Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#621
03.05.2010 - 21:24 Uhr
Von Chantome halte ich persönlich nicht mehr viel.Er hat ja damals vielversprechend angefangen,aber er stagniert irgendwie...Und was er im Training leistet,kann ich nicht beurteilen,aber fast alle spiele von ihm in dieser und auch in der letzten Saison waren sehr unaufällig,gelinde gesagt.
Der Punkt mit der Spielpraxis müsste erprobt werden, es kommen ja jetzt noch 3 Spiele,in denen man experimentieren könnte.

N'Goyi sehe ich langfristig auch nur als ersatz für die 6er position,so richtig herausgestochen hat er ja bisher auch noch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 03.05.2010 um 21:24 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#622
03.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von martingale:
Aber hingegen finde ich dein Urteil über Chantôme und Ngoyi sehr hart, vor allem bei Chantôme. Ich war öfters im Camp des Loges, und ich kann dir sagen, dass die beiden Jungs enorme Potenziale im Training gezeigt haben. Das heisst der Chantôme nur noch Erfahrung und Selbstvertrauen braucht, und das kriegt er nur mit Spielpraxis. Deswegen finde ich, dass die EL ne sehr gute Angelegenheit ist um denen Spielpraxis auf hohem niveau zu geben.

War lange großer Fan Chantomes und traue ihm auch grundsaetzlich noch ein gute Karriere zu, aber leider nicht mehr in Paris (zumindest vorerst). Der Junge waere zwar prinzipiell genau das, was uns mit Clement, N'Goyi, Makelele (& zukuenftig evtl. Goulon, Capoue, M. Diarra etc.) im zentralen Mittelfeld abgeht, aber inzwischen laeuft er schon seit 2 Jahren seiner Form hinterher. Das kann man nicht mehr nur auf Kombouare schieben, zumal er bei seinen letzten Auftritten mehr als deutlich gemacht hat, dass er nicht gewillt ist, es hier noch mal allen zu beweisen. Er schleicht nur noch ueber den Platz, versteckt sich, spielt Alibipaesse & teilt vllt. noch mal ein Frustfoul aus, aber das war's dann auch - so hat das leider keinen Zweck mehr. Versteh mich nicht falsch, in der Form von 07/08 wuerde ich ihn fuer kein Geld der Welt hergeben, so koennte er wertvoller als Hoarau, Erding & Sess sein; ist er aber nicht, und auch um sienr eigenen Karriere willen, wird er sich im Sommer umsehen und in Monaco, Toulouse, whatever einen Neuanfang suchen muessen. Wirklich schade, aber er wird sich wohl in die lange Reihe derer einreihen, fuer die Paris das flasche Pflaster - dass es mit ihm einen trifft, der den Verein & die Stadt im Herzen traegt (wie wohl kein anderer im First Team außer Mamad'), macht das ganze zwar trauriger, aber in meinen Augen nicht weniger wahr.

Bei N'Goyi sehe ich dagegen kein besonderes Talent. Koerperlich bringt er zwar einiges mit, aber ansonsten will mir bei ihm nichts auffallen, was ihn zum Stammspieler bei einem Klub wie dem PSG praedestinieren wuerde. Als Ergaenzung darf er gerne bleiben, mehr aber bitte nicht. Aber gut, hoffen wir einfach mal, dass ich mich hier irre & du recht behalten wirst. Da haette ich sicherlich nichts gegen ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#623
04.05.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von martingale:

Kannst du mir sagen im welchen Posten er spielt? Hab noch nie was von diesem Spieler gehört.

steht überall,dass er hauptsächlich ST spielt,aber auch im mittelfeld spielen kann.Denke mal,wenn dann eher offensives mittelfeld.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#624
04.05.2010 - 23:26 Uhr
auch sehr nettes neues heimtrikot, zum 40.

http://actu.football.fr/post/2010/05/01/Photo-%3A-Maillot-domicile-PSG-2010-2010
FC Paris St. Germain 2009/10 |#625
04.05.2010 - 23:38 Uhr
Fake, oder? Hab' bisher immer vernommen, dass es ein rotes Heimtrikot geben soll - wie vor 40 Jahren eben.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2009/10 |#626
04.05.2010 - 23:48 Uhr
keine ahnung, mal abwarten

wäre auf jedenfall nen nettes trikot
FC Paris St. Germain 2009/10 |#627
04.05.2010 - 23:53 Uhr
Jetzt noch RTL Werbung drauf und Le Coq Sportif als Hersteller und es wäre das perfekte Retro-Teil :cool
FC Paris St. Germain 2009/10 |#628
04.05.2010 - 23:58 Uhr
Aber bitte auch mit zugehoeriger Retro-Mannschaft ;)

http://www.leparisien.fr/abo-sports/le-defenseur-discute-avec-le-psg-04-05-2010-908747.php
Zitat
William Gallas
Le défenseur discute avec le PSG

Le défenseur d’Arsenal, 32 ans, se rapproche-t-il chaque jour du PSG ? Ce week- end, en marge de sa venue en région parisienne et de la Coupe de France, le joueur et le club ont trouvé le temps de se rencontrer. Peut-être le signe que les discussions avancent, même si la direction du PSG dément ce rendez-vous. Alors que le Gunners et Arsenal semblaient avoir trouvé un terrain d’entente pour un nouveau bail de deux ans, rien n’a encore été signé.
Arsène Wenger, son entraîneur, s’est même fendu jeudi dernier d’un : « Si Gallas ne prolonge pas, il faudra trouver quelqu’un d’autre en défense. » A la recherche d’un arrière central pour la saison prochaine, Paris semble avoir fait de l’international (78 sélections) sa priorité. Dans l’axe défensif, il accompagnerait Mamadou Sakho, 20 ans, le plus solide et régulier des Parisiens cette saison dans ce secteur. Cette paire, mélange d’expérience et de puissance, séduit sur le papier. Il y a deux ans, le PSG avait imaginé associer le jeune Sakho au monstre Lilian Thuram.
Avec Gallas, on reste dans la même idée. Il s’agirait d’ailleurs de poursuivre ce recrutement qui fait le succès parisien ces derniers temps avec les venues de Makelele, Giuly ou Coupet.

Angeblich hat man sich am Wochenende schon mit Gallas getroffen. Wenn er fit ist, waere er sicherlich eine große Verstaerkung...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 05.05.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#629
05.05.2010 - 10:33 Uhr
Hi PSG User,hatt jemand von euch schon mal versucht auf der Seite von PSG ins Forum zu kommen, und wenn ja wie seid ihr dort aufgenommen worden.

http://forum.psg.fr/

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2009/10 |#630
05.05.2010 - 10:59 Uhr
zmd im transferforum sind dort ziemliche träumer unterwegs ... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.