Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1281
07.04.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Lyriqz:

Das ist die Wiege von Louis.

Zitat von aristodemos:

Die Fleur de Lys & Wiege sind dem Wappen Saint-Germain-en-Layes entliehen, wo der PSG bzw. einer der Vereinen, aus dem dieser hervorging, gegründet wurde, und verweisen auf die Geburt Louis XIV an jenem Ort.

danke für die info und hintergründe jungs. ein sehr interessantes detail welches wohl nur den wenigsten auffällt. :)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1282
09.04.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Clearsky:
Wollte euch mal fragen auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?

Ersatztorhüter, Außenverteidiger, offensives Mittelfeld, Stürmer: dass dort was passieren dürfte, ist recht klar, alles andere lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Zitat

Meinst du einen offensiven Mittelfeldspieler der auf einer der Mittelfeld Positionen spielen soll neben Sissoko und Motta oder einen der vorne in der 3er Kette aggieren soll?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1283
09.04.2012 - 03:28 Uhr
Hey, erstmal Glückwunsch zum Sieg, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo die Mannschaft trainiert, ich befinde mich momentan in Paris und würde gerne mal beim Training vorbei schauen..
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1284
09.04.2012 - 15:37 Uhr
Es sind zwar drei Punkte eingefahren worden und man bleibt an Montpellier dran aber es war mal wieder eine mäßige Leistung. Bis auf vieleicht Ménez der für mich noch eine durchschnittliche Leistung gezeigt hat war es eine Schmach für eine Mannschaft die oben mit spielt Pastore ist für mich zuz. ein total ausfall kein Pass kommt von ihn an auch im zwei Kampf lässt er zu wünschen. Naja Hauptsache gewonnen und das Spiel schnell vergessen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1285
09.04.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von eazyd:
Hey, erstmal Glückwunsch zum Sieg, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo die Mannschaft trainiert, ich befinde mich momentan in Paris und würde gerne mal beim Training vorbei schauen..

Das Training findet im Camp des Loges statt, außerhalb der Stadt. Allerdings ist diese wie auch Woche kein öffentliches Training angesetzt, weshalb ich mir Freitag auch die Reise zum Camp gespart habe.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1286
10.04.2012 - 03:19 Uhr
Schade, bleibt mir nur ne Stadion Tour am Mittwoch, wieso ist kein öffentliches Training ? Saisonentspurt und Meisterschaft vor Augen :D ?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1287
10.04.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von eazyd:
Schade, bleibt mir nur ne Stadion Tour am Mittwoch, wieso ist kein öffentliches Training ? Saisonentspurt und Meisterschaft vor Augen :D ?

Seit Ancelotti da ist wird das ganze anders geregelt, bei Kombouaré gab's immer ein Training wöchentlich mindestens zu sehen glaube ich. Aber so richtig auf dem Laufenden bin ich leider auch nicht, habe mich nur anlässlich meines Parisaufenthalts damit beschäftigt ;)

Hoarau und logischerweise Sissoko fürs Auswärtsspiel in Auxerre am Sonntag (21 h) gesperrt.

http://www.psg.fr/fr/Actus/101001/Breve/57679/AJA-PSG-Hoarau-et-Sissoko-suspendus

http://www.youtube.com/watch?v=ZxxOqA80Ozs
:D
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1288
14.04.2012 - 12:44 Uhr
http://spielverlagerung.de/2012/04/10/paris-st-germain-olympique-marseille-21/

eine wie ich finde sehr gelungene analyse unseres spiels gegen marseille :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1289
14.04.2012 - 21:13 Uhr
Klasse, ich will jetzt nicht zuviel meiner mangelnden Kompetenz preisgeben ^^, aber würden sich Belhanda und Pastore nicht sehr in ihrem Spielstil und Auftreten auf dem Platz überschneiden?
Wenn der eine spielt, wäre der andere doch überflüssig, oder? Jedenfalls, wenn beide zentral spielen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1290
14.04.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von hessy:
http://spielverlagerung.de/2012/04/10/paris-st-germain-olympique-marseille-21/

eine wie ich finde sehr gelungene analyse unseres spiels gegen marseille :)

Ja, sehr interessant auch die Analyse.

@Interista1995: Zu Belhanda kann ich leider nicht viel sagen, nur an dem was mein Vorredner gesagt hat ist was dran, noch einen Spieler a la Javier können wir eigentlich nicht im Zentrum gebrauchen, am allerwenigsten in schlechter Verfassung.

--------------

Morgen also in Auxerre, wird ein knochenhartes Spiel, wobei ich eigentlich traditionell kein gutes Gefühl habe :/:

Le groupe:

Gardiens :

Salvatore Sirigu, Nicolas Douchez, Ronan Le Crom

Défenseurs :

Christophe Jallet, Marcos Cearà, Alex, Milan Biseac, Zoumana Camara, Diego Lugano, Mamadou Sakho, Sylvain Armand, Maxwell

Milieux :

Mathieu Bodmer, Blaise Matuidi, Thiago Motta, Jérémy Ménez, Nenê, Javier Pastore

Attaquants :

Kevin Gameiro, Peguy Luyindula
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.