Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#71
04.07.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Roquentin:
Das Team ist seit heute im Trainingslager in Österreich.

Hier werden auch zwei - für österreichische Verhältnisse - namhafte Testspiele absolviert; gegen Rapid Wien (Rekordmeister) und Sturm Graz (ex Club von Franco Foda) in ihren jeweiligen Heimstadien.

Leonardos Sperre wurde im übrigen von 9 auf 13 Monate verlängert aufgrund des Einspruchs von PSG auf die ursprüngliche Sperre. Ich würde mir einen weiteren Einspruch gut überlegen...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#72
04.07.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Roquentin:
Das Team ist seit heute im Trainingslager in Österreich.

Hier werden auch zwei - für österreichische Verhältnisse - namhafte Testspiele absolviert; gegen Rapid Wien (Rekordmeister) und Sturm Graz (ex Club von Franco Foda) in ihren jeweiligen Heimstadien.

Leonardos Sperre wurde im übrigen von 9 auf 13 Monate verlängert aufgrund des Einspruchs von PSG auf die ursprüngliche Sperre. Ich würde mir einen weiteren Einspruch gut überlegen...

und ich würde mir ernsthaft überlegen uns von leonardo zu trennen, ich meine selber schuld ... die verlängerung ist nicht besonders tragisch, für den verein meine ich ... die sperre gilt ja nur für leonardo und das in frankreich ...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#73
05.07.2013 - 01:09 Uhr
cavani scheint gerade sehr konkret zu werden, nur versteh ich noch nicht ganz in wie weit er uns verstärken soll. aktuell schreit das spielermaterial immer noch nach einem 4-2-3-1 und auch blanc ließ meines wissens bevorzugt selbiges, bzw ein 4-3-3 spielen. nur haben wir aber ibra als ms.

folglich würden wir nun ein system mit zwei spitzen sehen oder aber blanc zieht ibra im 4-2-3-1 auf die hs/om rolle zurück, die er auch bei schweden und iwie ja auch bei milan spielt(e). evtl könnte auch ein ibra-abgang ein thema werden, des weiteren meine ich auch mal gelesen zu haben, dass er ungern 4-2-3-1 spiele und auch gerne ancelotti folgen würde. im übrigen sehe ich alle systeme mit zwei stürmern als überholt an, was aber nur meine persönliche sicht ist

cavani wäre eine absolute verstärkung, ein klasse individualist als auch teamplayer, praktisch ohne schwächen und riesenpensum, offensiv wie defensiv. außerdem harmoniert er sicher wieder prächtig mit lavezzi.

trotzdem würde aus einer verpflichtung eine große herausforderung für blanc resultieren, das wirft viele personalfragen auf. beispielsweise pastores rolle steht schon wieder in den sternen, was mir übel aufstößt.

außerdem regt es mich unglaublich auf, dass digne scheinbar zu monaco wechselt und dass man einfach mal gar nichts zu einem neuen rv hört. viel wichtiger für ein funktionierendes system.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#74
05.07.2013 - 05:44 Uhr
Zitat von Staubsauga:
außerdem regt es mich unglaublich auf, dass digne scheinbar zu monaco wechselt und dass man einfach mal gar nichts zu einem neuen rv hört. viel wichtiger für ein funktionierendes system.

L'Equipe schreibt heute (5.7.), von PSG-Seite habe man die Digne-Verhandlungen mittlerweile reaktiviert, offenbar aufgeschreckt durch das Monaco-Gerücht. Monaco zögert noch, 10 Millionen zu bezahlen, PSG sei dazu angeblich eher bereit.

Falls Digne nicht kommt, will man sich verstärkt um Coentrao bemühen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#75
05.07.2013 - 16:25 Uhr
Edinson Cavani,
Nun sieht es danach aus, als würde unser PSG die besten Karten haben. Ferner schob PSG den Wechselabsichten von Thiago Silva einen Riegel vor. Gott sei dank!!!!!!!!!!!!

