Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#281
02.10.2008 - 20:15 Uhr
Das ist in moment alles nur zukunft! :cool
Was der PSG jetzt an Spielern hat da müßen sie mit auskommen
ich hoffe nur man kommt nicht wieder in den alten trott,so wie die letzte Saison.Nach zwei Niederlagen sieht es fast so wieder aus. So langsam muß mal was geschehen der Sturm ist in moment sehr schwach in zwei Spielen kein Tor,dabei waren
die gegner auch nicht die große Numer.
:(

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#282
02.10.2008 - 20:39 Uhr
komisch nach den verpflichtungen im sommer, dachte ich pg würde moit OM,lyon und bordeaux oben mitspielen.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#283
06.10.2008 - 00:20 Uhr
mal 2 tore in einem spiel, das wär mal was...
wir sind nach wie vor viel zu ungefährlich nach vorne.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#284
07.10.2008 - 20:23 Uhr
Im UEFA Cup können wir PSG ja mal wieder in Deutschland sehen.....es geht nach Gelsenkirchen! Ich werde versuchen irgendwie an Tickets zu kommen....

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
FC Paris St. Germain 2008/09 |#285
08.10.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von VfBler:
Im UEFA Cup können wir PSG ja mal wieder in Deutschland sehen.....es geht nach Gelsenkirchen! Ich werde versuchen irgendwie an Tickets zu kommen....

Leider habe ich erst eine Woche später Urlaub,ich wäre sofort mitgekommen.Einmal den PSG live zu sehen das wäre eine tolle sache gewesen :rolleyes

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#286
09.10.2008 - 09:23 Uhr
Didier Deschamps zum PSG?

http://equipe.fr/Football/breves2008/20081009_081557_deschamps-a-la-place-de-le-guen_Dev.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#287
10.10.2008 - 07:05 Uhr
Es gibt nicht vielle Trainer die mit PSG erfolge gehabt haben.
Das waren nur joél Bats mit ( Sport Director Claude Le Roy )
Luis Fernandez,Artur JORGE,
Der anspruch bei PSG ist natürlich sehr hoch,aber mann hat in den letzten c.a. 10 Jahren nicht mehr viell erreicht und mann
ist dann von Olymp.Lyon abgelöst worden.Es wird zeit das wieder zu ändern ;) Das wieder solche Spieler kommen die auch mit dem Herzen ein PSG Spieler sind. So wie ein Rai,Leonardo,Bravo,Ginola,Y.Djorkaeff u. G. Weah, Loko, usw.
Dann ist der PSG wieder in.
Das solche Spiele wieder kommen wie der 1:0 Sieg in Bayern
oder IN Paris gegen Bayern 1:0 in der 90 Minute durch L.Leroy
oder gegen Real Madried zwar 1:3 in Madried aber das Rückspiel
4:1 gewonnen. Die Zeit wird es bringen...... :rolleyes ;)

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#288
10.10.2008 - 12:53 Uhr
hi Leute,

wollte mal nachfragen wie es bei euren jungen Spielern wie:

Youssuf Mulumbu
Granddi Ngoyi
Marwin Martinon

ausschaut. Plant man mit ihnen oder sollen sie eher verliehen werden.

Mfg,
CanCann

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Paris St. Germain 2008/09 |#289
10.10.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
hi Leute,

wollte mal nachfragen wie es bei euren jungen Spielern wie:

Youssuf Mulumbu
Granddi Ngoyi
Marwin Martinon

ausschaut. Plant man mit ihnen oder sollen sie eher verliehen werden.

Mfg,
CanCann

mulumbu wird seine einsätze kriegen,wenn ceara mal überanstrebngt ist bzw. eine pause braucht oder verletzt bzw. gesperrt ist.mit ihm wird wohl geplant

ngoyi hat einen sehr schweren stand aufgrund der riesigen konkurrenz auf seiner position mit makelele,clement,chantome,bourillon und den offensiveren sankhare und sessegnon.eine leihe wäre nicht auszuschliessen.würde ich zuerst jedoch bezweifeln.

dritteren kenne ich leider nicht,da muss dir schon n echter psg experte (wastingtimesuckz oder Thatsme o.a) weiterhelfen
FC Paris St. Germain 2008/09 |#290
10.10.2008 - 17:37 Uhr
So bisher hatten uns die Medien diese Saison einigermassen in Ruhe gelassen, nun, nach ein paar schlechteren Spielen und dem Absturz auf Platz 11, ist die L'Equipe mal wieder in den alten Trott zurückgefallen:

Jeden Tag irgendein Artikel, der die mangelnde Offensivleistung (schlechtester Sturm der Liga) und die bisherigen Spiele von Makelele oder Giuly auseinendernehmen, und natürlich die Kritik an PLG (dass PSG die beste Abwehr der Liga hat, interresiert niemanden)!

Der Artikel über Deschamps ist für eine Sportzeitung, die sich selber als seriös betitelt, einfach nur eine Frechheit! Aus einem Gerücht heraus so ein Titelblatt zu machen und unglaublich viele zweifelhafte Aussagen als Fakten hinzustellen, ist lächerlich! Aber momentan ist ihnen wohl mal wieder langweilig...

Nächste Woche, zuhause gg Lorient, muss aber auf jeden Fall ein wenn möglich überzeugender Sieg her! Die Spiele waren bisher wirklich nich besonders schän anzuschauen und nach 4 Spielen ohne Sieg muss einfach mal wieder ein 3er her. Sonst dürften die Diskussionen um PLG (leider) wieder laut werden.

Danach geht es ja auf Schalke, PSG live im deutschen Fernsehen :) !!! Weiss nicht wirklich, ob ich mich darauf freuen soll... hoffentlich machen sie ein gutes Spiel, sonst werde ich mir einiges von meinen Freunden anhören dürfen :p !!!

Mulumbu wird vor der Abwehr (seine eig. Position) oder auch rechts in der Kette sicherlich ein paar Spiele machen (vor allem in den Pokalen), mehr aber auch nicht. Er steht in der Hierarchie hinter Makelele, Clement, Chantome u auch Sessegnon oder Sankhare. Allerdings spielte er z.B. in Monaco ein gutes Spiel und meinte, dass er bleiben würde, weil er stolz sei, mit seinem Vorbild Makelele zusammen trainieren zu dürfen.

N'Goyi konnte in den wenigen Spielen, die er letztes Jahr spielte, nicht wirklich überzeugen und drängt sich auch im Training kaum auf. Für ihn scheint die Tür (vorerst) verschlossen, man sollte schauen, dass er ausgeliehen wird.

Martinon spielt nicht CFA, wo er hingewechselt ist, weiss ich allerdings auch nicht.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.