Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#441
19.08.2012 - 09:27 Uhr
Spielen Ibra und Silva heute?

•     •     •

Its Showtime Baby!
GALATASARAY SK 1905

uA
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#442
19.08.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Aslan99:

:ugly :rolleyes Zumindest die zwei letzten Beiträge hättest du lesen können; da steht's nämlich schon.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#443
19.08.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Aslan99:

:ugly :rolleyes Zumindest die zwei letzten Beiträge hättest du lesen können; da steht's nämlich schon.

Woher soll ich denn wissen, was Groupe oder Absents bedeutet.. deshalb frage ich ja auch, ob sie spielen! :rolleyes

•     •     •

Its Showtime Baby!
GALATASARAY SK 1905

uA
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#444
19.08.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Aslan99:
Zitat von ketsching:
Zitat von Aslan99:

Woher soll ich denn wissen, was Groupe oder Absents bedeutet.. deshalb frage ich ja auch, ob sie spielen! :rolleyes

:D Nein, ich sag da nix weiter zu.

Spielen beide nicht.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#445
19.08.2012 - 13:55 Uhr
Der RV ist gefunden....

PSG möchte Brice Dja Djedje von Evian TG verpflichten.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Paris-suit-b-dja-djedje-evian-tg/307050
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#446
19.08.2012 - 23:24 Uhr
0:0 :ugly
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#447
19.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von TheNoName:
Der RV ist gefunden....

PSG möchte Brice Dja Djedje von Evian TG verpflichten.

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Paris-suit-b-dja-djedje-evian-tg/307050

Würde mal anfangen die Spiele zu gewinnen als immer noch Spieler zu kaufen. Ich bin so enttäuscht von Paris, habe heute auf Sieg gewettet und dann sowas

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#448
20.08.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von SGDynamite:
0:0 :ugly

Unnötig Punkte liegen gelassen aus Sicht des PSG!
Ajaccio war nicht wirklich gut. Sie kamen oftmals nur durch Nachlässigkeiten eurerseits gefährlich vor das Tor, wie z.B. beim ihrer dicksten Chance, dem Pfostenschuss. Allerdings waren diese Nachlässigkeiten viel zu oft zu sehen. Im Spielaufbau wurden schlampige Pässe gespielt, die zu vielen unnötigen Ballverlusten geführt hatten. Bei diesem Wetter immer schwer dann hinterher zu rennen. Die Körpersprache in den Zweikämpfen und nach Ballverlusten war auch oft negativ.
Dabei hat man sofort gemerkt, dass wenn die Blauen wollten, Ajaccio schwer in Bedrängnis gekommen ist. Aggressives Pressing, eng am Mann, kompackt stehen und Ajaccio verlor schnell den Ball. Auch nach direkten Umschalten nach eigenem Ballgewinn haben sich immer wieder Lücken in der Defensive von Ajaccio ergeben. Dies wurde nur viel zu selten ausgenutzt und gemacht. Ich weiß, bei enormen Temperaturen ist das leichter gesagt als getan, in Unterzahl sowieso.
Die rote Karte für Lavezzi war vollkommen unnötig. Da war wohl auch Frust dabei, da er bis dato nur schlecht ins Spiel gefunden hatte. Darf trotzdem nicht passieren, klar.

Bester Spieler war für mich Matuidi. Er hat viele wichtige Bälle gewonnen und war sehr engagiert. Sein Passspiel war zudem ebenfalls sehr sauber.
Marco Verratti am Ball zuzuschauen kann einem echt Freude bereiten. Sehr stark wie er sich behaupten kann und was er technisch alles drauf hat. Er hat mir nach seiner Einwechselung auch gut gefallen.

Dass dann auch noch 2 Minuten vor Ende der Nachspielzeit das Licht ausgefallen ist, passte zum Spiel. :p
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#449
20.08.2012 - 15:09 Uhr
Na ja aller Anfang ist schwer und die Punkte liegen nun mal nicht auf der Straße ich glaube das man in den nächsten Begegnungen die Punkte holt da muss man jetzt ersteimal ruhe bewahren.

Könnte sein das IBRAHIMOVIC Zlatan gg Girond.Bordeaux. auch nicht dabei ist...... :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 20.08.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#450
20.08.2012 - 19:06 Uhr
Seh das ähnlich, wie hier schon geschrieben wurde.

Verratti ist jetzt schon ein Klasse-Transfer und das Potenzial is wirklich enorm.

Matuidi war für mich gestern auch unser bester Mann, hat sehr souverän und präsent gespielt.

Vielleicht dürfen die beiden ja mal zusammen von Beginn an ran, sind für mich ohnehin unsere besten ZM´s bzw DM´s, wobei natürlich beide noch jung sind.

Weiß jemand mehr zu dieser Geschichte um Brice Dja Djédjé ?!?

@Ronaldinho: Was hat Zlatan eigentlich erwischt, dass er vllt nächstes Spiel auch nicht dabei ist? O.o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.