Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#651
14.05.2010 - 15:13 Uhr
Also ich denke auch dass vor allem Sess Paris verlassen wird. Bei Sakho muss man abwarten was Arsene macht und ob er ihm zutraut schon in den PL gute Leistungen zu erbringen. Bin mir irgendwie sicher, dass Arsenal erstmal einen gestandenen IV holen wird. Bleibt das angebliche Interesse der Bayern :/:

Bei den zwei Stürmern habe ich eigentlich die wenigsten Bedenken. Erding will sicher nicht nach einer Saison schon wieder weg und ernsthafte Interessenten gab es bisher nicht. Ich meine zudem mal gelesen zu haben, dass Hoarau bleiben will, trz Interesse aus Bordeaux.

Bisschen verwirrt bin ich wegen den Finanzen. Erst heißt es man will nach dieser Saison investieren, jetzt kommen aufeinmal Berichte, dass wahrscheinlich gar keiner kommen kann, wegen 25-30 Mio Miesen. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen und hängt von den Verkäufen ab. Deswegen schließe ich auch erstmal angebliche Kandidaten wie Payet,Gallas,Capoue, etc aus.

Wahrscheinlicher finde ich da Tiene als LV, Bisevac als IV und Goulon als neuer DM.

Bisschen Angst macht mir ja die Aussage von Govou. Hoffe er wählt wirklich lieber das Ausland.

Zitat
« C’est vrai que Paris joue la Coupe d’Europe, cela peut-être intéressant. Mais ma priorité des priorités reste l’étranger et surtout la Premier League. »

Lire la suite: http://www.les-transferts.com/ligue-1/govou-langleterre-plutot-que-paris.html#ixzz0nuRWPEsL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 14.05.2010 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#652
14.05.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von pandanator:
sacht mal bleibt koumbar´´e eigentlich trainer?

Ja :(

naja dann bleibt euch wohl das mittelmaß wieder mal nicht erspart, aber ihr gewinnt ja irgendnen pokal hihi wie immer
FC Paris St. Germain 2009/10 |#653
14.05.2010 - 21:26 Uhr
Bisevac halte ich für einen sehr guten IV. Und schlechter als Sammy geht ja wohl nicht :D
Govou hat sicherlich eine spezielle Klasse. Trz hätte ich erst gerne mal wenn man von dieser Philosophie abkommt ehemalige Natispieler im Herbst ihrer Karriere nach Paris zu holen, wo sie nochmal richtig abkassieren (Guily,Makelele,Govou,Gallas,Coupet). Lieber wäre mir man setzt mal auf junge,hungrige Franzosen. Deswegen wäre mir ein Goloun sicher sehr lieb.
Ich meine in der CFA sollen angeblich große Talente schlummern, wie Tambe,Areola,Barrada,Kamghain,etc. Warum gibt man denen mal nicht die Chance? Genauso bei Partouche oder Makonda. Oder Sankhare welcher auf einer total falschen Position eingesetzt wird.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#654
14.05.2010 - 21:36 Uhr
Wir brauchen in jedem Fall einen offensiven Mittelfeldspieler fuer die Startelf, und wenn Sess geht, sogar zwei - auch einen 8er benoetigen wir eigentlich (Sess & Chantome werden das unter AK wohl nicht mehr...) noch dringender als Verstaerkungen in der Abwehr. Lieber weiter mit Armand & Camara als mit einem Mittelfeld aus Goulon, Clement & Giuly im Stamm.

Nene - Bodmer - Clement - Payet zB waere zwar mit einigen Risiken verbunden, aber andererseits wohl das beste auf das man hoffen kann und auf dem Papier zumindest ein ausbalancierteres Mittelfeld als das aktuelle.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#655
14.05.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von aristodemos:
Wir brauchen in jedem Fall einen offensiven Mittelfeldspieler fuer die Startelf, und wenn Sess geht, sogar zwei - auch einen 8er benoetigen wir eigentlich (Sess & Chantome werden das unter AK wohl nicht mehr...) noch dringender als Verstaerkungen in der Abwehr. Lieber weiter mit Armand & Camara als mit einem Mittelfeld aus Goulon, Clement & Giuly im Stamm.

Nene - Bodmer - Clement - Payet zB waere zwar mit einigen Risiken verbunden, aber andererseits wohl das beste auf das man hoffen kann und auf dem Papier zumindest ein ausbalancierteres Mittelfeld als das aktuelle.

Wenn das finanziell machbar wäre, würde ich es so unterschreiben. ;)
Glaube aber nicht dran.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#656
15.05.2010 - 00:42 Uhr
Also eure Angst vor Govou verstehe ich auch,der ist zwar immer wieder da fuer ein gutes Dribbling aber sonst wuerde er bei euch viel zu viel kassieren.Es ist eifnach schade das Villeneuve gefeuert wurde,der schien mir in der Lage etwas aendern zu koennen.Payet waere eine kostenguenstige Verpflichtung die Tempo ins sPIEL bringen kann und naja Bisevac und Tiene sind halt Vafc,die werden wohl kommen.

Am liebsten haette ich es das man aber trotz der Gehaelter auf Coupet und Gallas baut.Coupet ein gestandener,sympathischer Keeper und Gallas und Sakho koennte sehr gut ausschauen.Dann rechts Ceara oder Jallet,haengt von der Form von Ceara ab wenn er wieder gut wird dann muesste er bleiben und sich dann genauso wie Giuly mit Jallet abwechseln.Armand ist fuer seine Leistungen zu teuer ,daher sollte man sich wohl Tiene holen oder am liebsten Baal.

Im mf dann Goulon und Clement die dann Partouche,Sankhare und andere Talente hinter sich haben.Links muss wohl ein Sessegnon Ersatz kommen und vorne ist es ok mit Hoarau und Erding
FC Paris St. Germain 2009/10 |#657
15.05.2010 - 18:54 Uhr
Hier das passende Gerücht für meine Vermutung:
http://www.les-transferts.com/ligue-1/psg-5me-pour-un-duo-valenciennois.html

Tiene und Bisevac für 5 Mio nach Paris?

Vor allem mit Bisevac könnte ich mich anfreunden. In meinen Augen ein guter Mann. Tiene hat auch seine Stärken aber insgesamt wohl nur L1 Durchschnitt, aber da stehen wir ja auch :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 15.05.2010 um 18:55 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#658
15.05.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Reitmeier:
...aber insgesamt wohl nur L1 Durchschnitt, aber da stehen wir ja auch :(

Tja, so sieht hoechstwahrscheinlich die Zukunft aus :( ein letzter Rest Hoffnung bleibt, aber es steht zu befuerchten, dass heute mehr als nur die Saison zu Ende beendet worden ist.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2009/10 |#659
15.05.2010 - 23:24 Uhr
Fraglich, ob der Verein irgendwann nochmal "zurück" kommen wird. Nach dieser besch...enen Saison und auch den mehr oder weniger enttäuschenden Jahren zuvor gibt es dafür keinerlei Anzeichen. :(
FC Paris St. Germain 2009/10 |#660
16.05.2010 - 19:23 Uhr
http://static.foot01.com/img/images/560x450/art/2010/May/16/photo-la-banderole-de-la-colere-du-psg_53228_8247.jpg
:D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.