Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#951
20.04.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von fobsss:
Trikots 2014/2015 :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-nouveaux-maillots-psg-2015-123369810.html

Um Himmels willen blos die nicht,die sie jetzt Tragen sind viel besser.......

Da muss ich dir zustimmen, die sehen echt nicht toll aus.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#952
22.04.2014 - 14:54 Uhr
Morgen gegen Evian,was ist mit Ibra wann kann er wieder mit Spielen weiß einer wie es aus sieht mit ihm?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#953
22.04.2014 - 15:20 Uhr
Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus das Ibra diese Saison noch einmal spielt, so hat er genug Zeit alles zu verarbeiten und nächste Saison wieder dabei zu sein.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#954
23.04.2014 - 20:28 Uhr
Vor einigen Tagen habe ich mal gelesen, dass ein Tausch zwischen Pogba & Rabiot + Geld zwischen Juve & PSG im Raum steht. Da Juve evt. auf Geld angewiesen sein könnte um sich auf anderen Positionen zu verstärken, fände ich diesen Deal gar nicht schlecht auch wenn ich Pogba am liebsten noch 10 Jahre bei uns sehen würde. :D

Doch was für ein Spielertyp ist Rabiot & hätte er das Potential sich bei uns durchzusetzen? Ich denke das Talent eines Pogbas hat er wahrscheinlich nicht. Doch was sind seine Stärken und Schwächen?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#955
24.04.2014 - 14:12 Uhr
Hat wer das Spiel gestern gesehen?
Hab gehört dass das mehr oder weniger ein Gegurke von uns war, Team wurde in der HZ ausgepfiffen?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#956
24.04.2014 - 14:32 Uhr
Unabhängig vom Spiel sind die Leute sind halt verwöhnt, wenige haben noch vor Augen das wir 07/08 fast in die Ligue 2 gegangen wären wenn Diane nicht 2 starke Szenen gegen Sochaux gehabt hätte. Wir haben 82 Punkte, 12 Punkte sind noch zu holen, wenn wir in den Bereich 90+ Pkt. kommen wäre das jedenfalls enorm, so konstant war lange kein Team mehr in der Ligue 1, Investor hin oder her, allerdings sind einzelne Spieler trotzdem grad jetzt in dieser Phase ohne Ibra eine Enttäuschung, vor allem vom Rest der Offensive kommt zu wenig, dort muss auch im Sommer geguckt werden ob sich Verstärkungen anbieten - vielleicht ist aber auch einfach die Luft raus, denn es geht um nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.04.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#957
24.04.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Hat wer das Spiel gestern gesehen?
Hab gehört dass das mehr oder weniger ein Gegurke von uns war, Team wurde in der HZ ausgepfiffen?

Nach der ersten Hälfte gab es einige Pfiffe und Buh-Rufe.

Das sah auch weitestgehend uninspiriert aus. Evian hatte die besseren Torchancen in der ersten Hälfte und stand hinten sicher. Nach der Halbzeitpause kam PSG besser in Schwung.

Der Knackpunkt war dann die Gelb-Rote von Abdallah. Benezet, der auch einige gute Aktionne hatte, ging kurz vorher raus. Evian musste sich komplett zurückziehen.

Matuidi und Lucas waren dann die beiden Trümpfe von der Bank, die stachen.

Dennoch erkennt man aktuell eine kleine Formkrise. Ibras Ausfall, die Rückspielniederlage .. da greift eines ins andere. Cavani ist nicht in der Lage Ibra adäquat zu ersetzen.
Die restlichen Spiele wird man noch irgendwie über die Runden bringen .. womöglich auch mehr oder minder glanzvoll.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#958
24.04.2014 - 17:53 Uhr
Merci!

Die Buh-Rufe kamen sicherlich großteils von den Neo-PSG-Bourgoisie-Fans, die mehr Zuschauer mit Spektakel-Erwartungen als eigentliche Fans sind.

Wie auch immer, ich denke auch trotz allem seit längerer Zeit dass Cavani einfach keinen Ibra (Ibra ist einfach Ibra! lol) ersetzen kann, genauso kann momentan auch niemand einen Motta ersetzen.
Für Pläne wie die CL-Eroberung, sollte man sich doch mal überlegen an welchen Ecken genau man mit welchem Personal das Team verbessern könnte, auch bezüglich der angewendeten Taktik; ein paar Dinge würden mir da schon einfallen...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#959
25.04.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Merci!

Für Pläne wie die CL-Eroberung, sollte man sich doch mal überlegen an welchen Ecken genau man mit welchem Personal das Team verbessern könnte, auch bezüglich der angewendeten Taktik; ein paar Dinge würden mir da schon einfallen...

dann erzähl mal :)
was müsste denn deiner meinung nach genau geändert werden, damit es international was wird?

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#960
25.04.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von hessy:
Zitat von Parigo4Life:
Merci!

dann erzähl mal :)
was müsste denn deiner meinung nach genau geändert werden, damit es international was wird?

Menez, Pastore und Jallet verkaufen (sieht eh sehr danach aus).

Einen insbesondere technisch (und somit Dribbelstark) und (wenn möglich) körperlich starken Mittelfeldspieler holen, der hohe Spielintelligenz besitzt, Torgefährlich ist und schon CL-Erfahrung hat - einen allrounder.
In diese Kategorie fällt für mich nunmal weder Motta, Cabaye, Verratti oder Matuidi, wenngleich natürlich jeder von diesen Spielern seine invividuelle stärke besitzt.

Spieler wie z.B Vidal, Toure oder gar Iniesta (sehr unwahrscheinlich) wären natürlich Top.
Ansonsten wären junge Spieler wie Pogba oder Oscar sicherlich auch keine schelchte Lösung, wobei 70 Mio für Pogba schon eine absolute Mondsumme wäre.

Einen neuen RV und LA holen:
LA wäre eine Hazard oder Reus TOP! Griezmann wäre noch ne Idee, wobei ich das für noch etwas für früh halte.

Als RV wären Kyle Walker oder Aurier von TFC interessant.

Was unsere RA-Position angeht, bin ich mir bei Lucas auch nicht ganz sicher, ob eine Verleihung vielleicht nicht sinnvoll wäre, oder man zumindest auf der Position nicht Spieler wie Hulk, DI Maria oder Sanchez nicht interessant wären.

Was die Taktik angeht, sollte Blanc mehr mit einem 4-2-3-1 oder auch einem 4-4-2 rum-experimentieren.

Beispiel:

Sirigu
Walker/VDW - Silva - Alex - Digne
Verratti/Motta - Vidal/Pogba
Lucas - Oscar/Ibra - Reus
Cavani

So, das war mal eben auf die schnelle runtergeschrieben, ist sicherlich noch ausbaufähig, aber vielleicht mal als Impuls ein Anfang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 25.04.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.