Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#31
21.06.2009 - 11:38 Uhr
wie schauts aus mit rothen?gehz er,bleibt er ! wenn er geht wohin,usw.

danke
FC Paris St. Germain 2009/10 |#32
21.06.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von bartsch:
wie schauts aus mit rothen?gehz er,bleibt er ! wenn er geht wohin,usw.

danke

Es sieht so aus als würde er hierbleiben. Auf jeden Fall scheint es keine weitreichenden Gespräche zu geben....
FC Paris St. Germain 2009/10 |#33
23.06.2009 - 11:24 Uhr
gibt probleme bei der verlängerung von sessegnon, der ein hohes gehalt verlangt

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090623_110550_sessegnon-trop-gourmand.html
FC Paris St. Germain 2009/10 |#34
23.06.2009 - 13:39 Uhr
hm, ich glaub eh nicht, dass er verlaengert. aber was aehnliches wie hoarau (180.000) sollte man ihm dennoch anbieten. stattdessen wirft man aber scheinbar lieber coupet das naechste riesengahlt in den rachen. dazu noch vieira und kezman & rothen, die man nicht los wird, und guily & maka als topverdiener in teilzeit... ob das der richtige weg ist, auf jeden fall leider typisch bazin...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#35
24.06.2009 - 10:42 Uhr
der transfer mit coupet steht vor dem abschluss

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090624_101611_coupet-au-psg-l-atletico-ok.html

außerdem siehts bei erding auch gut aus
FC Paris St. Germain 2009/10 |#36
24.06.2009 - 12:18 Uhr
Ich weiss nicht genau, was ich von Coupet halten soll... die EM war schon nichts besonderes, und in Madrid hat er auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. MMn wirklich schade, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Landreau nicht möglich ist.

Erding ist ein guter Stürmer, ich hoffe nur, dass wir nicht zu viel für ihn zahlen. Das neue Angebot soll ja um die 7,5 Millionen betragen, wenn Sochaux mehr will, sollte man sich woanders umschauen.

Zu Lee: warum nicht? Keine Ablöse, kein großes Gehalt, anfangs bestimmt keine großen Ansprüche, kann eigentlich nur eine postive Überraschung sein. Er hat ja auch einen guten Ruf, als 4ter/5ter Stürmer auf jeden Fall in Ordnung.

Bei allen Gerüchten fällt mir auf, dass es kaum etwas für die Position des linken Mittelfeldspielers gibt, was mir etwas Angst macht. Rothen wird ja sicher den Verein verlassen, dies hat auch Kombouaré auch bestätigt, die Gespräche mit Blackburn scheinen weit vorangeschritten, aber wer ersetzt ihn? Auch sonst ist unserer Kader an offensiven Mitteldfeldspieler sehr dünn besät, ausser Sessègnon hat man eigentlich keinen einzigen Experten:

Souza soll verkauft werden, Pancrates Vertag läuft aus, Rothen ist bald weg, Makonda und Partouche sind noch sehr jung, Sankharé und Chantôme zentral besser aufgehoben und Giuly und Luyindula im Sturm. Hier sollten mMn eigentlich noch 2 Neuzugänge her...

Sessegnon soll sich nicht so haben, er hat einen guten Vertrag und noch 3 Jahre Laufzeit... regt mich langsam auf, kaum spielen sie ne gute Saison wollen sie alle einen besseren Vertrag. Nach der schlechten letzten Saison hat sich auch keiner der Spieler zu Wort gemeldet, um weniger Geld zu verdienen... :rolleyes

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#37
24.06.2009 - 12:23 Uhr
Das sind relativ gute Nachrichten, wobei ich bei der Ablöse für Erding immer noch skeptisch bin. Mein Wunschkandidat Obafemi Martins wäre für ca. 8 Mio. € zu haben...aber wahrscheinlich traut sich an den PSG aus Gehaltsgründen nicht ran.

Auch Vieira ist immer noch in der Pipeline, wobei hier das Thema Gehalt auch das Problem scheint.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090623_101153_kombouare-insiste-pour-vieira.html

Was ich aber immer wieder interessant finde, von diesem Lee ist nirgendwo die Rede...

