Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#91
09.07.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Staubsauga:
anscheinend verdichtet sich die gerüchte um einen abgang menez' richtung monaco.

Wieso? Weil er gestern in Monaco war? Er hat Familie dort, ich glaube sein Bruder wohnt im Fürstentum.
Daraus haben dann wieder einige Möchtegern-Journalisten eine Story gedreht.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#92
09.07.2013 - 15:50 Uhr
alles klar, die berichte ,die ich gestern gelesen hatte, lassen sich auch nich mehr finden. eben auch einen artikel der einen abflug richtung monaco klar verneint. jedoch geht le parisien davon aus, dass er trotzdem seinen abschied vorbereiten könnte.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#93
09.07.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Staubsauga:

Generell wirft der cavani transfer viele fragen auf, außerdem sollte kader mal ausgemistet werden.

this.

Ich bin einfach gespannt was passiert. Wir werden sehen, was Blanc vorhat. T. Silva und Ibrahimovic müssen bleiben, Sakho als Stammspieler. Da sind meine Wünsche für die nahe Zukunft. Aber erstens kommt es eh immer anders, zweitens als man denkt.

Weg müssen: Maurice, Bodmer, Sissoko, Landre, vdW und Lugano, ggf. noch Kebano.

Kommen müssen (unabhängig vom System): LV, RV und ggf. Pastore-BU, DM/ZM

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#94
09.07.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Suker:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Suker:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Suker:
Falls Silva wirklich nach Barca will, soll er doch gehen. Ich hasse solche Spieler.
Mich würde es unendlich freuen, würde ein Conté eine Entwicklung wie Varane bei Madrid hinlegen. Nur bin ich mir zu 99,9% sicher, dass er keine Chance unter Blanc erhalten wird. Dem neuen Coach geht ja bei großen Namen regelmäßig einer Flitzen, wenn man sich mal anguckt, wie er bei Cavani ins Schwärmen kommt. Ich könnte kotzen, Silva soll sich ab machen, falls er wirklich fordert weg zu wollen. :grrr :grrr

Seh ich so wie du - Silva: pas d'amour du maillot
Andererseits ist er eben so verdammt gut, dass man nicht so einfach sagen will: "geh doch!"

Stellt sich doch einer mal vor, wir hätten Silva und Luiz (so sehr ich Sakho auch mag)in der Abwehr UND zugleich dann Ibra & Cavani im Sturm (mit Lucas & Pastore/Lavezzi in der Offensive) - wär so ziemlich die beste Innenverteidigung und Angriff, die woanders in Europa schwer zu finden wäre (auf dem Zettel versteht sich).

Silva muss bleiben!

Natürlich, sollte Silva bleiben. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Im Endeffekt bringt er nur schlechte Stimmung ins Team und landet vllt. wegen disziplinarischen Maßnahmen auf der Tribüne und wir zahlen sein Gehalt umsonst. Auf dem Papier liest sich alles super, bin nur ich sehr traurig über die Pastore Situation. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Blanc auf ein 4-4-2 (Raute) umstellt. Somit wäre die 10er Position bei uns immer noch nicht vorhanden.

Na ja, warten wir mal ab, was sich so ergibt. Hoffen wir, dass Silva es nicht so ernst meint, Ibra ebenfalls bleibt, Cavani wenn er unbedingt kommen soll kommt und man sich weiterhin um Digne bemüht.

"Reisende" aufzuhalten ist sicherlich nicht gut, aber vor mehreren Monaten sprach Silva doch immer von seiner Liebe zu Milan, und dass es dort nicht weg wollte - dennoch hat er einen Monster-Saison hingelegt. Ich glaube Silva ist im großen und ganzen ein recht ehrlicher Typ, der seine Meinung (zwar diplomatisch) doch direkt äußert - ABER dennoch seine Arbeit fleißig und professionell erledigt.
Jetzt warten wir mal ab, immerhin sagt er ja trotz allem dass er in Paris glücklich sei. Ich meine, welcher Spieler hat nicht irgend eine Bewunderng für Barca.

Wegen Cavani würde ich mir mal keine Gedanken machen, das Ding ist zu 99% durch - scheinst aber doch nicht so begeistert drüber zu sein? Ich glaube Ibra ist ebenfalls jemand sehr professionelles, wie auch Cavani, die anhand des Willens zum Sieg, gegenseitigen Respekt/Bewunderung und prefessionalität sicherlich im Sturm ein Top-Duo bilden könnten und m.M auich werden. Ein 4-4-2 wird ein BLanc denke ich nicht von Haus aus ablehnen, wegen Pastore muss man dann noch sehen.

