FC Paris St. Germain 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
30.06.2009 - 22:09 Uhr
Da, nochmal:
Zitat von Thatsme:
So, da dieses Jahr bei PSG zur Abwechslung alles relativ schnell geht und die Mannschaft schon Konturen annimmt, eine "kleine" Übersicht:
Coupet - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessègnon, Makelele, Clément, ??? - Erding, Hoarau
Edel - Jallet, Traoré, Mavinga, Makonda - Lee/Partouche, Chantôme, Sankharé, ??? - Giuly, Luyindula/Kezman
In der Defensive (TW+Verteidigung) dürfte mit Jallets Transfer alles klar sein. Ich hätte zwar gerne noch einen soliden IV mit Ambitionen auf einen Stammplatz gesehen, aber Camara scheint wieder gesetzt zu sein. Alternativen: Neben Traoré können auch Jallet und Armand IV spielen, Mavinga scheint ein großes Talent zu sein. Bourillon spielt in den Plänen keine Rolle mehr.
Für die 2 Postionen vor der Abwehr haben wir momentan ein Überangebot. Mulumbu, N'Goyi und Baning dürften den Verein bald verlassen. Falls Vieira kommt (was ich hoffe, da uns im Kader ein robuster 8er fehlt), müsste auch noch einer von Sankharé und Chantôme gehen.
Auf den Außenpositionen im Mittelfeld haben wir den größten Bedarf. Sessègnon ist gesetzt, ein linker Mittelfeldspieler wird noch kommen, um Rothen zu ersetzen. Chantôme, Sankharé, Giuly oder Luyindula sollten nur Notlösungen auf diesen Positionen sein, Partouche oder Lee sind wohl noch nicht so weit. Deshalb sollte man sich noch nach einem jungem Spieler umsuchen, der als Alternative für beide Seiten gelten könnte. Sako von Chateauroux wäre mMn eine sehr gute und relativ billige Lösung, allerdings ist da scheinbar St Etienne schon dran :/:. Everton und Souza werden wohl in Brasilien bleiben.
Im Sturm haben wir momentan ein Überangebot. Einer von Kezman und Luyindula sollte den Verein verlassen, Giuly als "Supersub" für den Sturm bleiben. Am liebsten wäre den meisten natürlich ein Abgang Kezmans, aber ob der auf sein fürstliches Gehalt verzichten will und ob überhaupt jemand interessiert wäre, ist eine andere Frage. Arnaud dürfte ausgeliehen werden, Maurice gleichfalls (oder CFA spielen).
Zitat von Thatsme:
So, da dieses Jahr bei PSG zur Abwechslung alles relativ schnell geht und die Mannschaft schon Konturen annimmt, eine "kleine" Übersicht:
Coupet - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessègnon, Makelele, Clément, ??? - Erding, Hoarau
Edel - Jallet, Traoré, Mavinga, Makonda - Lee/Partouche, Chantôme, Sankharé, ??? - Giuly, Luyindula/Kezman
In der Defensive (TW+Verteidigung) dürfte mit Jallets Transfer alles klar sein. Ich hätte zwar gerne noch einen soliden IV mit Ambitionen auf einen Stammplatz gesehen, aber Camara scheint wieder gesetzt zu sein. Alternativen: Neben Traoré können auch Jallet und Armand IV spielen, Mavinga scheint ein großes Talent zu sein. Bourillon spielt in den Plänen keine Rolle mehr.
Für die 2 Postionen vor der Abwehr haben wir momentan ein Überangebot. Mulumbu, N'Goyi und Baning dürften den Verein bald verlassen. Falls Vieira kommt (was ich hoffe, da uns im Kader ein robuster 8er fehlt), müsste auch noch einer von Sankharé und Chantôme gehen.
Auf den Außenpositionen im Mittelfeld haben wir den größten Bedarf. Sessègnon ist gesetzt, ein linker Mittelfeldspieler wird noch kommen, um Rothen zu ersetzen. Chantôme, Sankharé, Giuly oder Luyindula sollten nur Notlösungen auf diesen Positionen sein, Partouche oder Lee sind wohl noch nicht so weit. Deshalb sollte man sich noch nach einem jungem Spieler umsuchen, der als Alternative für beide Seiten gelten könnte. Sako von Chateauroux wäre mMn eine sehr gute und relativ billige Lösung, allerdings ist da scheinbar St Etienne schon dran :/:. Everton und Souza werden wohl in Brasilien bleiben.
