Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#11
15.06.2009 - 11:13 Uhr
deine kandidaten wollen aber ne schweinekohle verdiene

sheva wird derzeit in frankreich angeboten, deschamps will ihn schonmal nicht :ugly

sakho bleibt nächste saison

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_5379674,00.html
FC Paris St. Germain 2009/10 |#12
15.06.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
deine kandidaten wollen aber ne schweinekohle verdiene

Es muss das Gesamtpaket stimmen, richtig! Aber wenn ich jetzt 12 mio. EUR für Erding an Ablöse ausgebe wird der deswegen auch nicht für umsonst spielen. Das Gesamtpaket wird hier auch 14-15 Mio. EUR kosten. Wäre da nicht ein ablösefreier Owen, der 5 Mio. EUR verdient die bessere Wahl?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#13
15.06.2009 - 14:59 Uhr
owen?! naja, alt & teuer, somit passt koennte er zumindest in bazin's einkaufsschema passen...
fuer erding sind 8 mio eigentlich schon zu viel, wenn wir da einen zweistelligen millionenbetrag auf den tisch legen, ist uns nicht mehr zu helfen. angeblich sollen wir uns alternativ wieder gameiro zu wenden. http://www.footmercato.net/psg-priorite-gameiro-si-la-piste_article35456.html
ich waere zwar immernoch - trotz verletung - fuer briand, aber da hat man ja auch schon lange nichts mehr gehoert.
http://www.footmercato.net/psg-kombouare-fixe-ses-regles-pour_article35478.html
kombouare ueber moegliche abgaenge, rothen soll, wenn es bis
anfang juli kein vernuenftiges angebot gibt, wohl bleiben muessen. mit landreau scheint er dagegen schon abgeschlossen zu haben, ausserdem hat er wohl nen narren an coupet gefressen. wenn ich mir auch im tor was wuenschen darf, haette ich gerne pele, aber auch in diese richtung gibts ja leider keine geruechte.
sakho hat in toulon uebrigens als einiger alle spiele durchgespielt, und auch sankhare hat mir gut gefallen. mit beiden soll sich kombouare doch bitte mal unterhalten und ihnen perspektiven aufzeigen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#14
16.06.2009 - 06:48 Uhr
so, laut dem parisien kommt coupet wohl fuer zwei jahre und bekommt nen dickes gehalt. fernando dagegen soll italien praeferien. toll ist was anderes...
achja, jelen hat uebrigens folgendes ueber uns gesagt «J’ai eu une offre de la part du Paris Saint-Germain, mais je ne voulais pas trop jouer là-bas. Il y a une mauvaise atmosphère autour de club et les supporters posent problèmes. Ils peuvent s’attaquer aux voitures des joueurs dans le parking du club s’ils sont mécontents.» den brauch ich hier zwar auch nicht, aber dennoch - lachen oder weinen?!

•     •     •

FC Paris St. Germain 2009/10 |#15
16.06.2009 - 08:35 Uhr
also ich würde coupet nicht holen! erstens verlangt er garantiert ein dickes gehalt und der weltklassemann ist er auch nicht mehr....

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Paris St. Germain 2009/10 |#16
16.06.2009 - 10:30 Uhr
Zitat
09.16: Keeping it Real, there's an enquiry about Royston Drenthe. Our resident Frenchman says PSG are interested, but we don't know any more than that. I'd be surprised if he stayed, personally.

http://www.setanta.com/uk/Articles/Football/2009/06/16/LIVE-transfer-blog---June-16/gnid-57113/

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#17
16.06.2009 - 12:34 Uhr
Da ist doch tatsächlich ein Tausch Sakho gegen Vieira im Gespräch... :o

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090616_121716_un-echange-sakho-vieira.html

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#18
16.06.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von NICE06:
Zitat von Mifi1848bo:
Da ist doch tatsächlich ein Tausch Sakho gegen Vieira im Gespräch... :o

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090616_121716_un-echange-sakho-vieira.html

Was häls du davon ?

"Il n’a jamais été question que je quitte le PSG. Aucun transfert n’est à l’étude." sakho vor 2 tagen, muss man also - zum glueck - nicht so ernst nehmen.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2009/10 |#19
16.06.2009 - 17:43 Uhr
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ich hier im Psg Forum mal gelesen habe das man Kezman fix kauft wenn man nicht absteigt. Deshalb musste PSG ihn trotz einer sehr schwachen Saison kaufen.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#20
16.06.2009 - 20:36 Uhr
Ja Kezman musste man leider verpflichten, da hat uns Fener ganz schön übers Ohr gehauen :( !

Coupet wird wohl kommen, die beiden Parteien sind in Verhandlungen getreten. Fernando wird wohl nach Italien wechseln, reizt ihn mehr. Ansonsten gibt es viele Gerüchte, aber nichts konkretes.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.