Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#731
19.11.2012 - 20:06 Uhr
vendredi, unter AK konnte die Mannschaft aber solche Spiele gewinnen...

Zitat von steven0904:
Zitat von Djorkaeff:
Ich denke wenn wir in der Liga noch in 2 oder 3 spielen stolpern ist CA genau so schnell weg wie er gekommen ist. Ich meine er ist nicht erst seit dem Sommer in Paris, sondern hatte genug Zeit diese Mannschaft kennen zu lernen - die unter AK wunderbar funktionierte.
Die Mannschaft macht einen total verunsicherten Eindruck im Moment. :/:

Ein Trainer ist immer schnell rausgeschmissen .. einen Nachfolger braucht es auch.

Ach was :o
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#732
20.11.2012 - 11:47 Uhr
Da ich der französischen Sprache nicht so mächtig bin, würde ich die Experten hier gerne mal fragen, wie groß die Trainerdiskussion um Ancelotti mittlerweile in den französischen Medien ist?

Gibt es Anzeichen für eine vorzeitige Ablösung?

Sollte es soweit kommen, dann muss man natürlich auch mal schauen, wer da Nachfolger werden könnte und unserer Truppe auch taktisch weiterhelfen würde.

Klar ist, dass die optimalste Lösung, nämlich Pep Guardiola nicht möglich ist. Zwar würde der ehemalige Barca-Trainer sicherlich taktisch das Maximum aus unserer Truppe herausholen und das Potential zu 100 % abrufen, aber mal abgesehen davon, dass nicht wahrscheinlich ist, dass Guardiola "unser Projekt PSG" reizt, macht es wohl keinen Sinn die Kombination Ibrahimovic und Guardiola wieder zusammen zu führen. Da liegt zuviel Brisanz drin, dann ist Ibra spätestens im Sommer wieder weg.

Bleiben für mich neben vieler Wundertüten eigentlich nur zwei Namen: Rafael Benitez und Laurent Blanc.

Warum Benitez nach seinem Scheitern bei Inter Mailand nun schon so lange arbeitlos ist, kann ich nicht wirklich verstehen. Bei Valencia und Liverpool hat er überragende Erfolge erzielt und gerade an der Anfield Road, wo man Rafas Abgang nicht bedauert hat, weil er eben nicht Meister wurde, weiß man erst nach dem Absturz unter seinen Nachfolgern, was man an dem kleinen Spanier hatte.

Laurent Blanc ist natürlich eine französische Fußball-Ikone, der jede Menge Erfolge und Erfahrung hat. Als Vereinstrainer hat er in Bordeaux hervorragende Arbeit geleistet und als Coach der Nationalmannschaft gab es auch schon schlechtere. Der könnte passen.

Was seht Ihr noch für Alternativen?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#733
20.11.2012 - 17:34 Uhr
Hi Leute,

ich bin vom 14. bis 17. 12. in Paris. Ich würde da gerne ein Spiel mir anschauen. Und siehe da.. da kommt Lyon zu Besuch ;)

Wo kann man da am besten Tickets kaufen und welche Tribüne würdet ihr eingefleischte Fans mir empfehlen!?

Danke schonmal im voraus :)

•     •     •

«Ibrahimovic erfindet Dinge, die in der realen Welt unmöglich scheinen. Und auf dem Platz präsentiert er sie wie eine Jazz-Improvisation.» Björn Ranelid, schwedischer Schriftsteller
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#734
21.11.2012 - 09:32 Uhr
Wie schauts denn für heute abend in der ChL aus, kann man mit Rotation rechnen, da man ja schon fürs Achtelfinale qualifiziert ist? Gerade bei Ibrakadabra könnte ich mir das ja vorstellen oder wisst ihr mehr?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#735
21.11.2012 - 09:38 Uhr
Wieso ist man schon fürs Achtelfinale qualifiziert? Heute eine Niederlage in Kiew und man muss gegen Porto gewinnen, sonst ist man raus. Ein Punkt in Kiew reicht heute aber.

Gerade Ibrahimovic wird spielen, weil er durch seine Sperre genug Regenerationszeit hatte. Zudem wird er dringend gebraucht.

Geh also mal von der bestmöglichen Aufstellung aus.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#736
21.11.2012 - 10:15 Uhr
Okay stimmt, das sah für mich sehr eindeutig aus und hatte das mit der Niederlage in Kiew nicht mit einberechnet. ;) Danke für die Info.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#737
21.11.2012 - 19:00 Uhr
nachdem mein altes ronaldinho trikot langsam komplett kaputt geht :( , hab ich mir nun doch überlegt ein neues zu kaufen. kann mir jemand sagen wie die sitzen/ ausfallen?

bin 1,80 bei 78kg und wollte M bestellen..

achso, wo würdet ihr bestellen? bei fussballtrikots2013.info gibts die trikots für 25 €, aber die seite erscheint mir nich ganz seriös..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staubsauga am 21.11.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#738
21.11.2012 - 19:05 Uhr
Hm also ich bin 1,76 bei 70 Kg und schwanke (je nachdem wie es geschnitten ist) zwischen S und M bei den aktuellen Nike-Trikots, ich finde die sind die letzten Jahre etwas enger sitzend geschnitten als früher, sind jetzt aber nich so eng wie die Dinger von Kappa, halt nur irgendwie nicht mehr solche Zelte wie früher.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#739
22.11.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Staubsauga:

bin 1,80 bei 78kg und wollte M bestellen..

also ich habe mir das neue auswärtstrikot in der S besorgt.
ich bin 174 und 68 kilo und finde, dass es perfekt sitzt.
also denke ich, dass die M bei dir gut sein würde, aber sicher bin ich mir nicht! ;)
das heim trikot vom letzten jahr zum beispiel hat mir in der S nicht gepasst, weil da mein kreuz irgendwie nicht rein gepasst hat!
von der seite mit den 25€ würde ich die finger lassen. das trikot kostet, wenn man mal die logos, sponsoren und sonstiges weg lässt als "rohlichng" sozusagen im handel schon ca 40€. Plus logos und sponsoren macht das ganze dann 80€, bei nike auf der homepage.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 22.11.2012 um 09:30 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#740
22.11.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von vendredi:
Hm also ich bin 1,76 bei 70 Kg und schwanke (je nachdem wie es geschnitten ist) zwischen S und M bei den aktuellen Nike-Trikots, ich finde die sind die letzten Jahre etwas enger sitzend geschnitten als früher, sind jetzt aber nich so eng wie die Dinger von Kappa, halt nur irgendwie nicht mehr solche Zelte wie früher.

Passt dir beim aktuellen eher s oder m? Wir haben ähnliche maße ich bin 178 dachte du hast nen tipp fürn onlinebesteller ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.