Im Sturm haben wir momentan ein Überangebot. Einer von Kezman und Luyindula sollte den Verein verlassen, Giuly als "Supersub" für den Sturm bleiben. Am liebsten wäre den meisten natürlich ein Abgang Kezmans, aber ob der auf sein fürstliches Gehalt verzichten will und ob überhaupt jemand interessiert wäre, ist eine andere Frage. Arnaud dürfte ausgeliehen werden, Maurice gleichfalls (oder CFA spielen).
30.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von turkish8440:
alle Türken sind jetzt PSG fan :)
Mich mit eingeschlossen.
Zitat von 206GT:
Auch Glückwunsch von mir zum Erdinc Transfer !
Jetzt habt ihr einen PSG Fan mehr :)
Komisch, vor ein paar Tagen waren alle Türken noch OM-Fans... :p
Mich mit eingeschlossen.
Zitat von 206GT:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 30.06.2009 um 22:31 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 10:03 Uhr
wie lange läuft kezmans anschlussvertrag eigentlich?
01.07.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von turkish8440:
Mich mit eingeschlossen.
Zitat von 206GT:
hihihi das teilt sich dann wenn cetin doch noch zu om wechselt. mal sehen wer das rennen dann macht paris oder OM
Zitat von turkish8440:
Mich mit eingeschlossen.
Zitat von 206GT:
hihihi das teilt sich dann wenn cetin doch noch zu om wechselt. mal sehen wer das rennen dann macht paris oder OM
02.07.2009 - 14:32 Uhr
Zitat
2 Jahre, habe allerdings keine offizielle Quelle, nur folgenden Thread:
http://forum.planetepsg.com/index.php?showtopic=5310
(siehe Unterüberschrift Thread)
2 Jahre, habe allerdings keine offizielle Quelle, nur folgenden Thread:
http://forum.planetepsg.com/index.php?showtopic=5310
(siehe Unterüberschrift Thread)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 02.07.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 18:46 Uhr
Freut mich für PSG und ErdinC das er gewechselt ist ;)
Würde mich freuen wenn er diese Saison mindestens 10 Tore macht wäre ein sehr guter Anfang
Würde mich freuen wenn er diese Saison mindestens 10 Tore macht wäre ein sehr guter Anfang
03.07.2009 - 12:00 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zum Erdinc Transfer. Hoffe sehr das er einschlägt und seine Buden macht.
03.07.2009 - 16:22 Uhr
Kezman unterschreibt für 2 Jahre und sagt das er mit dem Trainer gesprochen hat und der mit ihm im 2er Sturm neben Horau rechnet. Er hatte Angebote aus Katar und aus der Türkei konkret Sivaspor aber ihm gefällt es in Paris. Nebenbei sagt er das Paris einen bekannten Spieler holen wird verattet aber nicht wer das sein könnte.
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2009&mm=07&dd=03&nav_id=369285
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2009&mm=07&dd=03&nav_id=369285
03.07.2009 - 21:38 Uhr
Etwas verspätet... abr wow, starker Transfer Erding zu holen! Ein Topmann wie ich finde. Bin aber gespannt ob er in Paris zurecht kommt, wir wissen ja wie es so einigen hochgelobten ging, ehe sie beim PSG richtig eingingen...
04.07.2009 - 00:20 Uhr
Wooow mit der Sache mit Kezman .. da hat uns Fener ganz schön über den Tisch gezogen :/:
Naja der Sturm nächste Saison kann sich schon sehen lassen
Erdinc und Hoarau wissen schon wo das Tor steht.
Jetzt noch einiger der jüngeren Spieler verleihen, Kezman loswerden einen neuen linken Flügelspieler und ein Verteidiger dann kan sich der Kader doch eig. sehen lassen :)
Naja der Sturm nächste Saison kann sich schon sehen lassen
Erdinc und Hoarau wissen schon wo das Tor steht.
Jetzt noch einiger der jüngeren Spieler verleihen, Kezman loswerden einen neuen linken Flügelspieler und ein Verteidiger dann kan sich der Kader doch eig. sehen lassen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.