FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
20.04.2012 - 13:04 Uhr
"On n’est pas là pour faire plaisir à untel parce qu’il a été recruté par Leonardo. On joue un titre ! Lugano n’est pas bon, et en plus, toute la semaine il s’est plaint. Il jouait en serrant les dents. Le staff le savait, alors pourquoi le faire entrer ?"
Wir sind nicht hier um jemanden einen Gefallen zu tun weil er von Leonardo verpflichtet wurde, wir spielen um den Titel. Lugano ist nicht gut und zudem hat er sich die ganze Woche beschwert, er war angeschlagen, jeder wusste es, nur wieso kommt er dann rein?
Wir sind nicht hier um jemanden einen Gefallen zu tun weil er von Leonardo verpflichtet wurde, wir spielen um den Titel. Lugano ist nicht gut und zudem hat er sich die ganze Woche beschwert, er war angeschlagen, jeder wusste es, nur wieso kommt er dann rein?
20.04.2012 - 14:22 Uhr
Ich hätte es auch so übersetzt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung das derjenige mit "Lugano n’est pas bon" vielleicht auch auch gemeint hat das Lugano schlecht "drauf" ist und nicht einfach nur schlecht, ich halte von Lugano auch nichts, aber in einem Team gehört sich sowas einfach nicht - ich vermute er meinte es aber tatsächlich so wie du es übersetzt hast :/:
20.04.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von vendredi:
Ich hätte es auch so übersetzt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung das derjenige mit "Lugano n’est pas bon" vielleicht auch auch gemeint hat das Lugano schlecht "drauf" ist und nicht einfach nur schlecht, ich halte von Lugano auch nichts, aber in einem Team gehört sich sowas einfach nicht - ich vermute er meinte es aber tatsächlich so wie du es übersetzt hast :/:
Ja von der Schreibweise ja schon"n’est pas bon, et en plus, toute la semaine il s’est plaint" Er ist nicht gut und zudem noch ...., anders würde es an sich auch keinen Sinn machen(ist nicht gut zurzeit und auch noch verletzt)
Ja von der Schreibweise ja schon"n’est pas bon, et en plus, toute la semaine il s’est plaint" Er ist nicht gut und zudem noch ...., anders würde es an sich auch keinen Sinn machen(ist nicht gut zurzeit und auch noch verletzt)
21.04.2012 - 19:37 Uhr
Liste des 20 joueurs retenus par Carlo Ancelotti.
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien :o
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
TIENE Siaka
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
NENE
PASTORE Javier
RABIOT Adrien :o
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
TIENE Siaka
22.04.2012 - 21:11 Uhr
Was können die PSG-Insider zum Reserve-Spieler Ilan Boccara sagen, der kürzlich für die U19 der Oranje debutierte ?
22.04.2012 - 22:26 Uhr
Hallo,
ich kenne mich in der franz. Liga nicht sonderlich gut aus, würde aber trotzdem wissen, wie es nun um Sakho bestellt ist, wird er unter CA noch Chancen bekommen?
Glaubt ihr, dass er auch im nächsten Jahr noch Kapitän ist?
Glaubt ihr, dass er überhaupt in Paris bleibt, wenn nicht, wo könnte sein Weg hinführen?
Danke schonmal !
ich kenne mich in der franz. Liga nicht sonderlich gut aus, würde aber trotzdem wissen, wie es nun um Sakho bestellt ist, wird er unter CA noch Chancen bekommen?
Glaubt ihr, dass er auch im nächsten Jahr noch Kapitän ist?
Glaubt ihr, dass er überhaupt in Paris bleibt, wenn nicht, wo könnte sein Weg hinführen?
Danke schonmal !
22.04.2012 - 22:41 Uhr
Ich denke mal nur weil Sakho jetzt mal 3 Spiele nicht gemacht hat sollte man nicht übertreiben, CA wird wissen, dass er mit Sakho einen der besten IV's auf diesem Planeten im Kader hat, nur leider war Sakho nach seiner Verletzung bisher diese Saison nicht überragend und genau das will CA vllt. aus ihm wieder herausholen, indem er ihm mal eine Pause gibt, ich hoffe er weiß was er tut.
23.04.2012 - 15:30 Uhr
So nach dem wir mal etwas überzeugender gespielt haben und mit dem 6 : 1 auch es deutlich ausgesagt haben ( wobei die Abwehr immer noch nicht ganz Sattelfest ist ) kann ich mir nur vorstellen das dass da her kommt weil Carlo Ancelotti in der Woche mächtig Dampf abgelassen hat. Die Letzten 5 Spiele werden es zeigen was in der Mannschaft noch drin ist der Kampf um die Meisterschaft kann beginnen
24.04.2012 - 12:05 Uhr
weiß jemand was mit leonardo war?
er war wohl zum zweiten mal in folge bei einem heimspiel nicht anwesend (marseille und sochaux).
die presse spekuliert deswegen natürlich.
er war wohl zum zweiten mal in folge bei einem heimspiel nicht anwesend (marseille und sochaux).
die presse spekuliert deswegen natürlich.
25.04.2012 - 02:40 Uhr
Zitat von Paschalis89:
Was können die PSG-Insider zum Reserve-Spieler Ilan Boccara sagen, der kürzlich für die U19 der Oranje debutierte ?
Eine der positiven Überraschungen dieser Saison in der Reserve. Bissiger, laufstarker, einsatzfreudiger defensiver Mittelfeldspieler mit ordentlicher Technik und der richtigen Einstellung. Stammspieler und inzwischen wohl auch Leistungsträger in der 2., in der EL unter Kombouare auch schon mal auf der Bank bei den Profis. Vom Typ am ehesten noch mit Chantome zu vergleichen. Muss im Offensivspiel noch zulegen, dann findet er vllt. auch in Paris den Anschluss an den Profikader, wird nicht leicht, aber ein Jahr Zeit hat er noch.
Zuletzt gab es immerhin auch einige positive Signale von Ancelotti an die Jugend; Rabiot stand am Wochenende wie erwähnt bereits im Kader, ansonsten dürfen im Training auch immer mal wieder ein paar von den Jungs reinschnuppern, zuletzt sogar der erst 15-Jährige Moussa Dembele. Bleibt zu hoffen, dass dieser Weg in Zukunft allem Geld zum Trotz noch sehr viel konsequenter eingeschlagen wird.
Eine der positiven Überraschungen dieser Saison in der Reserve. Bissiger, laufstarker, einsatzfreudiger defensiver Mittelfeldspieler mit ordentlicher Technik und der richtigen Einstellung. Stammspieler und inzwischen wohl auch Leistungsträger in der 2., in der EL unter Kombouare auch schon mal auf der Bank bei den Profis. Vom Typ am ehesten noch mit Chantome zu vergleichen. Muss im Offensivspiel noch zulegen, dann findet er vllt. auch in Paris den Anschluss an den Profikader, wird nicht leicht, aber ein Jahr Zeit hat er noch.
Zuletzt gab es immerhin auch einige positive Signale von Ancelotti an die Jugend; Rabiot stand am Wochenende wie erwähnt bereits im Kader, ansonsten dürfen im Training auch immer mal wieder ein paar von den Jungs reinschnuppern, zuletzt sogar der erst 15-Jährige Moussa Dembele. Bleibt zu hoffen, dass dieser Weg in Zukunft allem Geld zum Trotz noch sehr viel konsequenter eingeschlagen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.