FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
16.06.2010 - 02:22 Uhr
Zitat von aristodemos:
Mal wieder ein kurzes Mercato Update:
Bodmer & Tiene sind wohl im naechstes Jahr parisiens, Maka hat verlaengert, weil man ihm ein große Mannschaft versprochen hat :p
Fuer links scheint man sich auf Nene eingeschossen zu haben, da man Marveaux nicht bekommt. 6 Mio soll er kosten, aber vllt. kann man Chantome oder Armand in den Deal einbauen.
Fuer die Abwehr ist man immer noch an Gallas & Basa interessiert, Bisevac scheint nicht mehr ganz oben auf der Agenda zu stehen.
Die Leistungstraeger will man nach Moeglichkeit alle halten, und fuer den Rest - v.a. unsere Problemfaelle - interessiert sich eh kein Schwein, einzig zu Clement, Chantome & Armand gibt bisher immer mal lose Anfragen. Hoffentlich tut sich auf der Abgabenseite noch was.. Von den Zugängen her klingt das sehr interessant MIT Nene und einem unverletzten Bodmer,dazu noch Tiene Der mir heute gut gefiel vorallem sein Haarschnitt :D .Bei Armand war doch mal was Von Lens zu hoeren und Chantôme wollte doch Der asm schon Lange naja viel Glück
Mal wieder ein kurzes Mercato Update:
Bodmer & Tiene sind wohl im naechstes Jahr parisiens, Maka hat verlaengert, weil man ihm ein große Mannschaft versprochen hat :p
Fuer links scheint man sich auf Nene eingeschossen zu haben, da man Marveaux nicht bekommt. 6 Mio soll er kosten, aber vllt. kann man Chantome oder Armand in den Deal einbauen.
Fuer die Abwehr ist man immer noch an Gallas & Basa interessiert, Bisevac scheint nicht mehr ganz oben auf der Agenda zu stehen.
Die Leistungstraeger will man nach Moeglichkeit alle halten, und fuer den Rest - v.a. unsere Problemfaelle - interessiert sich eh kein Schwein, einzig zu Clement, Chantome & Armand gibt bisher immer mal lose Anfragen. Hoffentlich tut sich auf der Abgabenseite noch was.. Von den Zugängen her klingt das sehr interessant MIT Nene und einem unverletzten Bodmer,dazu noch Tiene Der mir heute gut gefiel vorallem sein Haarschnitt :D .Bei Armand war doch mal was Von Lens zu hoeren und Chantôme wollte doch Der asm schon Lange naja viel Glück
16.06.2010 - 16:59 Uhr
Laut lequipe ist Gallas zurzeit Prioritaet,welcher aber kurz vor einer Einigung mit Turin steht
16.06.2010 - 17:31 Uhr
Ich finde Tiéné eigtl gar keine schlechte Lösung. Hat für mich noch einiges an ungenutztem Potential. Körperlich stark, kann in die Offensive über die Außen auch mal beleben und hat vor allem auch nen richtig guten Distanzschuss.
Ich denke, Mr.T wird ein wenig zu schlecht geredet. ;)
Marveaux wurde von Rennes nun ja endgültig für unverkäuflich erklärt, was wohl so viel heißt, dass ein Gebot von über 10 Millionen kommen müsste, um sie zum überlegen zu bringen.
Ich denke, Mr.T wird ein wenig zu schlecht geredet. ;)
Marveaux wurde von Rennes nun ja endgültig für unverkäuflich erklärt, was wohl so viel heißt, dass ein Gebot von über 10 Millionen kommen müsste, um sie zum überlegen zu bringen.
16.06.2010 - 23:35 Uhr
Naja, Tiene ist bestenfalls einer linker Jallet, vorne hui, hinten pfui. Und ob man sowas hinter Nene/Sessegnon/... braucht, bezweifele ich im Moment noch.
