Real Madrid, ich würde das feiern.

Das gibt es dann aber erst im Februar, zum 70. Geburtstag...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Trikot |#1934
03.07.2017 - 23:06 Uhr
Wem steht das Trikot wie die Pest?
Anthony Modeste uglyuglyugly
FC. Trikot |#1935
03.07.2017 - 23:27 Uhr
Also ich finde das neue Trikot sehr schön, werde aber trotzdem noch auf die anderen warten, bevor ich mir eins holedaumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Trikot |#1936
04.07.2017 - 01:15 Uhr
ich werde auch noch warten - erstmal will ich alle Trikots sehen, dann entscheiden. Mir gefällt das Streifentrikot aber schon mal gut. Aber vielleicht kommt ja noch was besseres. Und ich hab mehr Zeit zu überlegen, welcher Spieler drauf soll. Im Moment tendiere ich zu Bittencourt.

Aber auf jeden Fall will ich nicht das Bundesliga-Logo auf dem Ärmel, sondern das Europa-League Logo smile hoffentlich gibt es das alternativ auf jedem Trikot...

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#1937
04.07.2017 - 01:39 Uhr
Mir gefällt das Trikot. Hat für mich Defintiv kölschen Wiedererkennungseffekt und erinnert an die gestreiften Ford / Puma Trikots smile
FC. Trikot |#1938
04.07.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Lissi1910

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Lissi1910

Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Klattius

Teil des Deals, den der Hauptsponsor mit einem Verein schließt, ist es doch, dass er auch über die verkauften Fan-Trikots seine Marke überall in der Region in die Gehirne der Menschen schweißt.

Der Betrag, den der FC dadurch von einem Trikot-Sponsor weniger bekäme, wäre realistisch nicht mit einem Mehrpreis auf besondere Trikots auszugleichen.

Ich meine es gab aber auch schon Vereine, welche so eine Option angeboten haben. Waren aber Vereine aus dem Ausland. Naja, bleibt halt leider einfach Wunschdenken. smile Hoffentlich wird zumindest nicht noch der Ärmelsponsor auf den Shirts sein, sonst läuft man bald als Litfaßsäule rum. grins

Stimmt...hatte mal das Vergnügen in Posen ein solches Trikot ohne Hauptsponsor erweben zu dürfen! daumen-hoch

Hah, wusste ich doch. stark Ich hatte auch Polen im Kopf daumen-hoch Dachte aber das wäre mal bei Wisla so gewesen.

Und jetzt wo Du es ansprichst...ja auch bei Wisla gab es dieses Trikot (wohl auch regelmäßig)

Meine alte Birne taugt doch noch was grins

Da es sich um Polen handelt: Vielleicht wurde der Schriftzug dort nur von den Trikots geklaut stark grinsgrins

NE Quatsch, nichts für ungut. Aber ich finde einfach, dass das dazugehört. Mir gefällt immer noch mein gestreiftes Trikot von 94/95 am besten (also nur von meiner Sammlung ausgehend) obwohl da das riesengroße blaue Ford Logo prangert. Da passt der Rewe-Schriftzug deutlich besser.

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1939
04.07.2017 - 15:01 Uhr
Wen es interessiert. Beflockung ist bei den "Kits" bis Grösse 104 diesmal nicht möglich, da die Zahlen nicht auf das Trikot passen. augen-zuhalten

Der FC will mittelfristig Abhilfe schaffen, mit einem eigenen Flock.....

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
FC. Trikot |#1940
04.07.2017 - 19:58 Uhr
Werden die auswärts/ausweich Trikots wohl nochmal groß angekündigt? Irgendwie will ich auf die Ansage von Express "Anfang nächster Woche" nicht soooo viel geben. Vorhin bei Facebook schrieb auch jemand Ende dieser Woche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.