1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#621
23.09.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von bonzy
Spieltag 4 up-to-date, Partien von Spieltag 5 einsehbar. Für alle nochmal der Link: Klick.

Top Tippspiel, top Typ. Toll! smile

Danke für die Blumen. Cool Ich komme gerade zu nicht viel, aber ich werde demnächst ein paar mehr Statistiken dranbauen. Spätestens zur Länderspielpause und Abschluss der Tippspielhinrunde werde ich irgendwas haben. Und wenn es nur eine Heim-, Auswärts- und Formtabelle ist. zwinker
FC.Tipprunde |#622
25.09.2014 - 15:59 Uhr
Update von Spieltag 5 und Partien von Spieltag 6 online!
FC.Tipprunde |#623
26.09.2014 - 13:41 Uhr
Ich werde dieses Wochenende wohl ein paar Extras/Statistiken einbauen können. Irgendwelche Wünsche?
FC.Tipprunde |#624
26.09.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von bonzy
Ich werde dieses Wochenende wohl ein paar Extras/Statistiken einbauen können. Irgendwelche Wünsche?

Ich traue Statistiken nur die ich selbst erstellt/gefälscht habe, also wenn du eine findest wo ich positiv und überragend erster bin, die hätte ich gerne. Ansonsten sind deine Tabellen schön anzusehen, aber wenn meine Platzierung sehe...
FC.Tipprunde |#625
26.09.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von bonzy

Ich traue Statistiken nur die ich selbst erstellt/gefälscht habe, also wenn du eine findest wo ich positiv und überragend erster bin, die hätte ich gerne. Ansonsten sind deine Tabellen schön anzusehen, aber wenn meine Platzierung sehe...

Ich könnte ja hingehen und die Tabellen umdrehen, aber das würde in deinem Fall auch nicht viel bringen. zwinker
FC.Tipprunde |#626
26.09.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von AlaskaSk
Zitat von bonzy

Ich könnte ja hingehen und die Tabellen umdrehen, aber das würde in deinem Fall auch nicht viel bringen. zwinker

Wenn du sie, statistisch gesehen, um 125,73° nach rechts drehst und dann kräftig und nicht zu lang schüttels, müsste ich oben stehen - also, mach es richtig
FC.Tipprunde |#627
26.09.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von bonzy
Zitat von AlaskaSk
Zitat von bonzy

Wenn du sie, statistisch gesehen, um 125,73° nach rechts drehst und dann kräftig und nicht zu lang schüttels, müsste ich oben stehen - also, mach es richtig

So viel Zeit habe ich dann doch nicht. oops
FC.Tipprunde |#628
26.09.2014 - 16:59 Uhr
Ich glaub ich bin zu dämlich...

Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?
FC.Tipprunde |#629
26.09.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von Bottel
Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?

Also ich muss sagen, dass ich das Programm nicht nutze (vermutlich zu dämlich dafür), sondern immer hier drauf zurückgreife:

Zitat von bonzy
Spieltag 4 up-to-date, Partien von Spieltag 5 einsehbar. Für alle nochmal der Link: Klick.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC.Tipprunde |#630
26.09.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von Bottel

Vielleicht schreibe ich auch noch direkt ein kleines Setup oder eine Installationsanleitung.. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.