17.06.2010 - 13:05 Uhr
Nach grossen Namen wie Marveaux oder Nene ist Paris jetzt an einen anderen Topmann dran,Lamah von Le Mans :D :D :D
Also da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :o
Also da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :o
17.06.2010 - 19:02 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100617_184213_boumsong-vers-le-paris-sg.htmlhttp://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100617_184213_boumsong-vers-le-paris-sg.html
Boum Boum wohl nach Paris,Bodmer kann mit
und Brunooooooooooooooooooooo kann zu uns :)
Boum Boum wohl nach Paris,Bodmer kann mit
und Brunooooooooooooooooooooo kann zu uns :)
17.06.2010 - 19:05 Uhr
Hm also eine 4er Ketter mit BoumBoum, Sakho, Ceara und Tiene sagt mir obwohl dort noch immer die tollen neuen Namen fehlen schon eher zu als nichts, aber wenn BoumBoum ausfällt oder Sakho haben wir ja trotzdem noch keine halbwegs brauchbaren Back-Ups es sei denn Bodmer spielt dann dort, dann gibts aber ein Loch im Zentrum ... bis auf den Sturm ist das Team halt eine große Baustelle.
17.06.2010 - 19:10 Uhr
Naja, abwarten, ob's stimmt. Waere eine solide Loesung, außerderm ist er ein angenehmer Zeitgenosse - warum also nicht? Mir persoenlich zumindest lieber als der dauerverletzte und debile Gallas.Camara als Nr. 3 ist auch eine okaye Besetzung, wie ich finde. Die Baeume wachsen eben nhict in den Himmel, das sollte klar sein.
17.06.2010 - 19:48 Uhr
Ich halte sogar recht viel von BoumBoum, schade das er schon 30 ist, aber m.M. gibt Lyon damit den besten IV ab (wenn man Toulalan als DM sieht und Bodmer ebenfalls als Mittelfeldmann sieht), bis auf ein paar medial sehr aufgebauschte Patzer (gibt glaube ich sogar bei Youtube eine Boumsong Sammlung mit all seinen Aussetzern) eigentlich ein sehr solider Mann, auch vom Tempo und Technik für eine IV ganz gut und lange nicht so teuer wie Gallas und zudem vermutlich auch vom Charaker weniger anstrengend. Warum Maka nun noch ein Jahr machen muss :/: Ich mag ihn aber irgendwann sollte man Platz machen.
17.06.2010 - 21:12 Uhr
Schoen das du schon den Spitznamen Boum Boum angenommen hast,richtig angenehm anzusehen.
Man sollte noch versuche Armand(einer der groestverdiener)versuchen zu verkaufen und Tiene z.B als Ersatz zu holen,der etwas guenstiger waere.Falls noch Bodmer(was weiterhin warscheinlich ist) und Nene kommen waere es ein guter Anfang.Bodmer koennte auch als iv einspringen falls er denn fit ist.Dann muesste man nur noch den immensen Kader verringern um ein paar teure noch loszuwerden.
Ich hatte letztens gelesen man sei an Gameiro interessiert,falls Hoarau tatsaechlich zu Schalke geht,koennt ihr dazu etwas sagen?
Ist denn Boum Boum mit seinen frischen 30 Jahren nicht ein bisschen jung fuer den PSG :D ,da haette man lieber den alten lahmen Gallas holen soll.
Man sollte noch versuche Armand(einer der groestverdiener)versuchen zu verkaufen und Tiene z.B als Ersatz zu holen,der etwas guenstiger waere.Falls noch Bodmer(was weiterhin warscheinlich ist) und Nene kommen waere es ein guter Anfang.Bodmer koennte auch als iv einspringen falls er denn fit ist.Dann muesste man nur noch den immensen Kader verringern um ein paar teure noch loszuwerden.
Ich hatte letztens gelesen man sei an Gameiro interessiert,falls Hoarau tatsaechlich zu Schalke geht,koennt ihr dazu etwas sagen?
Ist denn Boum Boum mit seinen frischen 30 Jahren nicht ein bisschen jung fuer den PSG :D ,da haette man lieber den alten lahmen Gallas holen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.