Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#921
03.04.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von sthager_1988:
Zlatan Ibrahimovic erlitt im Hinspiel einen Muskelfaserriss oder sogar einen Muskelriss im Oberschenkel. #ssnhd #skyCL

eine deutliche verbesserung gegenüber meinen informationen, falls es sich um einen muskelfaserriss handelt sehen wir ihn, so gott will, spätestens im rückspiel des halbfinals wieder
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#922
03.04.2014 - 13:40 Uhr
Gute Ausgangslage für uns, beim 3:1 gestern habe ich glaube ich das ganze Wohnhaus geweckt vor lauter Freuden-Schrei. lol

Denke auch nicht dass Zlatan's Verlust uns immense Probleme bereiten werden, dennoch natürlich bitter.
Vorne mit Lavezzi - Cavani - Lucas haben wir jedoch dann drei sehr schnelle Spieler, was insbesondere bei möglichen Kontern an der Stamforde Bridge enorm hilfreich sein wird, da ich davon ausgehe dass Chelsea das Spiel machen will bzw. muss.

Wenn dann noch VDW wieder zurückkommt, sind wir auf der rechten Seite extrem schnell unterwegs. Großes Lobe jedoch an Jallet gestern, der gefühlt das Spiel seines Lebens bestritten hat auf so hohem Niveau eines Wettbewerbs wie der C1.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#923
03.04.2014 - 14:31 Uhr
Habe das Spiel Leider nicht live gesehen,aber lt. Aussagen und den Ausschnitten die ich mir heute angesehen habe war es wohl ein Verdienter Sieg. Zu Ibra war wohl nicht ganz sein Tag gestern,und trotz dem würde ich sagen wenn er im Rückspiel dabei sein kann wäre besser,da der Name allein schon für ruhe sorgen würde. Pastore sein Tor war einfach Klasse,vielleicht kommt er ja noch mal richtig in Form und bekommt wieder ein Stammplatz ? Über den Elfmeter für Chelsea kann man sich auch Streiten da meiner Meinung nach Silva den Ball ganz klar erwischt hatte.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#924
03.04.2014 - 16:05 Uhr
Weiß man schon genaueres zu verratti?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#925
03.04.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von Roma_Mexes:
Weiß man schon genaueres zu verratti?

keine News = gute News - zumindest konnte ich nirgends etwas konkretes/beunruhigendes finden.

Ich denke es ist/war nix schlimmes, er wäre so oder so wohl gegen Cabaye ausgewechselt worden.
Nach Pastore's Tor war er einer der ersten der aufgestanden und in die Luft hin und her gesprungen ist, denke er wird beim Rückspiel dabei sein.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#926
03.04.2014 - 17:54 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum Sieg gestern!

Leider gab's vor dem Spiel Auseinandersetzungen auf der Straße. Hat jemand was zu den Geschehnissen in der rue Saint-Denis mitbekommen und kann ein paar mehr Infos geben? In der Zeitung sehr unpräzise und dem Mirror trau ich nicht so ganz...Danke!

http://www.leparisien.fr/sports/paris-affrontements-entre-supporteurs-du-psg-et-chelsea-a-chatelet-02-04-2014-3734945.php

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/chelsea-vs-psg-hundreds-chelsea-3342663

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#927
03.04.2014 - 18:09 Uhr
Es bleibt die Hoffnung, dass Pastore jetzt wieder in Form kommt, es bleibt die beißende Befürchtung,dass es nicht so wird.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#928
03.04.2014 - 18:25 Uhr
Laut Nasser bei RMC soll Ibra mindestens 4 Wochen ausfallen. Zudem soll Blanc seinen Vertrag in dieser Woche verlängern. Er bestätigte außerdem noch einen Verbleib Cavanis.

Eine Partnerschaft mit Huawei ist ebenfalls offiziell.

https://twitter.com/PSG_inside/status/451756738501292032/photo/1

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#929
03.04.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Bright:
Es bleibt die Hoffnung, dass Pastore jetzt wieder in Form kommt, es bleibt die beißende Befürchtung,dass es nicht so wird.
Blanc hat auch bemängelt das er eigentlich ein großartiger Spieler ist, aber sein Problem soll wäre wohl, dass er zu viel an sich selbst zweifelt statt einfach frei aufzuspielen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#930
04.04.2014 - 13:19 Uhr
Gerade ein wenig rumgestöbert und bin auf dieses Video gestossen.

:o :o

http://www.youtube.com/watch?v=Ah-BDSECo5A

So ein Talent in seinen Reihen zu haben ist schon ein Segen! Kann man schon neidisch auf euch sein ;)

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.