1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1401
02.08.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von MrMarky113

Horn und Kessler werden wohl beginnen.

einer im Tor einer im Sturm?schief

Och nö! Meinte natürlich Hosiner und Kessler... Brüllend Fängt ja schon gut an...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1402
02.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von rhinemike
Zitat von MrMarky113

Horn und Kessler werden wohl beginnen.

einer im Tor einer im Sturm?schief

Och nö! Meinte natürlich Hosiner und Kessler... Brüllend Fängt ja schon gut an...

Super! Hosi im Tor und Kessler im Sturm!grins

Kann passieren, mein lieber!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Testspiele |#1403
02.08.2015 - 14:01 Uhr
Um ehrlich zu sein: Zwar mag ich genrell dieses ausgiebiges Spielergeteste in Vorbereitungsspielen, das Trainer Stöger ja ganz regelmäßig 'zelebriert', jedoch nervt es mich in solchen echten Härtetests gegen starke Gegner, in denen es dann ja sogar wie gestern und heute noch um nen (wenn auch kleinen aber für uns eben nicht wenig reputativen) Pokal geht.
Gestern wäre es wieder fast schiefgegangen, dass man da fast die komplette Mannschaft mit einem Wechsel austauscht. Das kann man in Tests während dem Trainingslager machen oder gegen Regionalligateams, aber gegen Stoke und Valencia will ich den FC einfach gewinnen sehen!
FC. Testspiele |#1404
02.08.2015 - 14:08 Uhr
Kessler - Olkowski, Klünter, Heintz, Hector - Vogt - Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner

Die Startelf gegen Valencia laut FB.

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1405
02.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von LuLuLu
Um ehrlich zu sein: Zwar mag ich genrell dieses ausgiebiges Spielergeteste in Vorbereitungsspielen, das Trainer Stöger ja ganz regelmäßig 'zelebriert', jedoch nervt es mich in solchen echten Härtetests gegen starke Gegner, in denen es dann ja sogar wie gestern und heute noch um nen (wenn auch kleinen aber für uns eben nicht wenig reputativen) Pokal geht.
Gestern wäre es wieder fast schiefgegangen, dass man da fast die komplette Mannschaft mit einem Wechsel austauscht. Das kann man in Tests während dem Trainingslager machen oder gegen Regionalligateams, aber gegen Stoke und Valencia will ich den FC einfach gewinnen sehen!

Stimmt schon. Ein gesunder Ehrgeiz steckt ja in jedem von uns - Ich würde auch gerne die "Topelf" spielen sehen, schon mit 3-4 Doppel-Wechseln, aber ohne diesen Gesamt-Austausch. Aber wenn das dann alles aufgeht was Peter sich dabei so denkt und wir im Pokal und der Liga dann auf den Punkt parat sind, dann bitte... Dann verzichte ich auch auf den Colonia-Cup, obwohl ich den eigentlich schon auch gerne mitnehmen würde Cool

Gleich geht´s los.. Bin gespannt

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
FC. Testspiele |#1406
02.08.2015 - 15:03 Uhr
Ich finde es irgendwie schade, dass man Brecko nach sieben Jahren vor einem Testspiel mit halbleeren Rängen verabschiedet.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#1407
02.08.2015 - 15:06 Uhr
Sehr sehr interessante Offensivformation...
Zitat von MrMarky113
Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner
FC. Testspiele |#1408
02.08.2015 - 15:07 Uhr
Schon bemerkenswert, dass Stöger sowohl Peszko als auch Nagasawa in keinem Spiel in die Startelf stellt. Das zeugt ja nicht gerade von Vertrauen...

•     •     •

1. FC Köln | Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.
FC. Testspiele |#1409
02.08.2015 - 15:22 Uhr
Ho Ho Hosiner mit dem 1:0! Sehr schön!

Sehr schön Vogt mit dem Kopfball zum 2:0! Nach STANDARD!!! Lachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 02.08.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1410
02.08.2015 - 15:23 Uhr
Geiler Abschluss und starker Einsatz von Hosiner oops

Jojic will irgendwie einfach zu viel im Moment

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 02.08.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.