FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
11.12.2012 - 15:10 Uhr
Wird heute nicht ganz einfach werden in Valenciennes aber ein Sieg muss schon her sonst läuft uns Lyon so langsam davon.
Aufstellung P S G :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
Aufstellung P S G :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco
11.12.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von oesifootball:
Zitat von Forza-Osna95:
Morgen Spitzenspiel ! :)
Viel Glück euch schoneinmal. Zuhause sah Valenciennes nie schlecht aus gegen Top Teams, deshalb bin in sogar zuversichtlich mindestens einen Punkt zu behalten
Grüße
Werde es mir im TÜV ansehen wenn sehr ihr denn hier Favoritisiert?
Es wird auf jeden Fall sehr schwer für uns, Valenciennes ist ja unglaublich heimstark im neuen Stadion.
Auf dem Papier sind wir aber wie in fast jedem Spiel Favorit, dementsprechend groß ist aber auch der Erfolgsdruck.
Sakho wird spielen hat Carlo übrigens verlauten lassen, VdW wohl auch.
Wird dann wahrscheinlich so aussehen:
Sirigu - Maxwell, Silva, Sakho, VdW - Lavezzi, Motta, Chantome/Matuidi, Javi - Zlatan, Menez.
Zitat von Forza-Osna95:
Morgen Spitzenspiel ! :)
Viel Glück euch schoneinmal. Zuhause sah Valenciennes nie schlecht aus gegen Top Teams, deshalb bin in sogar zuversichtlich mindestens einen Punkt zu behalten
Grüße
Werde es mir im TÜV ansehen wenn sehr ihr denn hier Favoritisiert?
Es wird auf jeden Fall sehr schwer für uns, Valenciennes ist ja unglaublich heimstark im neuen Stadion.
Auf dem Papier sind wir aber wie in fast jedem Spiel Favorit, dementsprechend groß ist aber auch der Erfolgsdruck.
Sakho wird spielen hat Carlo übrigens verlauten lassen, VdW wohl auch.
Wird dann wahrscheinlich so aussehen:
Sirigu - Maxwell, Silva, Sakho, VdW - Lavezzi, Motta, Chantome/Matuidi, Javi - Zlatan, Menez.
11.12.2012 - 22:03 Uhr
Wie sieht es mit Alex' Verletzungsstatus aus?
12.12.2012 - 09:09 Uhr
Sieht nicht gut aus für Sonntag für Alex :/:
12.12.2012 - 12:44 Uhr
Das wäre ein herber Verlust, denn in meinen Augen spielt Alex ne ganz starke Saison und harmoniert mit Silva deutlich besser als Sakho.
12.12.2012 - 13:58 Uhr
will man doch gar nicht
12.12.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von telekom:
Wieso will man denn eigentlich Sakho loswerden, sofern das stimmt, was auf der ein oder anderen Webseite steht? :/:
Nur weil ein anderer Interesse hat, heißt das nicht, dass man jemanden abgeben möchte.
Wieso will man denn eigentlich Sakho loswerden, sofern das stimmt, was auf der ein oder anderen Webseite steht? :/:
Nur weil ein anderer Interesse hat, heißt das nicht, dass man jemanden abgeben möchte.
12.12.2012 - 17:04 Uhr
So langsam scheint auch ein C.A. beriefen zu haben wie es laufen muss nach zwei 4 : 0 siegen.
Die Mannschaft macht mir jetzt mehr einen festen Eindruck oder täusch ich mich da....
Ein Sieg am Wochenende gegen Lyon wäre natürlich noch besser für C.A. uns seiner Manschaft..
Die Mannschaft macht mir jetzt mehr einen festen Eindruck oder täusch ich mich da....
Ein Sieg am Wochenende gegen Lyon wäre natürlich noch besser für C.A. uns seiner Manschaft..
12.12.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
So langsam scheint auch ein C.A. beriefen zu haben wie es laufen muss nach zwei 4 : 0 siegen.
Zwei Siege reichen mir persönlich nicht aus um Carlo in Schutz zu nehmen, die Mannschaft ist jetzt selbtbewußter, nur ist Carlo in meinen Augen immernoch ein alter Mann der auf vergangene Erfolge angewiesen ist, das Spiel eher aus einem ganz speziellen und kleinen Winkel betrachtet als jemand der in der Lage ist blitzschnell auf Veränderungen zu reagieren.
Zwei Siege reichen mir persönlich nicht aus um Carlo in Schutz zu nehmen, die Mannschaft ist jetzt selbtbewußter, nur ist Carlo in meinen Augen immernoch ein alter Mann der auf vergangene Erfolge angewiesen ist, das Spiel eher aus einem ganz speziellen und kleinen Winkel betrachtet als jemand der in der Lage ist blitzschnell auf Veränderungen zu reagieren.
14.12.2012 - 07:56 Uhr
So nun kommt es doch zum großen Spitzenspiel PSG - OL bei einem Sieg von PSG können wir an OL vorbei ziehen dank des besseren Tor Verhältnis.
Na dann auf ,auf mein P S G ;)
Na dann auf ,auf mein P S G ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.