Wie gesagt, ich hoffe, dass T. Silva zur Vernunft kommt und in Paris verbleibt, die Zukunft gehört uns. :)

Was soll ich dir zu Cavani sagen, Monaco kauft Falcao für 60 Mio. wir zahlen so wie es aussieht und hier schon erwähnt wurde insg. 71 Millionen Euro. Das sind 11 Millionen mehr, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Falcao dem Herrn Cavani in Nichts nachsteht. Am meisten ärgert es mich eben, dass Pastore wohl nicht zum Zuge kommen wird. Für einen Spieler solcher Qualität ist das sehr bedauerlich. Wenn ich ehrlich bin, habe ich irgendwie Angst, jetzt wo ASM aufgetaucht ist, dass man wie ManCity wird und Geld ohne Ende für den Sturm verpulvert. Bzw. der Druck jetzt so hoch ist, dass man um jeden Preis irgendwelche Spieler zu x-beliebigen Summen kaufen muss, nur um im Gespräch zu bleiben.

Klar ist der Preis sehr hoch, SSC hat nunmal die Ausstiegsklausel dermaßen hoch angesetzt.
50 Mio. hätten´s bestimmt auch fürn ihn gemacht! Ich glaube man will Monaco einfach auch ein klares Signal machen, wobei ich solche Macht-Spielchen unnötig finde.
Cavani ist n' Jahr jünger als Falcao :ugly, ansonsten ist Falcao genauso ein Tier.

Nee im ernst das sind alle schon enorme Summen, aber es handelt sich hier um einen der aktuell besten MS Europas, dessen Qualität außer Frage steht und um den sich viele Top-Clubs reissen. Etwas Begeisterung vielleicht? :ugly

Warum wird Pastore immer so extrem mit Samt-Handschuhen angefasst? "Javi hat private Problemchen, Javi fühlt sich auf der Position nicht wohl, Javi steht so unter Druck, Javi ist sensibel." Ich hoffe dass es, - unabhängig seiner Position, diese Saison mit seinen zahlreichen Fehlpässen auch mal besser wird.
10er-Position schön und gut, "wenn" er jedoch wirklich ein Top-Spieler ist, wird er dies nochmals beweisen und auch anderen anderen Position überzeugen. Jung ist er noch, hat Luft nach Oben, Blanc wird sicherlich sein Talent nicht einfach vergeuden und sich etwas einfallen lassen. Wer weiss, vielleicht blüht er diese Saison ja richtig auf, on verra.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#95
09.07.2013 - 18:35 Uhr
Monaco und Menez? Macht wenig Sinn. Monaco hilft er kaum weiter, und dort hätte er in etwa die gleiche Rolle wie in Paris.

Sturm Graz "zerlegt" derweil PSG im Testspiel, 2:0 für Graz nach 30 min Spielzeit. :D
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#96
09.07.2013 - 18:48 Uhr
Hat einer die Aufstellung vom Testspiel? Kann erst ab der zweiten Hz gucken.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#97
09.07.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat
Douchez - Van der Weil, Alex, Conte, Maxwell - Chantome, Motta (K) - Coulibaly, Kebano, Pastore - Gameiro
http://www.sturm12.at/liveticker/sturm-graz-paris-saint-germain/

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#98
09.07.2013 - 18:59 Uhr
Leider nicht, System ist ein 4-2-3-1.

Also PSG enttäuscht mich bisher, 2 Tore kassiert, eigentlich sogar noch glück gehabt wegen einer Elfmetersituation und keine zwingende Torchance.

Man steht sehr weit vorne, Sturm kann oft die Abseitsfalle umgehen und durchbrechen. Erstes Tor war vll etwas glücklich. Die Begründung für das Fehlen von zwingenden Chancen ist sicher die zusammengewürfelte Offensive, tendenziell geht mehr bzw. gehts besser über rechts.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#99
09.07.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat
Douchez - Van der Weil, Alex, Conte, Maxwell - Chantome, Motta (K) - Coulibaly, Kebano, Pastore - Gameiro
http://www.sturm12.at/liveticker/sturm-graz-paris-saint-germain/

Bah, ist das eine ekelhafte Aufstellung :/:

Sind eigentlich schon alle aus dem Urlaub zurück? Wahrscheinlich nicht, oder?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#100
09.07.2013 - 19:06 Uhr
Nein. z.B. Ibra und Thiago Silva sind definitiv noch auf Urlaub.

Die Aufstellung kannst aber knicken, sind jetzt 7 neue Spieler bei PSG am Feld. :p

Edit: erste richtig gute Chance für PSG - an die Stange, Nachschuss war dann im Abseits
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 09.07.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.