FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
08.08.2012 - 19:30 Uhr
Quelle: football-italia.net
Inter target Lucas Moura has all but confirmed that he will be joining Paris Saint-Germain in January 2013.
Auch hier wird davon berichtet.
08.08.2012 - 19:33 Uhr
Glückwunsch zum Lucas-Transfer, jetzt wo ihr mächtig aufrüstet, werdet ihr in der CL die Mannschaft sein, die man nicht aus dem Topf 4 haben möchte. :ugly
08.08.2012 - 19:49 Uhr
Ja er kommt tatsächlich im Januar :o
08.08.2012 - 20:46 Uhr
Hammertransfer !!
Bin gespannt wer sich durchsetzen wird von Lavezzi, Lucas und Menez. 2 können ja wahrscheinlich nur spielen, da ja alle 3 vorrangig Flügelspieler sind und im ZOM ist Javi ja eigentlich gesetzt, vom Sturm mit Ibra mal ganz abgesehn. Durch den Transfer ist man jedoch auch in der zweiten Reihe was Flügel und ZOM betrifft jetzt wirklich erstklassig besetzt.
Falls der Scheich für diese Saison immernoch noch nich die Lust am Neuzugänge verpflichten verloren hat, sollte man jetzt aber wirklich eher mal nach AV´s gucken, da sind wir nicht wirklich hochkarätig besetzt.
Bin gespannt wer sich durchsetzen wird von Lavezzi, Lucas und Menez. 2 können ja wahrscheinlich nur spielen, da ja alle 3 vorrangig Flügelspieler sind und im ZOM ist Javi ja eigentlich gesetzt, vom Sturm mit Ibra mal ganz abgesehn. Durch den Transfer ist man jedoch auch in der zweiten Reihe was Flügel und ZOM betrifft jetzt wirklich erstklassig besetzt.
Falls der Scheich für diese Saison immernoch noch nich die Lust am Neuzugänge verpflichten verloren hat, sollte man jetzt aber wirklich eher mal nach AV´s gucken, da sind wir nicht wirklich hochkarätig besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 43er_mit_Milch am 08.08.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 21:03 Uhr
Entschuldigt OT, aber mir bleibt nichts anderes zu sagen als dass das Ganze einfach nur noch widerlich ist.
08.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Juan10Mata:
Glückwunsch zum Lucas-Transfer, jetzt wo ihr mächtig aufrüstet, werdet ihr in der CL die Mannschaft sein, die man nicht aus dem Topf 4 haben möchte. :ugly
Wobei der Lucas-Transfer hierbei ja keine Rolle spielt, sofern er erst im Januar kommt.
Wobei der Lucas-Transfer hierbei ja keine Rolle spielt, sofern er erst im Januar kommt.
08.08.2012 - 21:05 Uhr
...und schon kommen sie schon wieder an. :D
08.08.2012 - 21:24 Uhr
Hui, das grenzt ja an Citys Transfer-Sommer 2012. Glückwunsch zu diesem Transfer und danke, dass er nicht zu United geht. ;)
08.08.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von nandoRafael:
Entschuldigt OT, aber mir bleibt nichts anderes zu sagen als dass das Ganze einfach nur noch widerlich ist.
Ich schließ mich dem mal an, mehr fällt einem dazu nicht ein.
Ich schließ mich dem mal an, mehr fällt einem dazu nicht ein.
08.08.2012 - 21:39 Uhr
Lasst euch von den Hatern nichts einreden.
Großes Talent habt ihr da verpflichtet.
Ich habe noch eine Frage: Wie wird eure erste 11 voraussichtlich aussehen?
Großes Talent habt ihr da verpflichtet.
Ich habe noch eine Frage: Wie wird eure erste 11 voraussichtlich aussehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.