FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
02.08.2015 - 13:36 Uhr
Och nö! Meinte natürlich Hosiner und Kessler...
Fängt ja schon gut an...
02.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von MrMarky113
Fängt ja schon gut an...
Fängt ja schon gut an...Super! Hosi im Tor und Kessler im Sturm!
Kann passieren, mein lieber!
02.08.2015 - 14:01 Uhr
Um ehrlich zu sein: Zwar mag ich genrell dieses ausgiebiges Spielergeteste in Vorbereitungsspielen, das Trainer Stöger ja ganz regelmäßig 'zelebriert', jedoch nervt es mich in solchen echten Härtetests gegen starke Gegner, in denen es dann ja sogar wie gestern und heute noch um nen (wenn auch kleinen aber für uns eben nicht wenig reputativen) Pokal geht.
Gestern wäre es wieder fast schiefgegangen, dass man da fast die komplette Mannschaft mit einem Wechsel austauscht. Das kann man in Tests während dem Trainingslager machen oder gegen Regionalligateams, aber gegen Stoke und Valencia will ich den FC einfach gewinnen sehen!
Gestern wäre es wieder fast schiefgegangen, dass man da fast die komplette Mannschaft mit einem Wechsel austauscht. Das kann man in Tests während dem Trainingslager machen oder gegen Regionalligateams, aber gegen Stoke und Valencia will ich den FC einfach gewinnen sehen!
02.08.2015 - 14:08 Uhr
Kessler - Olkowski, Klünter, Heintz, Hector - Vogt - Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner
Die Startelf gegen Valencia laut FB.
Die Startelf gegen Valencia laut FB.
02.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von LuLuLu
Um ehrlich zu sein: Zwar mag ich genrell dieses ausgiebiges Spielergeteste in Vorbereitungsspielen, das Trainer Stöger ja ganz regelmäßig 'zelebriert', jedoch nervt es mich in solchen echten Härtetests gegen starke Gegner, in denen es dann ja sogar wie gestern und heute noch um nen (wenn auch kleinen aber für uns eben nicht wenig reputativen) Pokal geht.
Stimmt schon. Ein gesunder Ehrgeiz steckt ja in jedem von uns - Ich würde auch gerne die "Topelf" spielen sehen, schon mit 3-4 Doppel-Wechseln, aber ohne diesen Gesamt-Austausch. Aber wenn das dann alles aufgeht was Peter sich dabei so denkt und wir im Pokal und der Liga dann auf den Punkt parat sind, dann bitte... Dann verzichte ich auch auf den Colonia-Cup, obwohl ich den eigentlich schon auch gerne mitnehmen würde
Gleich geht´s los.. Bin gespannt
02.08.2015 - 15:03 Uhr
Ich finde es irgendwie schade, dass man Brecko nach sieben Jahren vor einem Testspiel mit halbleeren Rängen verabschiedet.
02.08.2015 - 15:06 Uhr
Sehr sehr interessante Offensivformation...
Zitat von MrMarky113
Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner
Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner
02.08.2015 - 15:07 Uhr
Schon bemerkenswert, dass Stöger sowohl Peszko als auch Nagasawa in keinem Spiel in die Startelf stellt. Das zeugt ja nicht gerade von Vertrauen...
02.08.2015 - 15:22 Uhr
Ho Ho Hosiner mit dem 1:0! Sehr schön!
Sehr schön Vogt mit dem Kopfball zum 2:0! Nach STANDARD!!!
Sehr schön Vogt mit dem Kopfball zum 2:0! Nach STANDARD!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 02.08.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 15:23 Uhr
Geiler Abschluss und starker Einsatz von Hosiner
Jojic will irgendwie einfach zu viel im Moment
Jojic will irgendwie einfach zu viel im Moment
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 02.08.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.