Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1301
17.04.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Noobody:
International müsste der PSG quasi immer das viertelfinale erreichen das man als Spieler zufrieden damit ist was ich nicht glauben kann.

Mit weniger werden sich die Qataris kaum zufrieden geben. Offiziell ist das Ziel, ab nächster Saison die Gruppenphase überstehen zu können, mittel- und langfristig möchte man aber auch gerne mal um den Finaleinzug mitspielen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1302
17.04.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Noobody:
International müsste der PSG quasi immer das viertelfinale erreichen das man als Spieler zufrieden damit ist was ich nicht glauben kann.

Mit weniger werden sich die Qataris kaum zufrieden geben. Offiziell ist das Ziel, ab nächster Saison die Gruppenphase überstehen zu können, mittel- und langfristig möchte man aber auch gerne mal um den Finaleinzug mitspielen.

Es wird aber sehr viel von der Auslosung abhängen, soweit ich weiß ist Paris aktuell nur in Topf 3 oder gar 4,Montpellier wird eh in Topf 4 kommen und Lille vielleicht noch in Topf 3.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1303
17.04.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Noobody:

na dann bin ich gespannt wie ihr das schaffen wollt.
Selbst City die von der Qaulität um einiges über euch zu stellen ist haben sich in der Gruppenphase verabschiedet von der CL zumindest.
Dortmund die Spielerisch sehr stark waren mussten aufgrund ihrer Internationalen Erfahrung und der Auslosung einiges an Lehrgeld zahlen.. die werden nächstes Jahr die Gruppenphase überstehen darauf würde ich heuer wetten.

Also ihr müsst da jetzt 1-2 richtige Kracher holen und diese integrieren.. Kommen mehr wirds mit der integration nicht leichter.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1304
17.04.2012 - 18:15 Uhr
Im Grunde stimmen die Grundaussagen - ja es muss noch viel passieren, taktisch und auch auf einigen Positionen muss jemand Neues her. Mit einer gründlichen Vorbereitung, gezielten Transfers und der richtigen Einstellung sollte selbst mit dem aktuellen Kader schon viel mehr möglich sein als das, was da Lächerliches im Moment geboten wird.

Naja mit diesen Vereinsvergleichen kann man schwer was festmachen, der BVB hatte auch schon letztes Jahr eine Supertruppe und ging in einer Gruppe die wir (wie auch immer) souverän gewonnen haben mehr oder weniger baden. Sakho hat deren damaligen Wunderstürmer Barrios zerlegt wie ein Hühnchen.

City ist einfach durch die sehr chaotische Transferpolitik aus meiner Sicht schwer einzuschätzen vom Wert der Spieler müssten die ja schon seitdem der Investor da ist jedes Jahr um den CL-Titel mitspielen, ich hoffe man fährt bei Paris auch im Sommer trotz des vielen Geldes einige sinnvolle und nicht nur auf Namen ausgelegte Transferpolitik wie schon letzten Sommer.

Das mit den Krachern sehe ich nicht so, man braucht eine homogene Truppe von hoher Qualität aber keinesfalls irgendwelche Kracher, ich bin der Meinung schon Spieler wie Torje der leider zu Udine gegangen ist, angeblich hatten wir Interesse, würde schon viel bringen, die Mischung muss einfach stimmen, in der Breite braucht man einfach Spieler wie es eben ein Torje wäre der den "Möchtegernstars" wie Menez, Nene und Pastore ordentlich Feuer unterm ***** macht, damit diese sinnlose Schönspielerei ohne Ertrag erst gar nicht zu sehr Normalität wird.

Glücklicherweise stehen wir aktuell im UEFA-Ranking durch die halbwegs brauchbaren Punkteausbeuten in der EL immerhin noch vor Teams wie dem BVB, da muss man hoffen, dass eine Hammergruppe erspart bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 17.04.2012 um 18:31 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1305
17.04.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von vendredi:
Das mit den Krachern sehe ich nicht so, man braucht eine homogene Truppe von hoher Qualität aber keinesfalls irgendwelche Kracher, ich bin der Meinung schon Spieler wie Torje der leider zu Udine gegangen ist, angeblich hatten wir Interesse, würde schon viel bringen, die Mischung muss einfach stimmen, in der Breite braucht man einfach Spieler wie es eben ein Torje wäre der den "Möchtegernstars" wie Menez, Nene und Pastore ordentlich Feuer unterm ***** macht, damit diese sinnlose Schönspielerei ohne Ertrag erst gar nicht zu sehr Normalität wird. City ist einfach durch die sehr chaotische Transferpolitik aus meiner Sicht schwer einzuschätzen vom Wert der Spieler müssten die ja schon seitdem der Investor da ist jedes Jahr um den CL Titel mitspielen, ich hoffe man fährt bei Paris auch im Sommer trotz des vielen Geldes einige sinnvolle und nicht nur auf Namen ausgelegte Transferpolitik wie schon letzten Sommer. Von den Preisen her waren eigentlich alle die man geholt hat ausser Pastore absolut iom normalen Rahmen wenn nicht sogar zum Teil sogar relativ günstig. Glücklicherweise stehen wir aktuell im UEFA-Ranking durch die halbwegs brauchbaren Punkteausbeuten in der EL immerhin noch vor Teams wie dem BVB, da muss man hoffen das eine Hammergruppe erspart bleibt.

