Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#31
22.06.2013 - 00:03 Uhr
da hätte man auch gleich noch einmal meinen Liebling nehmen können:

PAUL LE GUEN :cool
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#32
22.06.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von Suker :

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Leute wie...[b]Jupp[/b] abgesagt haben.
]

Nee, ist klar, der Trainer, der den FC Bayern zur weltbesten Mannschaft entwickelt hat, ist nicht gut genug für PSG... :ugly

Egal, was du nimmst, nehme weniger davon... :p

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#33
22.06.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Suker :

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Leute wie...[b]Jupp[/b] abgesagt haben.
]

Nee, ist klar, der Trainer, der den FC Bayern zur weltbesten Mannschaft entwickelt hat, ist nicht gut genug für PSG... :ugly

Egal, was du nimmst, nehme weniger davon... :p

Was willst du mir mit deinem Post sagen? Was hat Heynckes in Frankfurt damals gemacht?

Wäre er nicht in der abgelaufenen Bayern Saison Triple Sieger geworden, wäre er wie jeder seiner Vorgänger nur ein nette Erinnerung (Double) in der Bayern Geschichte gewesen. Hut ab vor dem Triple, aber für mich wäre er in Paris eindeutig an der falschen Adresse - und nur, weil man ein Triple holt, heißt das nicht das man in der nächsten Station mindestens genau so erfolgreich sein wird (siehe Moruinho). Alles in allem, bin ich froh, dass Jupp endlich seine Karriere beendet.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#34
22.06.2013 - 01:19 Uhr
Oha. So eine Meinung macht einen glatt sprachlos :o
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#35
22.06.2013 - 02:24 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Was haben die PSG-Fans eigentlich gegen Blanc ? Gibt es da einen besonderen Hintergrund?

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1017247_10200506657641729_432960294_n.jpg

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#36
22.06.2013 - 04:50 Uhr
Zitat von Suker:
Zitat von Parigo4Life:
"Begeistert" bin ich wzar auch nicht dass Blanc kommt, sehe es aber wie gesagt eher als Chance als Katastrophe.

Sie Sache ist einfach die, die sich die meisten vor Augen halten sollten:

- Mourinho hat abgesagt
- Wenger hat abgesagt
- Villas-Boas hat abgesagt
- Benitez hat abgesagt
- Capello hat abgesagt
- Rikjaard hat abgesagt
- Jupp hat auch bekundet, dass er kein Interesse hat
....
Sicherlich noch weitere, die mir grad spontan nicht einfallen

Welche denn noch? Hast du auch seriöse Quellen die diese Absagen bestätigen?

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Leute wie Capello, Benitez, Rijkaard und Jupp abgesagt haben. Was derzeit für Blanc spricht, erschließt sich mir echt nicht.

Ach, halt Stop

Zitat von Parigo4Life:
und es ist ein Franzose!.

Anstatt dich nur zu beschweren- mach doch nen besseren Vorschlag, der vor allem aktuell umsetzbar ist.
So ganz hast du meinen post vielleicht auch nicht verstanden oder gelesen.
Zwecks Quellen beruhe ich mich auf Le Parisien die zu den seriösesten gehören, insbesondere für PSG.
Geh auf www.leparisien.fr --> Sport --> PSG , da findest du ein ganzes Archiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 22.06.2013 um 05:01 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#37
23.06.2013 - 14:48 Uhr
Hätte da eine Frage an die PSG-Fans: Welches System hat Ancelotti bei euch hauptsächlich spielen lassen? Ich gehe von einem 4-4-2 aus; liege ich mit der Vermutung richtig?
Habt ihr auch mal 4-2-3-1 gespielt? Wenn ja, wie sah das aus? Ging's gut oder war's nur eine Notlösung?

Danke schonmal für 'ne Antwort! :)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#38
23.06.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Caballero:
Hätte da eine Frage an die PSG-Fans: Welches System hat Ancelotti bei euch hauptsächlich spielen lassen? Ich gehe von einem 4-4-2 aus; liege ich mit der Vermutung richtig?
Habt ihr auch mal 4-2-3-1 gespielt? Wenn ja, wie sah das aus? Ging's gut oder war's nur eine Notlösung?

Zur Halbrunde 11/12 hat er ein 4-3-3 mit "falscher 9" spielen lassen. Vergangene Saison gestartet mit einem 4-3-1-2 und dann weitergmacht mit 4-4-2 Doppel 6 mit haengender Spitze (Lavezzi zumeist). Ein 4-2-3-1 hat er quasi nie wirklich spielen lassen seltsamerweise, haette vom Spielermaterial eigentlich gut gepasst (v.a. Pastore spielte selten auf seiner angestammten Position als #10).
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#39
23.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Caballero:

Zur Halbrunde 11/12 hat er ein 4-3-3 mit "falscher 9" spielen lassen. Vergangene Saison gestartet mit einem 4-3-1-2 und dann weitergmacht mit 4-4-2 Doppel 6 mit haengender Spitze (Lavezzi zumeist). Ein 4-2-3-1 hat er quasi nie wirklich spielen lassen seltsamerweise, haette vom Spielermaterial eigentlich gut gepasst (v.a. Pastore spielte selten auf seiner angestammten Position als #10).

Alles klar, vielen Dank schonmal. Welches der Systeme hat sich unter ihm denn als erfolgreichstes herausgestellt?

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#40
23.06.2013 - 19:12 Uhr
Zitat
Laurent Blanc: "There is a great chance that I will sign (For PSG)"

Ich gehe mal davon aus, dass es morgen durch sein wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.