FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
21.08.2012 - 14:58 Uhr
@Ronaldinho: Was hat Zlatan eigentlich erwischt, dass er vllt nächstes Spiel auch nicht dabei ist? O.o
Zitat
Ist angeschlagen linker Fuß vom Länderspiel
Zitat
Ist angeschlagen linker Fuß vom Länderspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 21.08.2012 um 15:01 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 14:38 Uhr
PSG - Bordeaux, hier muss unbedingt der erste Sieg her egal wie sonst würde ich sagen das der Stuhl von Carlo Ancelotti anfängt zu wackeln. Ich hoffe das bis da hin auch Zlatan Ibrahimović
wieder fit ist.
wieder fit ist.
23.08.2012 - 23:23 Uhr
Allein von der Leistung heute gegen Roter Stern Belgrad zu urteilen, stehen die Chancen sehr hoch selbst ohne Ibra, Belgrad war sehr oft vor dem 16er, hatte auch einige hochkarätige Chancen und hätte mit etwas Glück (und Erfahrung) durchaus 2:0 gewinnen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 23.08.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 00:05 Uhr
edit: mein fehler!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 24.08.2012 um 00:07 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von vie2bgd:
Allein von der Leistung heute gegen Roter Stern Belgrad zu urteilen, stehen die Chancen sehr hoch selbst ohne Ibra, Belgrad war sehr oft vor dem 16er, hatte auch einige hochkarätige Chancen und hätte mit etwas Glück (und Erfahrung) durchaus 2:0 gewinnen können
das kann man doch gar nicht vergleichen. gestern war's doch nur el, da lautet die oberste prämisse erst einmal kräfte sparen. gegen psg hingegen dürfte die motivation eine ganz andere sein, da gibt jeder 110 %.
das kann man doch gar nicht vergleichen. gestern war's doch nur el, da lautet die oberste prämisse erst einmal kräfte sparen. gegen psg hingegen dürfte die motivation eine ganz andere sein, da gibt jeder 110 %.
24.08.2012 - 15:25 Uhr
PSG, an Mathieu Debuchy von OSC Lille Interessiert ? Weiß einer von euch ob da was dran ist!!
25.08.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Ist Ibra immer noch verletzt? :/:
ibra ist glaube ich gestern wieder ins training eingestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
jedenfalls verheilt die verletzung am fuß ganz gut und wird wahrscheinlich am sonntag fit sein.
Ist Ibra immer noch verletzt? :/:
ibra ist glaube ich gestern wieder ins training eingestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
jedenfalls verheilt die verletzung am fuß ganz gut und wird wahrscheinlich am sonntag fit sein.
25.08.2012 - 18:41 Uhr
ALEX
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
SAKHO Mamadou
THIAGO MOTTA
VERRATTI Marco
Ibra im Kader, Silva noch nicht, Motta zurück, Lugano & Tiene wieder nur auf der Tribüne.
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SIRIGU Salvatore
SAKHO Mamadou
THIAGO MOTTA
VERRATTI Marco
Ibra im Kader, Silva noch nicht, Motta zurück, Lugano & Tiene wieder nur auf der Tribüne.
26.08.2012 - 20:05 Uhr
Ich wollte mir gerade im Shop auf der Vereinshomepage das neue Home Trikot mit Ibra kaufen, jedoch gibt es Ibra nicht als Flock. Meine Frage jetzt ist es einfach nur eine Momentaufnahme und der Flock wird bald wieder angeboten oder hat es andere Gründe?
26.08.2012 - 20:08 Uhr
Hat einer die Aufstellung für gleich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.