da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.. Ich meinte mit Kracher jetzt nicht Tevez sondern einer wie du sagst mit hoher Qaulität der auch den "Hunger" besitzt.
Ich bin kein Fan von Namen den die kommen meistens nur dort wo das Geld nachgeschmissen wird.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1306
17.04.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von vendredi:
Das mit den Krachern sehe ich nicht so, man braucht eine homogene Truppe von hoher Qualität aber keinesfalls irgendwelche Kracher, ich bin der Meinung schon Spieler wie Torje der leider zu Udine gegangen ist, angeblich hatten wir Interesse, würde schon viel bringen, die Mischung muss einfach stimmen, in der Breite braucht man einfach Spieler wie es eben ein Torje wäre der den "Möchtegernstars" wie Menez, Nene und Pastore ordentlich Feuer unterm ***** macht, damit diese sinnlose Schönspielerei ohne Ertrag erst gar nicht zu sehr Normalität wird. City ist einfach durch die sehr chaotische Transferpolitik aus meiner Sicht schwer einzuschätzen vom Wert der Spieler müssten die ja schon seitdem der Investor da ist jedes Jahr um den CL Titel mitspielen, ich hoffe man fährt bei Paris auch im Sommer trotz des vielen Geldes einige sinnvolle und nicht nur auf Namen ausgelegte Transferpolitik wie schon letzten Sommer. Von den Preisen her waren eigentlich alle die man geholt hat ausser Pastore absolut iom normalen Rahmen wenn nicht sogar zum Teil sogar relativ günstig. Glücklicherweise stehen wir aktuell im UEFA-Ranking durch die halbwegs brauchbaren Punkteausbeuten in der EL immerhin noch vor Teams wie dem BVB, da muss man hoffen das eine Hammergruppe erspart bleibt.

da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.. Ich meinte mit Kracher jetzt nicht Tevez sondern einer wie du sagst mit hoher Qaulität der auch den "Hunger" besitzt.
Ich bin kein Fan von Namen den die kommen meistens nur dort wo das Geld nachgeschmissen wird.
ja ich glaube wir meinen schon quasi das gleiche, es muss noch viel passieren damit man in die K.O. Runde der CL kommen kann, aber es geht nicht einfach nur indem man Geld in die Hand nimmt und jeden holt der grad da ist, es muss mit System passieren.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1307
18.04.2012 - 11:07 Uhr
Ich würde vorallem das Team im Sommer nur punktuell verstärken da an der Breite und die Qualität durchaus vorhanden ist. Die Abwehr ist für mich außer Lugano gut besetzt, man kann nur hoffen das Sakho wieder einen Stammplatz findet, von lästigen Gehältern wie Camara,Armand,Lugano sollte man sicher hier trennen. In der Defensive ist man gut bis sehr gut besetzt mit Bodmer, der mir an sich sehr gut gefällt aber dem es an Konstanz fehlt aber eine Art 8 sein kann mit sehr guten Pässen,Motta,Matuidi,SIssokho, der leider viel zu oft gelb oder mehr sieht und sogar noch einem Chantome, der aber leider nicht mehr gebraucht wird. Auf den Außen bräuchte man einen guten Ersatz für Menez und Nene und eventuell noch ein junges Talent. Da fehlt dann nur noch ein Stürmer a la Damiao, der eine Alternative ztu Gameiro darstellen würde und man wäre schon gut aufgestellt.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1308
18.04.2012 - 11:10 Uhr
apropo Chantome wie schauts bei den aus?

Genügt er den versprechungen nicht oder was ist da genau passiert?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1309
18.04.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Noobody:
apropo Chantome wie schauts bei den aus?

Genügt er den versprechungen nicht oder was ist da genau passiert?

Naja unter Ancelotti läuft's bisher gar nicht, was allerdings daran liegt dass er dauernd verletzt ist wenn er die Chance hat in der Startelf zu stehen (wenn Sissoko wieder mal gesperrt ist z.B., ist schon des öfteren in der Rückrunde vorgekommen)
Hat unter CA glaub ich 1x gespielt im Pokal, aber das sehr ordentlich.

------------------------

"On n’est pas là pour faire plaisir à untel parce qu’il a été recruté par Leonardo. On joue un titre ! Lugano n’est pas bon, et en plus, toute la semaine il s’est plaint. Il jouait en serrant les dents. Le staff le savait, alors pourquoi le faire entrer ?"

Das hat einer unserer Spieler, der anonym bleiben will, laut dem Parisien gesagt :o
Recht hat er...
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1310
18.04.2012 - 15:20 Uhr
einerseits richtig aber andererseits spricht das nicht gerade für die Harmonie im Klub.
Der Spieler der öffentlich ging mit der aussage, muss bestraft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.