FC Paris St. Germain 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
19.05.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von Allez Caen:
ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei seinem wechsel von le havre schon auf so eine klausel bestanden hat und/oder psg zugestimmt hat.
oder hat er nachträglich nochmal verlängert?!
Ja, hat im Sommer nen neuen Vertrag inkl. dickem Gehalt bekommen - wenn man ihm da auch noch ne Ausstiegsklausel fuer diesen Sommer reingeschrieben hat, ist den Jungs da oben wirklich nicht mehr zu helfen. Daemlicher ginge es kaum, aber gerade darum vllt. auch nicht ganz unrealistisch..?! :ugly
ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei seinem wechsel von le havre schon auf so eine klausel bestanden hat und/oder psg zugestimmt hat.
Ja, hat im Sommer nen neuen Vertrag inkl. dickem Gehalt bekommen - wenn man ihm da auch noch ne Ausstiegsklausel fuer diesen Sommer reingeschrieben hat, ist den Jungs da oben wirklich nicht mehr zu helfen. Daemlicher ginge es kaum, aber gerade darum vllt. auch nicht ganz unrealistisch..?! :ugly
20.05.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Rio_Mavuba:
Kann mir bitte jemand mehr zu Edel sagen? Plant man langfristig mit ihm? Stärken/Schwächen ,... Danke vorab!
Kann mir bitte jemand mehr zu Edel sagen? Plant man langfristig mit ihm? Stärken/Schwächen ,... Danke vorab!
20.05.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Allez Caen:
Wenn das stimmt verliere ich den letzen Glauben an diese "Experten" :angry
@ Rio Mavuba: Ich denke, wenn jemand mit dem richtigem Angebot kommt, kann er gehen. Selber ist er mit der Reservistenrolle nicht zufrieden und erhofft sich mehr. Ich selber fand ihn in den paar Spielen, wo er Coupet vertreten hat, aber nicht so schlecht.
Zitat von Allez Caen:
Wenn das stimmt verliere ich den letzen Glauben an diese "Experten" :angry
@ Rio Mavuba: Ich denke, wenn jemand mit dem richtigem Angebot kommt, kann er gehen. Selber ist er mit der Reservistenrolle nicht zufrieden und erhofft sich mehr. Ich selber fand ihn in den paar Spielen, wo er Coupet vertreten hat, aber nicht so schlecht.
20.05.2010 - 12:12 Uhr
bazin will bis zu 40 mio investieren in transfers
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100520_120730_bazin-pret-a-investir.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100520_120730_bazin-pret-a-investir.html
20.05.2010 - 13:00 Uhr
Langsam verstehe ich nix mehr. Erst sagt man dass man investieren will, dann heißt es dass wohl keiner kommen kann und jetzt will man wieder 40 Mio investieren :D
20.05.2010 - 13:21 Uhr
PSG schlug gestern Chicago im Chicago Trophy 1-0.
Das Tor erzielte Chantome
Das Tor erzielte Chantome
20.05.2010 - 14:28 Uhr
20 Mio soll also diese Klausel bei Hoarau betragen. Naja, dann sollten wir schonmal Schalke vom Hals haben :D
20.05.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Langsam verstehe ich nix mehr. Erst sagt man dass man investieren will, dann heißt es dass wohl keiner kommen kann und jetzt will man wieder 40 Mio investieren :D
Ist doch nicht das erste Mal so. :ugly
Ici c'est Paris! :D :p :rolleyes
Ist doch nicht das erste Mal so. :ugly
Ici c'est Paris! :D :p :rolleyes
20.05.2010 - 18:55 Uhr
http://www.rmc.fr/editorial/111655/bisevac-et-tiene-se-rapprochent-de-paris/
Mindestens 6 Mio. gehen schon mal fuer Bisevac & Tiene drauf - die beiden Namen halten sich so hartnaeckig, da wird man nicht mehr drum rum kommen. Vor allem bei Tiene bin ich zwar immernoch sehr skeptisch, aber was soll's...
Goulon und Bodmer scheinen auch recht wahrscheinlich zu sein, und somit blieben am Ende aber immernoch ca. 30 Mio. fuer einen neuen Linksaußen :p
Mindestens 6 Mio. gehen schon mal fuer Bisevac & Tiene drauf - die beiden Namen halten sich so hartnaeckig, da wird man nicht mehr drum rum kommen. Vor allem bei Tiene bin ich zwar immernoch sehr skeptisch, aber was soll's...
Goulon und Bodmer scheinen auch recht wahrscheinlich zu sein, und somit blieben am Ende aber immernoch ca. 30 Mio. fuer einen neuen Linksaußen :p
22.05.2010 - 14:42 Uhr
Hmm, am stärksten ist der doch auch auf dem rechten Flügel. Da hat man ja eigentlich Sess, sollte dieser nicht wechseln, wonach es allerdings aussieht. Sprich als Ersatz von Sess denkbar, ansonsten sehe ich andere Baustellen wichtiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.