Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#261
19.09.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von aneld12:
Wenn Ronaldo topfit ist, ist er immer noch einer der besten Stürmer der Welt!

in seinem jetzigen zustand könnte der psg gleich seine freundin/frau einstellen

sag ich doch :p

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris St. Germain 2008/09 |#262
21.09.2008 - 17:39 Uhr
1:0 hinten gg ASSE

hab leider die ersten 30 min verpasst, bislang siehts net so doll aus, weder offensive noch defensive
FC Paris St. Germain 2008/09 |#263
21.09.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von Vicente2782:
ihr pfeilt am abstieg. :o

ach was aber ein bischen mehr sollte es schon sein mit den verstärkungen !!!

im ggs. dazu ,dass paris verloren hat,sollte mal die erwähnung davon sein,dass ein sieg für st.etienne von nöten war,da diese ja einen wahrlich schlechten saisonstart erwischt haben.

ich habe das spiel zwar nicht verfolgt,aber denke schon,dass st.etienne endlich mal etwas kämpferischer aufgetreten ist
FC Paris St. Germain 2008/09 |#264
21.09.2008 - 19:54 Uhr
mein stream hat nur 20 min gehalten, hab daher ein großteil des spiels nicht gesehen :(

aber in den 20 min gabs nur eine chance für den psg, wo sich hoarau und giuly gegenseitig behindern, ansonsten hatte ASSE klar die oberhand
FC Paris St. Germain 2008/09 |#265
21.09.2008 - 20:43 Uhr
Oh Mann, verlohren. Kezman wieder nicht von Anfang an. :rolleyes

•     •     •

:P
FC Paris St. Germain 2008/09 |#266
21.09.2008 - 23:13 Uhr
platz 5 sollte drin sein,vllt sogar platz 4 .mehr trau ich dem team allerdings nicht zu.wird ausserdem noch sehr eng,wenn man bedenkt wie ausgeglichen die L1 auch in diesem tabellenbereich ist
FC Paris St. Germain 2008/09 |#267
27.09.2008 - 22:31 Uhr
Wo bleibt nur das Tor !!!! ????? :angry

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#268
27.09.2008 - 22:35 Uhr
Auch das noch PSG-Grenoble 73 Min. 0:1 :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 27.09.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#269
28.09.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Tja gefühlte 90% Ballbesitz, einige gute Möglichkeiten vor allem für Hoarau, aber auch Langeweile und eben ein Traumtor von Grenoble ... mehr fällt mir grad zum Spiel nicht ein :angry

hatkezman wieder nicht gespielt ?
FC Paris St. Germain 2008/09 |#270
29.09.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von aneld12:
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so wird wie letzte Saison. Mit diesem Kader muss einfach mehr drinnen sein.

Nein, wird es nicht werden :) .

Man merkt schon, dass diese Mannschaft sicherer ist als letztes Jahr und besseren Fussball spielt. Die Stimmung im Team ist klar besser, und die Erfahrung von Makelele und Giuly, auch wenn sie sportlich bisher beide noch nicht ganz überzeugen konnten, hilft dem jungen Team sehr.

Letztes Jahr liess sich die Mannschaft jedes Mal nach einem Gegentor hängen und konnte (vor allem im eigenen Stadion) weder 90 Minuten solide stehen noch das Spiel gestalten. Auch wenn natürlich noch lange nicht alle Probleme gelöst sind, gehe ich wirklich nicht davon aus, dass Paris dieses Jahr etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Noch hat die Mannschaft in der Krativität (grosse) Probleme, noch fehlt ihr ein richtiger Goalgetter (Kezman noch nicht angekommen, Hoarau noch zu unerfahren), noch lässt sich die Mannschaft nach einem Vorsrpung viel zu sehr zurückfallen.

Dies sind natürlich Punkte, an denen PLG arbeiten muss, vor allem an der Kreativität, der Überraschungsmomente in Angriffsituationen mangelt es dem Team noch sehr stark. Doch im Gegensatz zu letztem Jahr sind auch in diesen Punkten schon klare Verbesserungen zu erkennen (bis auf den Goalgetter natürlich ;) ).

Über das Spiel in St Ettienne z.b. war ich nicht besonders enttäuscht: es war ausgeglichen, die Mannschaft hat gut gespielt, sich einige Chancen erarbeitet und nie aufgegeben. Dieses Spiel wäre letztes Jahr nach dem frühen Rückstand bestimmt anders gelaufen! Einzig Hoarau war an diesem Tag leider wirklich schwach.

Gegen Grenoble war dies schon eine ganz andere Sache: es war jedem klar, dass sich Grenoble in guter alter L1-Manier hintenrein stellen, alle Bälle raushauen und auf 1 oder 2 Konter hoffen würde. Deshalb war ich über den Mangel an Bewegung, Ideen und Kreativität schon sehr enttäuscht. Kezman und Hoarau harmonierten überhaupt nicht, Rothen und Giuly fiel nichts ein, Sessègnon hatte auch einen schlechteren Tag erwischt.

Hinten stand man zwar gut und liess Grenoble kaum hinauskommen, aber vorne hätte viel mehr passieren müssen. Dass Akrour dann auch noch einen Sonntagsschuss auspackte, war natürlich Pech, tut aber nichts zur Sache: Das Problem lag ganz klar in der Offensive.

Hoffen wir, dass PLG diese Mängel erkennt und aus der Welt schafft, dass Kezman und Hoarau zueinander finden, dass Rothen wieder zu Alter Form zurückkehrt und Giuly dass zeigt, was man von ihm erwartet, dann ist ein UEFA-Cup Platz, vielleicht sogar mit ein bisschen Glück der Kampf um die CL-Plätze drin. Die Defensive steht auf jeden Fall schon sicher genug. Ansonsten wird Paris mMn irgendwo im Niemandsland (Platz 7-12) landen.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.