Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#81
03.07.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von KSV93:
Achso. Naja, als neuer LOM wird da ein anderes Kaliber kommen, denke es entscheidet sich zwischen Obraniak und Nene.

Ja, denke ich auch. Bouazza wäre halt ein ganz guter Backup, der auch noch auf der rechten Seite spielen kann. Mal sehen.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#82
03.07.2010 - 12:58 Uhr
Ich habe den Namen nie gehört oder gelesen, bevor ich das Panini-Heft geöffnet habe ;) ... Der gute Mann steht offenbar im Kader der NULL-Tore-Mannschaft aus Algerien. Er wurde in Evry, einer Banlieue-Siedlung von Paris geboren. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass er motiviert wäre, bei seinem Heimatverein zu spielen. Ob er genügend Durchschlagskraft für die Ligue 1 besitzt, bezweifle ich aber...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#83
03.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Ich habe den Namen nie gehört oder gelesen, bevor ich das Panini-Heft geöffnet habe ;) ... Der gute Mann steht offenbar im Kader der NULL-Tore-Mannschaft aus Algerien. Er wurde in Evry, einer Banlieue-Siedlung von Paris geboren. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass er motiviert wäre, bei seinem Heimatverein zu spielen. Ob er genügend Durchschlagskraft für die Ligue 1 besitzt, bezweifle ich aber...

Stimmt,ich hab's auch grad gesehen ;)
Also Obraniak als Alternative klingt gut,und da beide in etwa gleich teuer sein würden,kann man sich ja gleich beide kaufen,einen für links,einen für rechts,und Bouazza als Ersatz und schon kann man Sess' Abgang kompensieren :D .
Nein,Scherz beiseite,Obraniak wäre ob seines Alters eventuell besser als Nene,allerdings kann ich die beiden nicht beurteilen weil ich sie noch zu selten gesehen habe.Aber wenn Sess geht und Nene/Obraniak kommt,wer spiel dann auf der anderen OM-Position?

---------------Bodmer-----------Makelele/Clement------
--------------------------------------------------------------
Nene/Obraniak-------------------------------------------???
---------------------------------------------------------------
---------------Hoarau-------------Erding-------------------
FC Paris St. Germain 2010/11 |#84
03.07.2010 - 14:27 Uhr
Nene ist - meiner Ansicht nach - noch ne Stufe über Obraniak. Vor Allem wenn man noch beachtet, wie viele Chancen man zusätzlich durch seine Standards bekommt... Hoarau und Erding würden sich bestimmt bedanken, wenn da mal ein paar scharfe Bälle rein kommen, die man nur noch berühren muss. Die eine Million würd ich da dankend mehr zahlen.

Verstehe nicht, warum man nicht mal bei den Absteigern oder in der Ligue 2 nach Alternativen sucht - auch für Rechtsaußen. Bei Grenoble fällt mir da sofort Ravet ein, der ne Menge Potential besitzt und in die PSG-Kasse passt. Ligue 1-Qualität hat er letztes Jahr durchaus gezeigt. Bei Le Mans hats da nen Mathieu Dossevi, der fast das gleiche Spielerprofil mitbringt. Hamouma von Aufsteiger Caen wäre ebenfalls eine Option oder Pied, der letzte Saison von OL an Metz verliehen war.
Alles Spieler, die noch einiges an Potential mitbringen, nicht zu teuer sind und bereits gute Leistungen bringen können.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#85
03.07.2010 - 22:54 Uhr
Bin da bei Nene ganz ueberein; der hat grundsaetzlich mehr drauf als Obraniak, aber ob er das in Paris auch zeigen kann? Man weiss es nicht, und außerdem muss man diesen Transfer auch immer kontextualisieren - wir brauchen ja leider nicht nur einen Linksaußen, sondern auch noch einiges mehr; auch und gerade im offensiven Mittelfeld, so dass man nicht alles Pulver fuer einen einigen Transfer verschiessen sollte... Die Alternativen, die Gonza hier andeutet, waeren da sicherlich nicht die schlechtesten, aber unsere Einukaufsabteilung kennt ja leider nur die L1 & ab und an mal einen schlechten Suedamerikaner :/: und so bleibt man dann letztendlich bei Leuten wie Tiene haengen...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#86
04.07.2010 - 12:35 Uhr
Ok,gut zu wissen.
Dann bin ich ab jetzt auch mal stark für Nene :p
Laut Le Parisien bzw. L'Equipes "Gerüchteküche" will Lens Sankharé,wobei Lens eine Leihe mit Kaufoption will und Paris einen verkauf bevorzugt.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100703_125952_le-buzz-de-samedi.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 04.07.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#87
05.07.2010 - 04:43 Uhr
http://s.psg.fr/psg/image/phototheque/g/114/22796.jpg

Bodmers Plautze :o

Ansonsten stehen die Vorzeichen echt übel, qualitativ (für unsere aktuellen Verhältnisse) gute Spieler werden aussortiert, totale Versager weiterhin beschäftigt, kann mir nicht Vorstellen das die Stimmung im Team wirklich gut ist, AK ist ein oller Brüllaffe der vermutlich auch jeden weiteren der irgendwas kritisches äussert aus dem Team nimmt er wirkt auf mich zumindestens nicht wie jemand der wirklich mit sich reden lässt, anders ist es auch kaum zu verstehen das die Hälfte des Teams letzte Saison auf den falschen Positionen gespielt hat (Younousse auf Aussen, Giuly im Mittelfed, Sess auf links etc.)

Die Integrierung der jungen Spieler scheint auch viel viel schlechter zu laufen als unter Le Guen :/: Sollte nicht ein Wunder passieren so wird diese Saison so gleichgültig an mir vorbei laufen wie die letzte und meine Aufmerksamkeit auf andere meist kleinere Vereine der Liga die schon letzte Saison wieder tolle Spiele geliefert haben (Lorient, Montpellier aber natürlich auch Lille) weiter größer werden statt sich weiterhin diesen 0 Durchblick-Was-Der-Trainer-Eigentlich-Will Fußball von uns anzugucken. Kein Konzept, keine Linie, Wackelabwehr, merkwürdige Personalentscheidungen .... dank an den Vorstand und Ak47 :angry

Eher gucke ich mir ein Spiel von OM an als ein Spiel in dem ich noch einmal Traore im PSG Trikot sehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 05.07.2010 um 04:47 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#88
05.07.2010 - 07:00 Uhr
Zitat von vendredi:

das kann nur ein ball sein. oder nich? :o

•     •     •

Melek lebt!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#89
05.07.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von pendecho:
Zitat von vendredi:

:ugly :p
Der muss noch ganz schön viel laufen, um das runterzukriegen.

BTW: Areolas Blick und der Ohrring erinnert mich irgendwie an Ronaldo. :D
FC Paris St. Germain 2010/11 |#90
05.07.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von pendecho:
Zitat von vendredi:

:ugly :p
Der muss noch ganz schön viel laufen, um das runterzukriegen.

BTW: Areolas Blick und der Ohrring erinnert mich irgendwie an Ronaldo. :D

Ich finde eher, dass Areola aussieht wie ne Figur aus "Captain Tsubasa". Der könnte bei ner Realverfilmung glatt den Kojiro Hyuga spielen. :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.