Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#321
22.10.2008 - 20:22 Uhr
PLG läst 5 Spieler wegen schonung des Spiels gegen OM
zu Hause.Bin nicht grade von erbaut davon. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#322
23.10.2008 - 18:33 Uhr
1:0 hinten, eigentor mabiala

das zdf überbietet sich aber an unfähigkeit, ein traore kommt plötzlich aus der 2. mannschaft ... :rolleyes
FC Paris St. Germain 2008/09 |#323
23.10.2008 - 19:01 Uhr
die abwehr ist ne katastrophe :ugly

wie zu erwarten, vorne kezman, den MUSS er machen
FC Paris St. Germain 2008/09 |#324
23.10.2008 - 19:13 Uhr
Hab die erste Halbzeit verpasst. Wie spielt Kezman? Hoffe gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aurelio15 am 23.10.2008 um 19:14 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#325
23.10.2008 - 19:25 Uhr
In diesen Spielen gehts doch um richtig viel Geld oder werden die Uefa Cup Spiele in Frankreich nicht übertragen. Für mich sind solche Aktionen des Trainers nicht nachzuvollziehen. Oder ist PSG auf Rosen gebettet, dass man es sich leisten kann sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren?
FC Paris St. Germain 2008/09 |#326
23.10.2008 - 19:50 Uhr
im uefa cup gibts nur peanuts, die liga scheint le guen wichtiger
FC Paris St. Germain 2008/09 |#327
23.10.2008 - 19:54 Uhr
ich glaube le guen gehts nicht um das wohl des französischen fussballs

arnaud schwer verletzt, tippe mal auf kreuzbandriss :(
FC Paris St. Germain 2008/09 |#328
23.10.2008 - 19:58 Uhr
ich denke das ist wahrhaftig keine mannschaft in frankreich (thema steuern) und gerade deshalb ist es schwer nachzuvollziehen.leute,es geht hier um die 5-jahres wertung,verdammt nochmal.da kann man doch nich sowas machen.echt eine unverschämtheit.da kann man ja nur verlieren und auch wenns am we zu uns nach marseille geht und das derby schlechthin ausgetragen wird,heisst das nicht,dass man international mit einer b-11 aufläuft.haben wir gestern ja auch nicht gemacht.also ich bin richtig empört.und wenn ich mich nicht recht irre gabs doch diese regel,dass man international mit der bestmöglichen 11 spielen soll oder vertue ich mich da ?
schlimm,schlimm-PLG.hoffe er zieht seine schlüsse daraus und wir sehen demnächst auch mal die a-mannschaft international spielen.so kanns definitiv nicht weitergehen.wenn das so weitergeht verlieren wir nicht nur den anschluss an die deutschen teams ,sondern werden schon sehr bald wohl von russland,rumänien und co. überholt :grrr :angry
FC Paris St. Germain 2008/09 |#329
23.10.2008 - 20:00 Uhr
Also wenn sich Le Guen auf die Heimspiele verlässt, möchte ich K.H. Rummenigge zitieren: " Fusßball ist keine Mathematik" :D
FC Paris St. Germain 2008/09 |#330
23.10.2008 - 20:10 Uhr
wie der kommentator sagt.es ist eine respektlosigkeit und zum anderen ist es auch blöd,denn ich denke mit einer disziplinierten leistung des a-teams hätte ein punkt drin sein können,aber so :rolleyes :(
bleibt zu hoffen,dass der PSG 2 3er gegen twente und racing holt.gegen mancity seh ich kaum ne chance
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.