Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#31
20.06.2010 - 10:44 Uhr
Have mal 2 Fragen zu Baning.

1) Kann Baning nur DM spielen oder ist er auch in der Abwehr einsetzbar?
2) Wird er denn beim PSG bleiben, wenn er aus Strasbourg zurückkommt, oder wird er abgegeben werden?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#32
20.06.2010 - 12:40 Uhr
wird abgeben, vertrag läuft sowieso aus

hat bei straßburg glaub ich auch IV gespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 20.06.2010 um 12:40 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#33
21.06.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Aaron_Lennon:
Was haltet ihr von Ngoyi??
Guter Spieler?Oder nur Bankwärmer?

Wird angeblich von den Aufsteigern Caen und Brest umworben.
Abgang wahrscheinlich, da er kaum ne größere Zukunft bei PSG haben dürfte.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#34
22.06.2010 - 11:31 Uhr
Zitat
Paris & Marseille wollen Cheikh Tioté

Der französische Fußball-Meister Olympique Marseille sowie Paris St. Germain buhlen um den ivorischen Nationalspieler Cheikh Tioté (24) von Twente Enschede.

Quelle: www.rti.ci (RTI Sport)

http://www.fussball-talente.com/Paris___Marseille_wollen_Cheikh_Tiot__-17-24612-1.html

Aktuell in der Startformation der Ivorer zu finden.

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris St. Germain 2010/11 |#35
23.06.2010 - 15:15 Uhr
Zitat
Dans les colonnes de Skysports, Stéphane Sessegnon n'y va pas par quatre chemins. «Je veux quitter le Paris Saint-Germain. Mes dirigeants le savent et moi aussi.»

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100623_113310_le-buzz-de-mercredi.html

Sessegnon möchte Paris verlassen!

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris St. Germain 2010/11 |#36
23.06.2010 - 16:10 Uhr
Naja soll er, ist m.M. nach ähnlich wie bei Ribery, hat große fußballerische Fähigkeiten aber 0 Strategische und wenig "vision du jeu", aber gut auf seiner Position ist das auch nicht zwangsweise nötig, nur leistet er sich dazu auch noch immer mal wieder Karten bzw. Sperren, ist schwierig, so richtig würde es mich nicht stören wenn er geht - auf der anderen Seite ist er natürlich trotzdem unser bester Offensivspieler und wir werden wohl kaum einen besseren Ersatz bekommen selbst wenn wir durch einen Verkauft gut Geld einnehmen traue ich unseren Führunsgkräften einfach nix zu.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#37
23.06.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von vendredi:
Naja soll er, ist m.M. nach ähnlich wie bei Ribery, hat große fußballerische Fähigkeiten aber 0 Strategische und wenig "vision du jeu", aber gut auf seiner Position ist das auch nicht zwangsweise nötig, nur leistet er sich dazu auch noch immer mal wieder Karten bzw. Sperren, ist schwierig, so richtig würde es mich nicht stören wenn er geht - auf der anderen Seite ist er natürlich trotzdem unser bester Offensivspieler und wir werden wohl kaum einen besseren Ersatz bekommen selbst wenn wir durch einen Verkauft gut Geld einnehmen traue ich unseren Führunsgkräften einfach nix zu.

Wenn man das Geld aber gut investiert(schwierig mit dem PSG) kann man durchaus schoene Sachen anstellen.Man koennte da z.B Tiene und Jucilei verpflichten oder aehnliches...
FC Paris St. Germain 2010/11 |#38
23.06.2010 - 19:04 Uhr
Naja gut,Sessegnogns Abgang wäre natürlich sportlich ein Verlust,allerdings hat er letzte Saison auch nicht so wahnsinnig überzeugen können,und bei einem entsprechenden Angebot sollte man ihn abgeben.Ein Neuer Spieler voller Elan und Ehrgeiz wäre sicherlich besser als ein lustloser Sessegnon. :cool
FC Paris St. Germain 2010/11 |#39
24.06.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von Razor:
Wie wird es mit Rothen weitergehen, wenn er zurück kommt?

Neuer Verein strongly recommended. Die Verantwortlichen wollen ihn wohl um jeden Preis loswerden. Finde das ein bisschen schade, mag ihn einfach & bevor er in der CFA versauert, wuerde ich ihn ins erste Team integrieren. Glaube aber, dass man ihm diese Chance nicht geben wird. Letztlich ist er aber natuerlich auch ein Großverdiener, dessen endgueltiger Abgang finanziell ehr als sinnvoll waere. Einzig, dass man ihn schlechter als Kezman, Traore, Giuly etc. zu behandeln droht, stoeßt mir uebel auf - das hat er einfach nicht verdient.

Zitat von olmaxou:
Wenn man das Geld aber gut investiert(schwierig mit dem PSG) kann man durchaus schoene Sachen anstellen.Man koennte da z.B Tiene und Jucilei verpflichten oder aehnliches...

Tiene & gute Investition in einem Satz :ugly Verstehe immer noch kein bisschen, was alle an dem fuer einen Narren gefressen haben. In meinen Augen schlechter als Armand, dazu fuer die zu erwartende Leistung viel zu teuer und angeblich auch kein ganz leichter Charakter... ich wuerde da noch lieber mit Makonda in die Saison gehen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#40
24.06.2010 - 01:41 Uhr
Zitat von aristodemos:

Tiene & gute Investition in einem Satz :ugly Verstehe immer noch kein bisschen, was alle an dem fuer einen Narren gefressen haben. In meinen Augen schlechter als Armand, dazu fuer die zu erwartende Leistung viel zu teuer und angeblich auch kein ganz leichter Charakter... ich wuerde da noch lieber mit Makonda in die Saison gehen.

Ich fand ihn ganz ansprechend mit der Elfenbeikueste und er erinnert mich an den Typen vom A Team :D .
Zumal sein Preis doch nur rund 3 Millionen betragen wuerde oder?
Desweiteren wird Makonda in den letzten Wochen mit Nantes in Verbindung gebracht,generell sollte aber Paris endlich diesen Berg an ueberfluessigen Spielern loswerdne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.