FC.Tipprunde
bonzy -> FC Chemoklo
Ich würde übrigens vorschlagen, dass du die Liste vielleicht nicht so häufig updatest. Einmal am Ende reicht mir ja. :)
Trag dich direkt in die Liste ein, du wurdest nämlich jetzt übergangen. Ich musste sie updaten, damit niemand vergessen wird, der aber schon einen Teamnamen eingetragen hatte.
bonzy -> FC Chemoklo
Ich würde übrigens vorschlagen, dass du die Liste vielleicht nicht so häufig updatest. Einmal am Ende reicht mir ja. :)
Trag dich direkt in die Liste ein, du wurdest nämlich jetzt übergangen. Ich musste sie updaten, damit niemand vergessen wird, der aber schon einen Teamnamen eingetragen hatte.
Deswegen der Vorschlag: Vergesst erstmal die Liste und schreibt einfach euren Teamnamen. Hinterher über die Beiträge zu gehen und die Namen in eine Liste zu übernehmen ist einfacher, als dass jeder einzelne sich mit den Zitaten rumschlägt und eventuell Leute übergangen werden.
meine Truppe soll heißen: THC Cannakickers 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thaFCedman am 21.08.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet Mein Team soll Costa Rica heißen 
Also ich such mir einen Manschaftsnamen und trage ihn hierrein und nirgendwo anders, stimmts?
Wenn ich den Namen noch in der Tipprunde hinterlassen soll dann bitte melden...
Dann heisst meine Manschaft: FC Düren.
Tipprunde mir 'e'.
blödes iPad.
viele neue Namen seit meinem letzten Besuch. und Methusalem ist auch noch da. Hallo Zetti.
Hallo Chris ! Das ist aber eine Freude. Wie gehts ?
Mein Team heisst: Real Ismus.
Teamname: FC Beinbruch