FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
20.03.2012 - 16:06 Uhr
Wer das Spiel morgen offiziell gucken will: Der übertragende Sender france3 hat einen offenen Livestream auf seiner Homepage.
20.03.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Wieso ist Mohamed Sissoko im Pokal gegen Lyon auch gesperrt da er doch in der Liga Rot gesehen hat. In der Bundesliga ist das glaube ich nicht so.
Anderes Land, andere Regelungen. Die Sperren sind wettbewerbsübergreifend (L1,CdL,CdF,TdC).
Wieso ist Mohamed Sissoko im Pokal gegen Lyon auch gesperrt da er doch in der Liga Rot gesehen hat. In der Bundesliga ist das glaube ich nicht so.
Anderes Land, andere Regelungen. Die Sperren sind wettbewerbsübergreifend (L1,CdL,CdF,TdC).
20.03.2012 - 16:57 Uhr
Alle Tore von Ronaldinho während seiner Zeit bei PSG, falls es jemanden interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=UZnDQqelpFI
http://www.youtube.com/watch?v=UZnDQqelpFI
20.03.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Wer das Spiel morgen offiziell gucken will: Der übertragende Sender france3 hat einen offenen Livestream auf seiner Homepage.
Normalerweise gilt der aber nur für Frankreich, oder irre ich mich da? Bei mir steht dann öfters was von falsches Land :/:
Normalerweise gilt der aber nur für Frankreich, oder irre ich mich da? Bei mir steht dann öfters was von falsches Land :/:
20.03.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Ronaldinho:
Danke ketsching...
Zitat von Ronaldinho:
Danke ketsching...
20.03.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Mifi1848bo:
Ich kann es Morgen Live im Fernsehen sehen da ich france3 über Kabeldeutschland bekomme. :p
Zitat von Mifi1848bo:
Ich kann es Morgen Live im Fernsehen sehen da ich france3 über Kabeldeutschland bekomme. :p
20.03.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Mifi1848bo:
Normalerweise gilt der aber nur für Frankreich, oder irre ich mich da? Bei mir steht dann öfters was von falsches Land :/:Du könntest probieren die Seite z.B. über hidemyass.com zu öffnen dann weiß die Seite nicht aus welchem Land du sie öffnest.
Kader gegen Lyon:
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
Zitat von Mifi1848bo:
Normalerweise gilt der aber nur für Frankreich, oder irre ich mich da? Bei mir steht dann öfters was von falsches Land :/:Du könntest probieren die Seite z.B. über hidemyass.com zu öffnen dann weiß die Seite nicht aus welchem Land du sie öffnest.
Kader gegen Lyon:
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 20.03.2012 um 19:32 Uhr bearbeitet
20.03.2012 - 19:31 Uhr
huch doppelt sry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 20.03.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
20.03.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Mifi1848bo:
Sehr gut danke werde ich versuchen :)
Zitat von vendredi:
Kader gegen Lyon:
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
Ancelotti hat schon verlauten lassen, auf Douchez, Jallet und vielleicht sogar Luyindula (als Joker) setzen zu wollen. Sakho wird geschont übrigens.
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Mifi1848bo:
Sehr gut danke werde ich versuchen :)
Zitat von vendredi:
Kader gegen Lyon:
ALEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUGANO Diego
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka
Ancelotti hat schon verlauten lassen, auf Douchez, Jallet und vielleicht sogar Luyindula (als Joker) setzen zu wollen. Sakho wird geschont übrigens.
22.03.2012 - 08:38 Uhr
So nach dem man sich ein bisschen erholt hat vom Frust gestern Abend kann man nur sagen Mund abwischen und sich voll auf die Meisterschaft Konzentrieren. Natürlich bin ich noch sehr enttäuscht da wir aus unserer zum Teil Überlegenheit nichts gemacht haben hinten waren wir mal wie so oft sehr unsicher überhaupt das 1-2 war für mich ein Witz keine zu Ordnung das Spiel nach vorne war zum größten Teil nicht Durchschlags Kräftig genug um Lyon ernsthaft in Gefahr zu bringen für eine Mannschaft die um die Meisterschaft spielt einfach zu wenig ich will ja nicht sagen das sie nicht gekämpft hat(Spiel Live gesehen im Fernsehen France 3) aber nur darüber kann man nicht immer was gewinnen. Nun muss man sich voll auf das Spiel gegen Bordeaux Konzentrieren und hoffe dass man da zur alten Stärke zurück findet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.