Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1341
29.04.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von drisszelmat:
Wie sind denn die Chancen gg Lile. Wer ist im Moment stärker?

So auf Augenhöhe wird sehr schwer heute Abend für PSG

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1342
29.04.2012 - 16:42 Uhr
Schätze mal dass Hazard spielt , doch ich glaube es ist noch nicht fix . Eden hadert ja mit einer Wadenverletzung oder ?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1343
30.04.2012 - 12:43 Uhr
Für mich hat mal wieder Carlo Ancelotti, die Niederlage mit auf dem Gewissen durch seine abermals unüberlegte Auswechslung Sakho für Bisevac nach 30 Min mit Rot wieder runter Elfmeter auch noch verursacht. Dann Hoarau für Gameiro kann ich auch nicht nach vollziehen im Angriff ist er meiner Ansicht Stärker es sei denn er war irgendwie angeschlagen. Und dann noch Lugano der noch mehr Unruhe in der Abwehr brachte kann noch nicht mal ein Ball annehmen ohne ihn gleich wieder zu verlieren. Ja damit hat sich das Thema Meisterschaft endgültig erledigt. Kann man nur hoffen dass nicht noch Platz 2 verspielt wird.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1344
30.04.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Für mich hat mal wieder Carlo Ancelotti, die Niederlage mit auf dem Gewissen durch seine abermals unüberlegte Auswechslung Sakho für Bisevac nach 30 Min mit Rot wieder runter Elfmeter auch noch verursacht. Dann Hoarau für Gameiro kann ich auch nicht nach vollziehen im Angriff ist er meiner Ansicht Stärker es sei denn er war irgendwie angeschlagen. Und dann noch Lugano der noch mehr Unruhe in der Abwehr brachte kann noch nicht mal ein Ball annehmen ohne ihn gleich wieder zu verlieren. Ja damit hat sich das Thema Meisterschaft endgültig erledigt. Kann man nur hoffen dass nicht noch Platz 2 verspielt wird.

Bisevac war leicht verletztu nd musste daher raus, fand es auch schade das Gameiro raus musste, der war wieder bemüht und auch an dem Tor beteiligt, nur leider vollkommen verunsichert, der braucht einfach wieder das Vertrauen, ein Bodmer hätte dem Spiel viel besser getan durch seine Ruhe und Übersicht im MF:
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1345
30.04.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Ronaldinho:

Bisevac war leicht verletztu nd musste daher raus, fand es auch schade das Gameiro raus musste, der war wieder bemüht und auch an dem Tor beteiligt, nur leider vollkommen verunsichert, der braucht einfach wieder das Vertrauen, ein Bodmer hätte dem Spiel viel besser getan durch seine Ruhe und Übersicht im MF:

Habs auch gesehen, KG war schon einer der stärkeren fand ich. Erste Halbzeit ging schon relativ klar an Lille aber nach dem frühen Tor von der PSG hat Lille ordentlich gewackelt. Das ganze geht finde ich schon auf Sakhos Kappe. Da kann Ancelotti jetzt auch nichts dafür. Das kann man halt als Innenverteidiger und Sakho ist ja nicht erst seit gestern Innenverteidiger echt nicht bringen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1346
30.04.2012 - 17:32 Uhr
Die konkrete Elfmeterszene kann man Ancelotti natürlich nicht ankreiden, seine vielen Umstellungen in der Abwehr in den letzten Wochen und Monaten haben aber sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir derzeit weder eine eingespielte Defensive noch einzelne Abwehrspieler in Topform und mit dem nötigen Selbstvertrauen haben.
Dass Sakho dort einen folgenschweren Fehler begeht, der ihm so nicht unterlaufen darf, ist unstrittig. Dennoch sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass der Schiedsrichter die Sitaution falsch beurteilt und somit das Spiel massiv beeinflusst. Für mich war das erstens schon keine rote Karte, da in der Mitte noch ein Abwehrspieler (Alex?) mitgelaufen war, der u.U. noch hätte eingreifen können, zweitens war es aber vor allem kein Elfmeter. Der Kontakt zwischen Sakho & Roux kam deutlich außerhalb des Strafraums zustande: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576524_386066368104720_114880941889932_1110147_1960620777_n.jpg
Gibt es da bloß Freistoß und gelb, sehen wir wahrscheinlich eine andere Schlussphase. Glück hatten wir also gestern keins und dann kann man eben auch mal in Lille verlieren.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1347
30.04.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von aristodemos:
Die konkrete Elfmeterszene kann man Ancelotti natürlich nicht ankreiden, seine vielen Umstellungen in der Abwehr in den letzten Wochen und Monaten haben aber sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir derzeit weder eine eingespielte Defensive noch einzelne Abwehrspieler in Topform und mit dem nötigen Selbstvertrauen haben.
Dass Sakho dort einen folgenschweren Fehler begeht, der ihm so nicht unterlaufen darf, ist unstrittig. Dennoch sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass der Schiedsrichter die Sitaution falsch beurteilt und somit das Spiel massiv beeinflusst. Für mich war das erstens schon keine rote Karte, da in der Mitte noch ein Abwehrspieler (Alex?) mitgelaufen war, der u.U. noch hätte eingreifen können, zweitens war es aber vor allem kein Elfmeter. Der Kontakt zwischen Sakho & Roux kam deutlich außerhalb des Strafraums zustande: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576524_386066368104720_114880941889932_1110147_1960620777_n.jpg
Gibt es da bloß Freistoß und gelb, sehen wir wahrscheinlich eine andere Schlussphase. Glück hatten wir also gestern keins und dann kann man eben auch mal in Lille verlieren.

Die rote Karte war wirklich hart und auch wenn der Elfer jetzt ganz klar keiner zu sein scheint, war das zu schwierig zu beurteilen es ging einfach so schnell und bis er wirklich zu Fall gekommen ist waren sie auch schon längst in den 16er daher wie gesagt eine sehr bitte Entscheidung. Die rote war aber übertrieben und bestraft Sakho doppelt, sehr bitter für ihn natürlich.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1348
01.05.2012 - 18:47 Uhr
PSG soll angeblich 72 Dinger für Hulk anbieten !

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=101897

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1349
01.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von waccoe:
PSG soll angeblich 72 Dinger für Hulk anbieten !

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=101897

Dann wird er vermutlich ziemlich fertig sein. Nette Taktik.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1350
02.05.2012 - 18:27 Uhr
PSG heute Abend

ALEX
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.