1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#641
08.10.2014 - 13:46 Uhr
Habe Spieltag 7 mal geupdatet. Ich denke heute abend nehme ich mir nochmal etwas Zeit und baue um.

Übrigens meinen Respekt an Schmitzaa für eine perfekte Hinrunde! Cool
FC.Tipprunde |#642
18.10.2014 - 17:38 Uhr
Zur tmfcforumtipprunde:

Pedro-Armando..... oops Aaalter!

Bist Du bei der Wettmafia?
Respekt!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
FC.Tipprunde |#643
20.10.2014 - 11:44 Uhr
Schönen Gruß an den @Linksverteidiger, aber mit 18 Punkten nicht zu gewinnen tut schon weh ugly
FC.Tipprunde |#644
20.10.2014 - 12:03 Uhr
Nik und Lukaku haben wieder nicht getippt. Wie verfahren wir? Werden die Spiele nachträglich neu berechnet? Starten die Leute bei 0 Punkten oder vielleicht bei den Punkten von den ausscheidenden Spieler (was bei Lukaku trotzdem 0 wären..)? Diskutiert drauf los! Ich stelle gleich noch den Spieltag rein. Das größere Update muss noch warten, aber hauptsache es läuft grundsätzlich weiter.
FC.Tipprunde |#645
20.10.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von bonzy
Nik und8 Lukaku haben wieder nicht getippt. Wie verfahren wir? Werden die Spiele nachträglich neu berechnet? Starten die Leute bei 0 Punkten oder vielleicht bei den Punkten von den ausscheidenden Spieler (was bei Lukaku trotzdem 0 wären..)? Diskutiert drauf los! Ich stelle gleich noch den Spieltag rein. Das größere Update muss noch warten, aber hauptsache es läuft grundsätzlich weiter.
Streicht mich bitte aus dem Tippspiel ich habe derzeit soviel Stress auf der Arbeit und auch Zuhause so dass ich nicht wirklich dazu komme zu Tippen
FC.Tipprunde |#646
20.10.2014 - 15:21 Uhr
@AlaskaSk

Ich kann noch nicht einmal die aktuelle Tabelle sehen und habe glaube ich auch 1 oder 2 Spieltage verpasst. Jedenfalls: Gruß zurück.
FC.Tipprunde |#647
20.10.2014 - 15:29 Uhr
Gegen 18 Uhr heute abend stell ich es online, keine Sorge.

PS: Mir kam gerade eine Idee für eine kleine Erweiterung, um es etwas flexibler zu machen. Zu Beginn einer Saison bestimmt jeder eine "Lieblingsmannschaft" und die Punkte für Partien dieser Mannschaft werden verdoppelt. Man müsste sich also die Mannschaft raussuchen, die man am Besten einschätzen kann. Meinungen dazu? Mir kam natürlich direkt als Gegenargument, dass jeder Bayern nimmt und so seine quasi garantierten 2 Punkte verdoppelt.
FC.Tipprunde |#648
20.10.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von bonzy
Gegen 18 Uhr heute abend stell ich es online, keine Sorge.
PS: Mir kam gerade eine Idee für eine kleine Erweiterung, um es etwas flexibler zu machen. Zu Beginn einer Saison bestimmt jeder eine "Lieblingsmannschaft" und die Punkte für Partien dieser Mannschaft werden verdoppelt. Man müsste sich also die Mannschaft raussuchen, die man am Besten einschätzen kann. Meinungen dazu? Mir kam natürlich direkt als Gegenargument, dass jeder Bayern nimmt und so seine quasi garantierten 2 Punkte verdoppelt.

Mach dir keinen Stress

Deine Kreativität ist groß, aber das wäre mMn ein Gimmick zu viel. Außerdem nimmt dann jeder Bayern und verdoppelt seine quasi garantierten 2 Punkte Cool
FC.Tipprunde |#649
20.10.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von sam65
Zur tmfcforumtipprunde:
Pedro-Armando..... oops Aaalter!
Bist Du bei der Wettmafia?
Respekt!

Naja, lief an den Spieltagen zuvor auch ziemlich bescheiden...
Bin selber überrascht, 25 Punkte sind schon ne Hausnummer...

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC.Tipprunde |#650
20.10.2014 - 20:13 Uhr
Hier das Update.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.