Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#61
29.06.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Maki1989:
Oh, pünktlich zum Geburtstag gibt es neue, gute Nachrichten. :)

Glückwunsch :)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#62
29.06.2009 - 20:48 Uhr
Coupet hat für 2 Jahre unterschrieben:

http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/45484/Gregory-Coupet-signe-au-PSG

Die Bilder :o ! Ich mag dieses Gesicht und den Menschen immer noch nicht, daran wird auch sein Gastspiel bei uns nichts ändern. Hoffen wir, dass er sportlich überzeugt, denn wenn nicht, dürfte ihn seine Lyon-Vergangenheit ziemlich schnell einholen. Ich denke aber, dass er an sich ein guter TW ist.

Auch Erdings Transfer steht fest, morgen dürfte er vorgestellt werden:

http://www.football365.fr/france/infos-clubs/paris/article_328638_PSG-Officiel-lundi-soir-pour-Erding.shtml

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Stürmer uns noch verlassen. Ambitionen auf einen Stammplatz haben Hoarau, Erding, Giuly, Luyindula und Kezman, und zusätzlich sind noch Arnaud, Boli, Lee und Maurice unter Vertrag. Gehe von mindestens 3 Verkäufen/Leihen aus.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#63
29.06.2009 - 20:48 Uhr
Coupet hat für 2 Jahre unterschrieben:

http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/45484/Gregory-Coupet-signe-au-PSG

Die Bilder :o ! Ich mag dieses Gesicht und den Menschen immer noch nicht, daran wird auch sein Gastspiel bei uns nichts ändern. Hoffen wir, dass er sportlich überzeugt, denn wenn nicht, dürfte ihn seine Lyon-Vergangenheit ziemlich schnell einholen. Ich denke aber, dass er an sich ein guter TW ist.

Auch Erdings Transfer steht fest, morgen dürfte er vorgestellt werden:

http://www.football365.fr/france/infos-clubs/paris/article_328638_PSG-Officiel-lundi-soir-pour-Erding.shtml

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Stürmer uns noch verlassen. Ambitionen auf einen Stammplatz haben Hoarau, Erding, Giuly, Luyindula und Kezman, und zusätzlich sind noch Arnaud, Boli, Lee und Maurice unter Vertrag. Gehe von mindestens 3 Verkäufen/Leihen aus.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2009/10 |#64
30.06.2009 - 07:05 Uhr
Zitat

an boli und maurice glaub ich nicht mehr, selbiges gilt natuerlich fuer everton :ugly und kezman. ne grosse rolle duerfte deren keiner spielen.
hoarau, erding und giuly sind klar. luyindula wird wohl (leider) gehen, wenn er ein entsprechendes angebot bekommt. dann blieben dahinter noch lee und arnaud. letzteren koennte man evtl. verleihen. wenn man sich noch eines teiles des toten kapitals aus dem ersten absatz entledigen koennte, saehe das in meinen augen im sturm schon sehr ordentlich aus.

Zitat
Naja denke Hoarau und Erding werden es im Sturm sein.

hoarau sagt dazu:"Erding, c’est un des attaquants qui m’avait le plus impressionné. Si on joue ensemble la saison prochaine, ça va claquer pas mal de buts." :D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#65
30.06.2009 - 11:32 Uhr
Glückwunsch nach Paris zu den Verpflichtungen von Coupet und Erdinc! :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#66
30.06.2009 - 12:28 Uhr
ich verstehe immernoch nicht wieso man coupet geholt hat(für einen 36 jährigen 800.000?) und dafür landreau (30 jahre für 1.600.000) abgibt??hat landreau enttäuscht oder wieso habt ihr so einen deal gemacht!?
ich schätze zwar kezmans qualitäten aber wieso zahlt man für ihn 4,5mio für so eine enttäuschte season??
FC Paris St. Germain 2009/10 |#67
30.06.2009 - 12:31 Uhr
landreau wollte unbedingt weg

und kezmans option war festgeschrieben und musste durch klassenerhalt gezogen werden
FC Paris St. Germain 2009/10 |#68
30.06.2009 - 15:00 Uhr
Erding ist einer der Angrefer, der mich am meisten beeindruckt hat. Sollten wir nächste Saison zusammen spielen, wird es im Tor oft einschlagen. (oder so ähnlich)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#69
30.06.2009 - 17:47 Uhr
jetzt offiziell:

http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/45493/Mevlut-Erding-4-ans-au-PSG

der vertrag beläuft sich auf 4 jahre. :)
ich freu mich auf viele gute spiele von ihm für uns :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris St. Germain 2009/10 |#70
30.06.2009 - 17:59 Uhr
makonda, partouche und sakho stehen im u19-kader fuer die em, fuer letzteren ist das somit schon das zweite turnier diesen sommer. hoffentlich ist das nicht zu viel fuer den kleinen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.