FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
11.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von georges:
Denkt Ihr dass Leonardo bleibt ??
Ich bin davon fest überzeugt, dass er weiter bei uns bleibt, da er ja was Großes vorhat und er ja erst angefangen hat. Die CL ist ja, wenn alles gut läuft, so gut wie erreicht und jetzt kann man auch weiter an der Zukunft basteln.
Denkt Ihr dass Leonardo bleibt ??
Ich bin davon fest überzeugt, dass er weiter bei uns bleibt, da er ja was Großes vorhat und er ja erst angefangen hat. Die CL ist ja, wenn alles gut läuft, so gut wie erreicht und jetzt kann man auch weiter an der Zukunft basteln.
12.05.2012 - 08:45 Uhr
Hallo zusammen! :)
Stehen schon Termine für Testspiele im Juli und August fest? Kann mir da vll jemand weiterhelfen?
Stehen schon Termine für Testspiele im Juli und August fest? Kann mir da vll jemand weiterhelfen?
12.05.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Maki1989:
Mensch Maki1989 gibt es Dich auch noch lange nichts von Dir gehört. Also um deine Frage zu beantworten, habe nur gelesen das es ein Spiel gegen FC Chelsea geben soll ansonsten mache ich mir viel mehr Gedanken um die letzten beiden Spieltage es hängt viel davon ab. Meister glaube ich nicht mehr aber die direkte Teilnahme an der CL ist noch nicht ganz sicher, wenn man sich die letzten Begegnungen anschaut"
Mensch Maki1989 gibt es Dich auch noch lange nichts von Dir gehört. Also um deine Frage zu beantworten, habe nur gelesen das es ein Spiel gegen FC Chelsea geben soll ansonsten mache ich mir viel mehr Gedanken um die letzten beiden Spieltage es hängt viel davon ab. Meister glaube ich nicht mehr aber die direkte Teilnahme an der CL ist noch nicht ganz sicher, wenn man sich die letzten Begegnungen anschaut"
12.05.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Maki1989:
Chelsea und PSG werden gegeneinander in New York(Yankee Stadium) am 22 Juli spielen
eine zweite Begegnung steht noch vor Planung ebenfalls in Nordamerika! ( wahrscheinlich Montreal oder Juventus)
Chelsea und PSG werden gegeneinander in New York(Yankee Stadium) am 22 Juli spielen
eine zweite Begegnung steht noch vor Planung ebenfalls in Nordamerika! ( wahrscheinlich Montreal oder Juventus)
13.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von georges:
Zitat von Maki1989:
Ja, mich gibts auch noch und ich lese weiterhin fleißig mit.
Hmm, schade. Bin im Juli vll in Paris und würde mir zumindest gerne ein Testspiel anschauen...
Zitat von Maki1989:
Ja, mich gibts auch noch und ich lese weiterhin fleißig mit.
Hmm, schade. Bin im Juli vll in Paris und würde mir zumindest gerne ein Testspiel anschauen...
13.05.2012 - 14:54 Uhr
Kann mich immer noch Ärgern, das die beiden letzten Spiele auf ein Sonntag sind und dann noch um 21:00 Uhr dadurch kann ich nicht Live dabei sein, da ich Nachtschicht habe.Ich hoffe, dass ihr für mich mit den Daumen drückt.Wenn es dann nicht zum Meister reicht, dann eben zu mindesten Platz 2 und die CL.
Allez P S G ;)
Allez P S G ;)
13.05.2012 - 15:06 Uhr
MINDESTENS Platz 2 ;) ;)
Hoffentlich spielt Rennes wie letzte Woche gegen Montpelliers und Lille so gut wie gegen uns vor zwei Wochen!
Ich will Girards Gesicht sehen falls wir Meister werden :D :D
Hoffentlich spielt Rennes wie letzte Woche gegen Montpelliers und Lille so gut wie gegen uns vor zwei Wochen!
Ich will Girards Gesicht sehen falls wir Meister werden :D :D
13.05.2012 - 18:27 Uhr
Quelle: www.paris-saint-germain.com
Selon l’agent du joueur interrogé à ce sujet par la radio italienne Kiss kiss, l’Inter de Milan n’aurait pas les moyens de s’aligner sur les prétentions du club napolitain et à l’heure actuelle seule la puissance financière du Paris Saint-Germain pourrait libérer Lavezzi cet été :
« Je n’ai jamais cru aux rumeurs l’envoyant à l’Inter Milan. J’ai assisté à une réunion en février dernier concernant un éventuel départ au PSG. Le club français est la seule équipe qui peut se permettre de payer la clause libératoire de Lavezzi… »
Der Lavezzi Transfert wird spannend !! « Je n’ai jamais cru aux rumeurs l’envoyant à l’Inter Milan. J’ai assisté à une réunion en février dernier concernant un éventuel départ au PSG. Le club français est la seule équipe qui peut se permettre de payer la clause libératoire de Lavezzi… »
Der Quelle nach hat der Berater von Lavezzi dem Italienischen Radio Kiss Kisss gesagt dass er nie den Gerüchten zu Inter geglaubt hat und sagt dass der PSG die einzige Mannschaft die die Austiegsklausel bezahlen kann.
Zur Erinnerung die Austiegsklausel ist 30.8 Millionen hoch
13.05.2012 - 19:19 Uhr
Groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
TIENE Siaka
ALEX
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
TIENE Siaka
13.05.2012 - 19:51 Uhr
seid ihr eigentlich zufrieden mit Sirigu? bringt er gute Leistungen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.