Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#41
25.06.2009 - 01:43 Uhr
Zitat von Alcatraz:
Hallo hab mal eine frage gibt es noch die Boulogne boys oder sind die echt aufgelöst worden??

Sind nach dem Skandal im letzjährigen Ligapokal-Finale aufgelöst worden.

Zitat
und pele hat immernoch keinen neuen verein!? wir haben uns scheinbar nucht wirklich bemueht, sehr schade

Pelé hat das höchste Gehalt aller Torhüter in der Ligue 1 und wollte auch noch eine saftige Unterschriftsprämie... und ist mMn auch nicht so stark, wie viele ihn sehen. Dieses Jahr eher Durchschnitt.

Zitat
nur wo soll man sich umschauen? die alternativen duerften auch nicht billiger werden. hoechstens briand angesichts der verletzung und der vertragslaufzeit.

Naja, nicht unbedingt in der Ligue 1 halt... die Ablösen, die die kleinen fr. Vereine von OM, PSG oder OL inzwischen für ihre Spieler verlangen, sind einfach eine Frechheit (wofür u.a. Aulas nicht nur ein bisschen verantwortlich ist). Portugal, Türkei, Holland... sind nur Beispiele... es gibt auch andere Möglichkeiten!

Zitat
das einzige, was mich bei lee skeptisch macht, ist, dass er vor ein paar wochen ja noch bei plg durchs probetraining gefallen ist. weiss noch jemand, wie das genau von statten ging?

Scheinbar war es eher so, dass PLG schon angetan war, der Spieler aber nicht verpflichtet werden konnte, weil er sowieso erst ab diesem Sommer hätte spielen dürfen. Aber man blieb im Kontakt.

Zitat
marveaux, bia... irgendwer wird da schon noch kommen, wenn rothen dann wirklich weg ist. makonda und meinetwegen durchaus auch sankhare reichen als alternativen dann auch.

Genau das macht mir ja Angst! Marveaux, Bia und co. sind alles Spieler, bei denen man einfach nicht sicher sein kann, dass sie einschlagen. MMn braucht man als Ersatz für Rothen und Stammspieler eine feste Größe! Und dann nur Makonda/Partouche als Ersatz zu haben finde ich sehr riskant, dafür könnte man Spieler wie Marveaux holen. Sankharé ist zentraler Mittelfeldspieler, man sollte aufhören, ihn auf anderen Positionen spielen zu lassen.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#42
25.06.2009 - 02:12 Uhr
Zitat
Pelé hat das höchste Gehalt aller Torhüter in der Ligue 1 und wollte auch noch eine saftige Unterschriftsprämie... und ist mMn auch nicht so stark, wie viele ihn sehen. Dieses Jahr eher Durchschnitt.

naja, coupets letzte saison war nun auch nicht gerade der bringer. pele verlangt angeblich 100.000 im monat. ich glaube nicht, dass coupet viel weniger bekommen wird. und 2 mio an handgeld waeren natuerlich recht happig, sowas wuerde ich auch eher ungern machen, andererseits sollte man das mit landreau gegenfinanzieren koennen. und selbst coupet kostet ca. ne million abloese. ausserdem traue ich pele durchaus noch den naechsten schritt zu, so dass dort zumindest die aussicht besteht, ihn mal gewinnbringend verkaufen zu koennen. bei coupet kann man das natuerlich von vornherein vergessen. wie dem auch sei, ich haette pele einfach lieber gesehen als coupet, das ist nun aber eh hinfaellig. wir werden ja sehen, was fuer ne saison beide spielen werden.

Zitat
Naja, nicht unbedingt in der Ligue 1 halt... die Ablösen, die die kleinen fr. Vereine von OM, PSG oder OL inzwischen für ihre Spieler verlangen, sind einfach eine Frechheit (wofür u.a. Aulas nicht nur ein bisschen verantwortlich ist). Portugal, Türkei, Holland... sind nur Beispiele... es gibt auch andere Möglichkeiten!
Genau das macht mir ja Angst! Marveaux, Bia und co. sind alles Spieler, bei denen man einfach nicht sicher sein kann, dass sie einschlagen. MMn braucht man als Ersatz für Rothen und Stammspieler eine feste Größe!

kezman? ;) hast ja recht, man sollte sich moeglichst auch andernorts umsehen. ich wuerde da jetzt allerdings nicht zuviel erwarten, in diesem sommer scheinen die preise ueberall recht hoch. und bia waere dann eben mal jmd. den man, wie gerade noch gefordert, relativ guenstig aus ner anderen liga holt. kann ihn nicht wirklich einschaetzen, aber spieler die garantiert einschlagen sind auch aus ligen, wie portugal, holland, belgien nicht wirklich billiger als aus der ligue 1.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 25.06.2009 um 02:14 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2009/10 |#43
25.06.2009 - 21:31 Uhr
Zitat

Paris St. Germain und der 25-jährige französische Nationalstürmer Guillaume Hoarau haben sich auf einen neuen Vertrag bis zum 30.06.2013 verständigt.

http://www.fussball-talente.com/Guillaume_Hoarau_bis_2013_bei_Paris_St__Germain-2-16256-1.html

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
FC Paris St. Germain 2009/10 |#44
26.06.2009 - 09:17 Uhr
Bazin wird PSG verlassen.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090626_084013_bazin-pret-a-ceder-son-fauteuil.html

Geiles Zeitpunkt dafür, Herr Präsident... :rolleyes

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#45
26.06.2009 - 10:10 Uhr
jallet will unbedingt nach paris

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090626_094824_jallet-c-est-paris-et-rien-d-autre.html
FC Paris St. Germain 2009/10 |#46
26.06.2009 - 14:37 Uhr
Laut transfermarkt.de hat Paris Souza für 1,8 Millionen an Gremio verkauft.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#47
26.06.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Maki1989:

manche quellen berichten sogar von 2 mio
FC Paris St. Germain 2009/10 |#48
26.06.2009 - 19:28 Uhr
http://royal-football.com/lary/larynews1.html

Hat der schon das Training bei PSG absolviert?

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
FC Paris St. Germain 2009/10 |#49
27.06.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Maki1989:

manche quellen berichten sogar von 2 mio

Das wär mir natürlich noch lieber. :)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#50
27.06.2009 - 11:34 Uhr
psg hat angeblich ein letztes angebot für erding über 9 mio abgegeben.
ich hoffe das der wechsel jetzt klappt. der preis ist für sochaux akzeptabel und erding will selber unbedingt nach paris. ich denke dann wären alle zufrieden.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.