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#76
05.07.2013 - 16:39 Uhr
Bin ja gespannt wie ihr spielt mit Cavani und Ibra.. kann mir die beiden noch gar nicht so recht zusammen vorstellen. Aber ein Wechsel von Ibra scheint derzeit auch eher unwahrscheinlich, oder? Hört man ja gar nix zu..

Naja Glückwunsch zu Cavani, wenn er kommt, ein sehr starker Stürmer... zwar nicht ganz so talentiert wie Ibra, dafür einer der immer alles gibt und sich voll reinhängt.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#77
05.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Edinson Cavani,
Nun sieht es danach aus, als würde unser PSG die besten Karten haben. Ferner schob PSG den Wechselabsichten von Thiago Silva einen Riegel vor. Gott sei dank!!!!!!!!!!!!

Ein sehr guter Schritt, der mich auch schon wieder ruhiger schlafen lässt. T. Silva ist für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger der Welt. Seine Schnelligkeit ist einfach unglaublich.

Cavani würde mir persönlich gefallen. Beim CC hat er nochmals gezeigt was er kann. Das er 60 Millionen kosten soll, ist natürlich Utopie, aber wenn man sich ansieht für welche Preise Spieler derzeit wechseln, sind wir mit Cavani mehr oder weniger gut dran. Zudem wäre es auch eine indirekte Kampfansage gegen Monaco (mit dem Transfer: Cavani), da die Monegassen derzeit Gesprächsthema Nummer eins im franz. Fußball sind, unser Prestige würde steigen.

Was ich mich aber frage, nach welchem System dann Blanc spielen will. Egal ob 4-2-3-1 oder 4-4-2 ein Pastore kommt nie richtig zum Zug. Falls Ibra nicht geht, wäre er wohl beim 4-2-3-1 als HS eingeplant, im 4-4-2 gibt es nicht mal eine richtige Zehner Position. Falls Cavani kommt, hoffe ich, dass Ibra bleibt und nicht geht. Es soll ja Gerüchte geben, dass er Carlo nach Madrid folgen möchte.

Zu Digne: Ich bin sehr enttäuscht, dass der Junge nicht zu uns will, andererseits finde ich es auch sehr gut vom Vorstand, dass sie so einem verzogenen Jungen auch nicht utopische Gehälter bieten, nur um ihn nach Paris zu locken. Zu Coentrao als Alternative muss gesagt werden, dass er ein sehr netter Typ ist, aber spielerisch zu limitiert. Ich habe die letzten 4 Jahre Madrid verfolgt und muss sagen, dass er in der Defensive solid steht, aber Offensiv kaum bis gar keine Akzente setzt. Ich hoffe das man sich dann nach anderen Spielern wie ggf. Clichy, Tremoulinas und Konsorten bemüht.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#78
07.07.2013 - 18:26 Uhr
Wohin wird Digne gehen? Zu euch, Monaco oder keiner von beiden?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#79
07.07.2013 - 23:31 Uhr
es gab kritik das wir durch leo-ancella hik-hak lange am markt nicht tätig waren und monaco jetz so mega auftrumpft die müssen aber noch den einen oder anderen holen um hier mitzuhalten während wir sollte digne und cavani kommen ind keiner gehen ! nur mehr einen RV und ZM wünsche. ich will in spitzenspielen nicht mehr chantome und jallet sehen .. backup eher jallet als der holländer wenn wir hier 80% der transfersumme wieder reinkriegen bin ich zufrieden.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#80
08.07.2013 - 10:14 Uhr
Mit Jallet gehe ich ja gern d'accord, aber Chantôme kannst du eigentlich immer bringen, der fällt selten vom Rest des Teams leistungstechnisch ab. Für die 38 Ligaspiele hat er eh locker das Niveau, zudem ist er recht variabel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 08.07.2013 um 10:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.