FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
26.09.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von bonzy
Ich werde dieses Wochenende wohl ein paar Extras/Statistiken einbauen können. Irgendwelche Wünsche?
Tiefer legen, Heckspoiler, Rallyestreifen. Danke.
Ich werde dieses Wochenende wohl ein paar Extras/Statistiken einbauen können. Irgendwelche Wünsche?
26.09.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von bonzy
Vielleicht schreibe ich auch noch direkt ein kleines Setup oder eine Installationsanleitung.. ;)
Zitat von Bottel
Ich glaub ich bin zu dämlich...
Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?
Ich hab damals die Datei runtergeladen und extrahiert und jetzt ist sie nicht mehr aktuell kann ir jemand erklären wie das funktioniert?
Vielleicht schreibe ich auch noch direkt ein kleines Setup oder eine Installationsanleitung.. ;)
Das wäre super, dann nutz ich das Programm bald auch, versprochen.
"Extrahieren for Dummies", oder so.
26.09.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Bottel
Wäre schön
27.09.2014 - 02:39 Uhr
Wie lange geht nochmal diese erste Saison?
(zu faul durch den Thread zu wühlen
)
(zu faul durch den Thread zu wühlen
)
27.09.2014 - 08:15 Uhr
Meine Abwehr ist echt mies, zweitmeisten Tore in meiner Liga und dennoch Platz 5...
27.09.2014 - 12:32 Uhr
8 Mannschaften in einer Liga macht 7 Spieltage für Hin-/Rückrunde, also insgesamt 14. Die 3 letzten werden dann für eine Relegation verwendet. Außerdem hatte ich mir gedacht, wir kühren direkt den 1. Meister, indem wir die 3 Gewinner der Ligen nochmal gegeneinander antreten lassen.
27.09.2014 - 17:29 Uhr
RomeluLukaku tippt seit 3 Spieltagen nicht mehr mit und steht in seiner Liga mit 0 Punkten als Schlusslicht da. Hat wer etwas dagegen, dass jemand anderes für ihn nachrückt? Entsprechend mit schlechter Ausgangsposition, aber hauptsache die Liga lebt.
PS: Bei nik2291 sieht es auch nicht viel besser aus.
PS: Bei nik2291 sieht es auch nicht viel besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 27.09.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
27.09.2014 - 18:03 Uhr
Es darf gerne jemand nachrücken. Von mir aus auch mit nachberechneten Ergebnissen.
27.09.2014 - 18:06 Uhr
@bonzy:
Stimmt, derjenige hat ja bei Kicktipp trotzdem normal getippt - wenn das a) geht und du das b) auch möchtest.
Des weiteren würde ich noch bis Mitte der Woche warten mMn, um den beiden Nicht-Tippern noch eine Chance einzuräumen, sich hier zu melden. Und die Nachrücker hätten dann immer noch genug Zeit. Walte deines Amtes.
Stimmt, derjenige hat ja bei Kicktipp trotzdem normal getippt - wenn das a) geht und du das b) auch möchtest.
Des weiteren würde ich noch bis Mitte der Woche warten mMn, um den beiden Nicht-Tippern noch eine Chance einzuräumen, sich hier zu melden. Und die Nachrücker hätten dann immer noch genug Zeit. Walte deines Amtes.
30.09.2014 - 10:50 Uhr
Spieltag 6 ist eingetragen und Spieltag 7 einsehbar. Nach dem langen Wochenende gibt's hoffentlich das Update.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.