Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#301
04.08.2012 - 19:11 Uhr
Wie wird denn bei euch etwa die 1. Elf aussehen? Und welche Chancen hat Verratti auf einen Stammplatz?

•     •     •

No Totti
No Party
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#302
04.08.2012 - 19:29 Uhr
Bin grade in paris. Grde vorm eiffelturm sauviele psg und barca fans gesehen die grade zum stadion laufen. Findet das spiel den im prinzenpark stadion statt ?

Vlt kann ich es mir ja auch schon anschauen. Meine cousine zohnt direkt vorm stadion konnte in 5 min da sein :D
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#303
04.08.2012 - 19:31 Uhr
PSG: Douchez - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell - Pastore, Bodmer, Rabiot - Nene, Lavezzi - Ibra

BARCA: Valdes - Alves, Puyol, Macherano, Planas - Sergio Busquets, Sergi Roberto, Rafinha - Alexis, Messi, Afellay

Zitat von chamakh29:
Bin grade in paris. Grde vorm eiffelturm sauviele psg und barca fans gesehen die grade zum stadion laufen. Findet das spiel den im prinzenpark stadion statt ?

Vlt kann ich es mir ja auch schon anschauen. Meine cousine zohnt direkt vorm stadion konnte in 5 min da sein :D

Ja, Anstoß ist aber schon in 15 Minuten und Karten gibt's auch keine mehr ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 04.08.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#304
04.08.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von aristodemos:
PSG: Douchez - Jallet, Alex, Sakho, Maxwell - Pastore, Bodmer, Rabiot - Nene, Lavezzi - Ibra

BARCA: Valdes - Alves, Puyol, Macherano, Planas - Sergio Busquets, Sergi Roberto, Rafinha - Alexis, Messi, Afellay

Zitat von chamakh29:

Ja, Anstoß ist aber schon in 15 Minuten und Karten gibt's auch keine mehr ;)

Ich weiss schade ich habs erst heute erfahren. Werd mir wohl einen stream besorgen und die fenster offen lassen :D .
Weiss jmd ob die jungs vlt dafuer morgen trainieren ?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#305
04.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von chamakh29:
Weiss jmd ob die jungs vlt dafuer morgen trainieren ?

Weiss ich nicht genau, aber wenn, dann ohnehin ohne Fans und Presse.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#306
04.08.2012 - 19:42 Uhr
Na da bin ich mal gespannt aufs Spiel.

Kommt ja auf laola :cool
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#307
04.08.2012 - 19:47 Uhr
Die Graphischen Einblendungen von Be In Sport schauen ja mal nicht sehr sexy aus... :ugly :/:
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#308
04.08.2012 - 20:29 Uhr
Rabiot erlaubt sich einige Fehlpässe...

Und Sakho wirkt extrem hektisch am Ball, gefällt mir bisher gar nicht. Das Spiel bestimmt Barcas B-Elf.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#309
04.08.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Roazhon:
Die Graphischen Einblendungen von Be In Sport schauen ja mal nicht sehr sexy aus... :ugly :/:

...aber immer noch besser als die Barca-Trikots. Finde die einfach nur hässlich. :D
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#310
04.08.2012 - 21:00 Uhr
Endjimi macht wieder mal seinen Namen alle Ehren. :o :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.