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#38
24.06.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Thatsme:
Ich weiss nicht genau, was ich von Coupet halten soll... die EM war schon nichts besonderes, und in Madrid hat er auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. MMn wirklich schade, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Landreau nicht möglich ist.

und pele hat immernoch keinen neuen verein!? wir haben uns scheinbar nucht wirklich bemueht, sehr schade. kombouare scheint ja sehr auf coupet abzufahren, hoffentlich steckt da dann auch irgendwas dahinter.
generell find ich es aber auch bedenklich, dass man verstaerkt auf leute guckt, die im herbst ihrer karriere ihre liebe zu paris und dem psg entdecken, und die dann mit nem dicken gehalt koedert. ich nehm es heinze etwa natuerlich ab, dass er gerne nochmal zurueckkommen wuerde, und ich mag ihn ja auch, vieira ist natuerlich auch ein spitzen mann, aber man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird. so will ich naechstes jahr nicht spielen, aber bazin scheinbar schon:
coupet - ceara, camara, heinze, armand - luyindula, maka, vieira, rothen - kezman, guily :ugly
Zitat

Erding ist ein guter Stürmer, ich hoffe nur, dass wir nicht zu viel für ihn zahlen. Das neue Angebot soll ja um die 7,5 Millionen betragen, wenn Sochaux mehr will, sollte man sich woanders umschauen.

nur wo soll man sich umschauen? die alternativen duerften auch nicht billiger werden. hoechstens briand angesichts der verletzung und der vertragslaufzeit. aber scheinbar hat man sich ja schon auf erding eingeschossen. wird wohl kommen.
Zitat
Zu Lee: warum nicht? Keine Ablöse, kein großes Gehalt, anfangs bestimmt keine großen Ansprüche, kann eigentlich nur eine postive Überraschung sein. Er hat ja auch einen guten Ruf, als 4ter/5ter Stürmer auf jeden Fall in Ordnung.

wenn man dafuer noch kezman abgeben koennte, waere das natuelich eine ideale loesung fuer den 4. stuermer. aber das wird wohl eher nichts. das einzige, was mich bei lee skeptisch macht, ist, dass er vor ein paar wochen ja noch bei plg durchs probetraining gefallen ist. weiss noch jemand, wie das genau von statten ging?Zitat

Bei allen Gerüchten fällt mir auf, dass es kaum etwas für die Position des linken Mittelfeldspielers gibt, was mir etwas Angst macht. Rothen wird ja sicher den Verein verlassen, dies hat auch Kombouaré auch bestätigt, die Gespräche mit Blackburn scheinen weit vorangeschritten, aber wer ersetzt ihn? Auch sonst ist unserer Kader an offensiven Mitteldfeldspieler sehr dünn besät, ausser Sessègnon hat man eigentlich keinen einzigen Experten:

Souza soll verkauft werden, Pancrates Vertag läuft aus, Rothen ist bald weg, Makonda und Partouche sind noch sehr jung, Sankharé und Chantôme zentral besser aufgehoben und Giuly und Luyindula im Sturm. Hier sollten mMn eigentlich noch 2 Neuzugänge her...

marveaux, bia... irgendwer wird da schon noch kommen, wenn rothen dann wirklich weg ist. makonda und meinetwegen durchaus auch sankhare reichen als alternativen dann auch.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#39
24.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat

wenn man dafuer noch kezman abgeben koennte, waere das natuelich eine ideale loesung fuer den 4. stuermer. aber das wird wohl eher nichts. das einzige, was mich bei lee skeptisch macht, ist, dass er vor ein paar wochen ja noch bei plg durchs probetraining gefallen ist. weiss noch jemand, wie das genau von statten ging?

Wenn ich mich nicht irre, hatte PSG damals zu viele Nicht-EU-Spieler. In den Medien stand auch, dass Lee von einer möglichen Verpflichtung im Sommer erfahren hatte. Deshalb ging er nach Japan, um sich fit zu halten. Lee würde ich als einen sehr guten Transfer tippen: sein Gehalt ist nicht hoch, Ablöse ist auch gering, ist ein toller Spieler, der vielseitig einsetzbar ist (auch als Flügel).
FC Paris St. Germain 2009/10 |#40
25.06.2009 - 00:16 Uhr
Hallo hab mal eine frage gibt es noch die Boulogne boys oder sind die echt aufgelöst worden??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.