1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#631
26.09.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von bonzy
Ich werde dieses Wochenende wohl ein paar Extras/Statistiken einbauen können. Irgendwelche Wünsche?
Tiefer legen, Heckspoiler, Rallyestreifen. Danke.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Tipprunde |#632
26.09.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Bottel
Ich glaub ich bin zu dämlich...
Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?

Vielleicht schreibe ich auch noch direkt ein kleines Setup oder eine Installationsanleitung.. ;)

Das wäre super, dann nutz ich das Programm bald auch, versprochen. Unschuldig "Extrahieren for Dummies", oder so.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC.Tipprunde |#633
26.09.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Bottel
Ich glaub ich bin zu dämlich...
Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?

Vielleicht schreibe ich auch noch direkt ein kleines Setup oder eine Installationsanleitung.. ;)

Wäre schön smile
FC.Tipprunde |#634
27.09.2014 - 02:39 Uhr
Wie lange geht nochmal diese erste Saison?
(zu faul durch den Thread zu wühlen tung )

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC.Tipprunde |#635
27.09.2014 - 08:15 Uhr
Meine Abwehr ist echt mies, zweitmeisten Tore in meiner Liga und dennoch Platz 5...

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Tipprunde |#636
27.09.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Rancid
Wie lange geht nochmal diese erste Saison?
(zu faul durch den Thread zu wühlen tung )

8 Mannschaften in einer Liga macht 7 Spieltage für Hin-/Rückrunde, also insgesamt 14. Die 3 letzten werden dann für eine Relegation verwendet. Außerdem hatte ich mir gedacht, wir kühren direkt den 1. Meister, indem wir die 3 Gewinner der Ligen nochmal gegeneinander antreten lassen.
FC.Tipprunde |#637
27.09.2014 - 17:29 Uhr
RomeluLukaku tippt seit 3 Spieltagen nicht mehr mit und steht in seiner Liga mit 0 Punkten als Schlusslicht da. Hat wer etwas dagegen, dass jemand anderes für ihn nachrückt? Entsprechend mit schlechter Ausgangsposition, aber hauptsache die Liga lebt. zwinker

PS: Bei nik2291 sieht es auch nicht viel besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 27.09.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#638
27.09.2014 - 18:03 Uhr
Es darf gerne jemand nachrücken. Von mir aus auch mit nachberechneten Ergebnissen.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Tipprunde |#639
27.09.2014 - 18:06 Uhr
@bonzy:

Stimmt, derjenige hat ja bei Kicktipp trotzdem normal getippt - wenn das a) geht und du das b) auch möchtest.

Des weiteren würde ich noch bis Mitte der Woche warten mMn, um den beiden Nicht-Tippern noch eine Chance einzuräumen, sich hier zu melden. Und die Nachrücker hätten dann immer noch genug Zeit. Walte deines Amtes. tongue

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC.Tipprunde |#640
30.09.2014 - 10:50 Uhr
Spieltag 6 ist eingetragen und Spieltag 7 einsehbar. Nach dem langen Wochenende gibt's hoffentlich das Update. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.