Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#61
30.06.2010 - 15:43 Uhr
Laut l'Equipe ist man an Nelson Valdez interessiert.

Erding soll derweil von zwei bis drei Premier League-Teams (u.a. Newcastle) umworben werden und Hoaraus Verbleib ist wohl auch alles andere als sicher.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#62
30.06.2010 - 15:49 Uhr
Traoré verlängern? Gott bewahre. :(
FC Paris St. Germain 2010/11 |#63
30.06.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Konnopke:

OMG, das wäre echt der Abschuss. Da würde ich ja lieber jeden einzelnen U19-IV vorziehen. :ugly

BTW: Bodmer wäre ja dann auch eine ganz gute IV-Alternative oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 30.06.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#64
30.06.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Konnopke:

OMG, das wäre echt der Abschuss. Da würde ich ja lieber jeden einzelnen U19-IV vorziehen. :ugly

BTW: Bodmer wäre ja dann auch eine ganz gute IV-Alternative oder?

Alternative ja, aber Bodmer ist als 8er im zentralen Mittelfeld weit wertvoller als in der IV. Er besitzt ne gute Übersicht und kann ein Spiel aus der Tiefe gut aufbauen, zudem ist er auch ziemlich torgefährlich, das würde ihm in der IV alles abgehen.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2010/11 |#65
30.06.2010 - 22:04 Uhr
Ja, Bodmer kommt fuer's Mittelfeld.

Traore fehlt uebrigens auf der UNFP-Liste der Spieler deren Vertraege auslaufen... :ugly
http://www.unfp.org/unfp/ce-que-nous-faisons/la-liste-des-joueurs-libres/page/10.html

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#66
30.06.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von aristodemos:
Ja, Bodmer kommt fuer's Mittelfeld.

Traore fehlt uebrigens auf der UNFP-Liste der Spieler deren Vertraege auslaufen... :ugly
http://www.unfp.org/unfp/ce-que-nous-faisons/la-liste-des-joueurs-libres/page/10.html

Da hat auch Batlles gefehlt bzw. fehlt noch immer und dennoch ist sein Vertrag ausgelaufen. ;)

Also abwarten und Tee trinken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 30.06.2010 um 22:55 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#67
30.06.2010 - 23:09 Uhr
Ich bin auf jeden Fall "etwas" beunruhigt, eine weitere Saison ertrage ich Traore nicht mehr, unter AK47 bekommt der wahrscheinlich dann sogar noch seine Einsätze :grrr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#68
01.07.2010 - 14:04 Uhr
AK hat rothen und sankhare aussortiert :rolleyes
FC Paris St. Germain 2010/11 |#69
01.07.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Kezman und Traore waren dagegen beim Auftakt dabei :ugly

A. Toure & Areola allerdings auch.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#70
01.07.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Wieso denn Sankharé?
WAs hat der wieder verbrochen :ugly
Aber naja,AK wird wohl wissen was er tut :grrr

Zum Trikot:Gefällt mir wirklich gut,schön schlicht aber trotzdem irgendwie aufwändig.Da man das ''normale' Trikot ja als Auswärtstrikot hat und es also nicht fehlen wird,find ich die Saison
trikottechnisch schon mal sehr gut :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.