FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
28.07.2015 - 23:29 Uhr
Quelle: www.express.de
Zu denen zählt auch Valencias Weltmeister Shkodran Mustafi (23). Sein Team will den Cup nicht als lockeren Aufgalopp nehmen. Im Gegenteil.
Der Verteidiger betont, dass er sich auf seine Rückkehr ins RheinEnergieStadion freut. Mit der DFB-Auswahl spielte er dort erst am 10. Juni gegen die USA (1:2). „Die Fans hatten ja nicht viel zu feiern, die Stimmung war dennoch super. Leider haben wir das bei Länderspielen nicht so oft.“
Mustafi stand wie Jonas Hector (25) in der DFB-Startelf. Mustafi über den Kölner: „Wir kommen gut miteinander klar. Wir sind beide noch Frischlinge in der Nationalmannschaft. Jonas macht seine Sache gut, ich freue mich ihn zu treffen.“
Mustafi zum Colonia-Cup.
Der Verteidiger betont, dass er sich auf seine Rückkehr ins RheinEnergieStadion freut. Mit der DFB-Auswahl spielte er dort erst am 10. Juni gegen die USA (1:2). „Die Fans hatten ja nicht viel zu feiern, die Stimmung war dennoch super. Leider haben wir das bei Länderspielen nicht so oft.“
Mustafi stand wie Jonas Hector (25) in der DFB-Startelf. Mustafi über den Kölner: „Wir kommen gut miteinander klar. Wir sind beide noch Frischlinge in der Nationalmannschaft. Jonas macht seine Sache gut, ich freue mich ihn zu treffen.“
29.07.2015 - 15:02 Uhr
Quelle: www.ksta.de
"Das Turnier ist ein wichtiger Test für uns als Mannschaft und für jeden einzelnen Spieler eine Möglichkeit, sich selbst zu überprüfen und aufzuzeigen, was es bedeutet, dass wir die Tests ernst nehmen."
Stöger nennt den Colonia Cup eine "Standortbestimmung, bei der die Fans alle Spieler bei der Arbeit sehen werden" und hofft auf viele Zuschauer in Müngersdorf. Der Trainer hat angekündigt, dass alle gesunden Spieler zum Einsatz kommen werden: "Ich kann nicht genau sagen, wie lange, aber jeder wird die Möglichkeit haben, sich zu zeigen."
"Für viele in der Mannschaft sind das besondere Spiele", sagt Risse. "Das sind zwei außergewöhnliche Teams, die eine hohe Qualität mitbringen und die uns das mit Sicherheit nicht einfach machen werden. Aber wir haben genug Qualität, um gegen diese Gegner zu bestehen."
Stöger und Risse zum Colonia-Cup.
Stöger nennt den Colonia Cup eine "Standortbestimmung, bei der die Fans alle Spieler bei der Arbeit sehen werden" und hofft auf viele Zuschauer in Müngersdorf. Der Trainer hat angekündigt, dass alle gesunden Spieler zum Einsatz kommen werden: "Ich kann nicht genau sagen, wie lange, aber jeder wird die Möglichkeit haben, sich zu zeigen."
"Für viele in der Mannschaft sind das besondere Spiele", sagt Risse. "Das sind zwei außergewöhnliche Teams, die eine hohe Qualität mitbringen und die uns das mit Sicherheit nicht einfach machen werden. Aber wir haben genug Qualität, um gegen diese Gegner zu bestehen."
01.08.2015 - 14:07 Uhr
Effzeh gegen Stoke:
Horn; Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector; Lehmann, Jojic, Risse, Bittencourt; Osako, Modeste
Bank: Kessler, Vogt, Zoller, Hosiner, Peszko, Klünter, Nagasawa, Finne, Svento, Gerhardt
Stoke: Butland; Johnson, Muniesa, Teixeira, Pieters; Sidwell, van Ginkel; Walters, Ireland, Afellay; Joselu
Bank: Haugaard, Odemwingie, Moha, Shenton, Telford, Lecygne, Moseley, Waddington
Come on!
Horn; Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector; Lehmann, Jojic, Risse, Bittencourt; Osako, Modeste
Bank: Kessler, Vogt, Zoller, Hosiner, Peszko, Klünter, Nagasawa, Finne, Svento, Gerhardt
Stoke: Butland; Johnson, Muniesa, Teixeira, Pieters; Sidwell, van Ginkel; Walters, Ireland, Afellay; Joselu
Bank: Haugaard, Odemwingie, Moha, Shenton, Telford, Lecygne, Moseley, Waddington
Come on!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 01.08.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
01.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Effzeh gegen Stoke:
Come on!
Effzeh gegen Stoke:
Come on!
riecht nach der aktuellen Stammformation. liest sich doch gut
01.08.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Nur_der_FC
Zitat von Stringer_Bell
Effzeh gegen Stoke:
Come on!
Effzeh gegen Stoke:
Come on!

Für ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag wohl zu offensiv. Bittencourt in der Startelf würde mich auch eher wundern. Gehe von einer etwas defensiveren Variante mit Vogt oder Gerhardt aus. Würde dann Jojic oder Osako treffen. Wobei Jojic wohl auch links spielen könnte. Genau wie Zoller.
01.08.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Für ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag wohl zu offensiv. Bittencourt in der Startelf würde mich auch eher wundern. Gehe von einer etwas defensiveren Variante mit Vogt oder Gerhardt aus. Würde dann Jojic oder Osako treffen. Wobei Jojic wohl auch links spielen könnte. Genau wie Zoller.
Zitat von Nur_der_FC
Zitat von Stringer_Bell
Effzeh gegen Stoke:
Come on!
Effzeh gegen Stoke:
Come on!

Würde doch so bleiben können - nur dass Vogt für Bittencourt reinkommt.
Ich denke, es ist ein kleiner Motivationsschub für Bittencourt, dem man einen schweren Start nachsagt. Bisher wurde er entweder mit der großen Masse eingewechselt oder hat mit der "eher-nicht-A-Elf" auf dem Platz gestanden. Jetzt soll er mal was Selbstvertrauen tanken und merken, dass er nah dran ist. Irgendwie so.
01.08.2015 - 15:05 Uhr
Da wäre ich mir nicht sooo sicher!
01.08.2015 - 15:17 Uhr
Bittencourt gefällt mir recht gut bislang. Nicht nur wegen dem Pfostenschuss grade, sondern weil er von links immer wieder eine Art zweite Spitze neben Modeste gibt. Gefällt mir vom Positionsspiel sehr.
01.08.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von keolner
Bittencourt gefällt mir recht gut bislang. Nicht nur wegen dem Pfostenschuss grade, sondern weil er von links immer wieder eine Art zweite Spitze neben Modeste gibt. Gefällt mir vom Positionsspiel sehr.
Schon überraschend gut eingebunden - sieht gut aus was er da macht.
01.08.2015 - 15:27 Uhr
Mir gefällt Sörensen ziemlich gut, bisher! Ich denke, dass Maroh und Heintz um den Platz neben ihm kämpfen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.