FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
01.08.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von Ollus
Ja, bin gerade auch schwer angetan. Auch die "zweite Garde" ist wahnsinnig engagiert, spielt einen tollen Fußball. Und jetzt son unverdientes Kacktor
Naja, das tut der guten Leistung keinen Abbruch...
Zitat von rhinemike
Geil!
Spürt Ihr den Konkurrenzkampf?
Die Einwechsler sind auch tierisch heiß und wollen es wissen.
Das macht echt laune, den Burschen heute zuzusehen!!!
Geil!
Spürt Ihr den Konkurrenzkampf?
Die Einwechsler sind auch tierisch heiß und wollen es wissen.
Das macht echt laune, den Burschen heute zuzusehen!!!
Ja, bin gerade auch schwer angetan. Auch die "zweite Garde" ist wahnsinnig engagiert, spielt einen tollen Fußball. Und jetzt son unverdientes Kacktor
Naja, das tut der guten Leistung keinen Abbruch...Ja, schade! Individueller Fehler, vom Yannick! Bischen übermotiviert der Junge!
Egal!
01.08.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von bizkitt
Sobald Stoke in unsere Hälfte kommt rotieren Nagawasa oder Gerhardt (90% Gerhardt) auf die Doppel 6
Zitat von keolner
Ist bei Ballbesitz Stoke weiterhin eine Viererreihe zwischen Vogt und Finne, wobei Zoller grade über rechts kommt und Peszko über links.
Auch bei eigenem Ballbesitz rückt Vogt zwischen die IV, ist also definitiv kein 4231.
Zitat von bizkitt
Horn
Klünter Sörensen Heintz Svento
Vogt Gerhardt
Zoller Nagasawa Peszko
Finne
Zitat von keolner
Nominell sieht die Mannschaft jetzt so aus:
Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Svento - Vogt - Peszko, Gerhard, Nagasawa, Zoller - Finne
Natürlich nur, wenn es beim 4141 bleibt, könnte auch ein 4231 oder ein 442 werden. Sieht bislang aber nach 4141 aus.
Nominell sieht die Mannschaft jetzt so aus:
Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Svento - Vogt - Peszko, Gerhard, Nagasawa, Zoller - Finne
Natürlich nur, wenn es beim 4141 bleibt, könnte auch ein 4231 oder ein 442 werden. Sieht bislang aber nach 4141 aus.
Horn
Klünter Sörensen Heintz Svento
Vogt Gerhardt
Zoller Nagasawa Peszko
Finne
Ist bei Ballbesitz Stoke weiterhin eine Viererreihe zwischen Vogt und Finne, wobei Zoller grade über rechts kommt und Peszko über links.
Auch bei eigenem Ballbesitz rückt Vogt zwischen die IV, ist also definitiv kein 4231.
Sobald Stoke in unsere Hälfte kommt rotieren Nagawasa oder Gerhardt (90% Gerhardt) auf die Doppel 6
Sieht für mich anders aus. Logischwerweise rückt alles näher zusammen wenn Stoke in unsere Hälfte kommt, aber im Grunde spielt Vogt dennoch immer einen Tick zurückgezogener.
Wenn wir in Ballbesitz sind, oder Stoke den Ball hinten laufen lässt sieht man eindeutig das 4141.
Gerhardt sieht da schlecht aus gegen seinen Gegenspieler.
Zoller hat weiterhin riesen Probleme bei der Ballmitnahme und macht sich damit enorm viel kaputt. Er ist am Ball einfach nicht stärker, als z.B. ein Peszko und wird daher ähnliche Probleme haben, auch wenn Laufwege und Stellungsspiel besser sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 01.08.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
01.08.2015 - 16:40 Uhr
Wenn Finne einen Abschluß hätte, wäre er 100 Mio. wert.
01.08.2015 - 16:44 Uhr
Schönes Ding! Gerhardt macht seinen Fehler wieder gut!
01.08.2015 - 16:44 Uhr
Habt ihr den Trick von Slawek gesehen?
01.08.2015 - 16:45 Uhr
Schön gemacht von Peszko und sehr clever und stark verzögert von Gerhardt.
01.08.2015 - 16:46 Uhr
01.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Eben. Dann wäre er der skandinavische Messi!
Aber na ja, man kann nicht alles haben. Immerhin haben wir Peszko.
01.08.2015 - 16:49 Uhr
Also mich stimmt das Spiel positiv. Die erste Halbzeit der vermeindlich ersten Elf sah zu dem Zeitpunkt schon recht gut aus.
Die zweite Elf war bombe motiviert.
Was die Hannoveraner an Bittencourt zu nörgeln haben verstehe ich nicht.
Und dazu noch 2 schöne und gut rausgespielteTore.
Ich freue mich das es bald los geht.
Die zweite Elf war bombe motiviert.
Was die Hannoveraner an Bittencourt zu nörgeln haben verstehe ich nicht.
Und dazu noch 2 schöne und gut rausgespielteTore.
Ich freue mich das es bald los geht.
01.08.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von keolner
Sieht für mich anders aus. Logischwerweise rückt alles näher zusammen wenn Stoke in unsere Hälfte kommt, aber im Grunde spielt Vogt dennoch immer einen Tick zurückgezogener.
Wenn wir in Ballbesitz sind, oder Stoke den Ball hinten laufen lässt sieht man eindeutig das 4141.
Deswegen bleiben diese Zifferbezeichnungen auch immer sehr unvollständig.
Habe nur die erste Halbzeit bewusst geschaut und da war es in der Grundordnung ein 1-4-1-4-1. Teil ließen sich drei Mittelfeldspieler auf die Höhe von Lehmann fallen und Osako blieb ein Stück weiter vorne und man hatte ein 1-4-4-1-1. In anderen presste Lehmann à la Vidal als erster Mann hinter Modeste und man hatte eine ähnliche Systematik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.