Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#971
29.04.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Gibt es schon was neues in Sache Financial Fair Play ?

http://sport.orf.at/#/stories/2206574/

Alles halb so schlimm...

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#972
29.04.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Gibt es schon was neues in Sache Financial Fair Play ?

Laut RMC wurde der QTA-Sponsordeal von 200 auf 100 Mio. € reduziert.
Le Parisien erzählt etwas von einer Geldstrafe in Höhe von 10 Mio €.

Soweit ich das verstanden habe, scheint PSG in den Grundsätzen das FFP einzuhalten. Nur der QTA-Deal ist eben nicht marktgerecht und muss wohl innerhalb eines Jahres ausgeglichen werden.

Die offiziellen Statements der UEFA soll es am Donnerstag geben.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 29.04.2014 um 17:59 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#973
29.04.2014 - 21:25 Uhr
moderator,sorry for this post
i am a chinese serious seller,just want recommend my website store,hope you can like and find good shopping way,here you can find more band;
welcome check http://www.sstoree.com more discount for you!
safe shipping way!New Arrival!professional!
featured product: soccer jersey,belt,sunglasses,shoes and so on!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#974
30.04.2014 - 09:54 Uhr
Um diesen Sommer nicht unmengen an Geld zu verpulvern und aus der Schusslinie des FFP zu kommen würde ehrlch gesagt nix dagegen haben wenn man Cavani verkauft wenn United wirklich an die 70 Mio. bietet, mit dem Geld würde ich als Ibra Back-Up Ba von Chelsea holen und ggf. 2 Verstärkungen für die offensiven Flügel. Für die Breite in der Defensive würde ich Sunzu von Sochaux holen, dazu mit Jallet verlängern - klar fehlt ihm die Klasse, aber als Back-Up ist er immer da und war gegen Chelsea keineswegs der Hauptgrund fürs Ausscheiden, dass hat vor allem der Millionensturm verbockt. Chantôme kann man aus meiner Sicht auch ruhig behalten, mir fällt kein Spieler ein der sich so perfekt ins System einfügen würde der nicht wesentlich teurer wäre, er ist Passicher und kennt das Umfeld. Das Team ist Stand jetzt aus meiner Sicht bis auf die Flügelpositionen da vorne ausreichend stark, 2 schnelle Spieler für diese Positionen und wir hätten aus meiner Sicht den nötigen Impuls der Team dem aktuell noch fehlt. Pastore und Lavezzi sind natürlich Wackelkanidaten für einen Abgang, Menez Vertrag läuft eh aus.

Mit diesem Kader:

-----------------------Sirigu------------------ (Ersatz: Douchez, Maignan)
-------------- T. Silva---Marquinhos--------- (Ersatz: Alex, Sunzu)
Van der Wiel---------------------------Digne (Ersatz: Jallet, Maxwell)
----------Motta---Verratti---Matuidi--------- (Ersatz: Cabaye, Rabiot, Chantome)
Berardi----------------------------Griezmann (Ersatz: Lucas, Lavezzi, Coman)
--------------------Ibrahimovic--------------- (Ersatz: Ba, Ongenda)

Sollte man national die Titel holen können und in der CL wieder ins 1/4-Finale kommen können - alles darüber hinaus ist sowieso extrem von Kleinigkeiten abhängig, wenn es über das 1/4-Finale hinaus geht ist vor allem Entscheidend in welcher Form das Team gerade in diesem Moment ist, daher wäre es auch aus meiner Sicht wichtig nicht zu viel zu verändern, denn die Teamchemie scheint ja zu stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 30.04.2014 um 10:23 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#975
30.04.2014 - 19:06 Uhr
UEFA macht PSG und ManCity Vergleichsangebote
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/603649/artikel_uefa-macht-psg-und-mancity-vergleichsangebote.html

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#976
01.05.2014 - 11:26 Uhr
hey jungs,

eine kurze frage zu euren aktuellen trikots:

ich wollte es meinem kumpel zum geburtstag besorgen, er ist allerdings etwas fülliger und auf den fotos wirken die trikots sehr eng geschnitten.
täuscht das oder ist dem so?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#977
03.05.2014 - 09:44 Uhr
So langsam weiß ich nicht mehr woran man glauben soll ??
Ich kann nur hoffen das alles in Ordnung geht Allez mein PSG..... ;)

http://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball/financial-fairplay-uefa-strafen-fuer-manchester-city-und-psg-35769778.sport.html

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#978
03.05.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
So langsam weiß ich nicht mehr woran man glauben soll ??l

Definitiv nicht an die deutschen Medien. Wartet einfach die Meldungen der UEFA ab - alles andere ist nur Pressespekulation.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#979
04.05.2014 - 23:58 Uhr
http://parischampions.fr/2014/04/27/un-crack-tunisien-bientot-a-paris/

Das Gerücht ist nur ein Gerücht oder? Der entspricht ja nicht euren hohe Ansprüche. Wobei er das Potenzial hätte.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#980
06.05.2014 - 09:08 Uhr
Vier Sanktionen sollen auf den PSG zukommen (Bezug auf L'Equipe). Offiziell ist das noch nicht.

- Gehaltsbegrenzung auf 240 Mio €
- Eine Limitierung des Transferbudgets auf 60 Mio €
- 21 anstatt 25 nominierbare Spieler für CL-Kader (von denen 8 eigens ausgebildete Spieler sein müssen)
- Geldstrafe von 60 Mio €
- Reduzierung des Bilanzdefizits von 45 auf 30 Mio € bis Ende nächster Saison

Hieße im Klartext ... Neue Transfers erfordern mehr oder minder Erlöse aus Spielerverkäufen (vorzugsweise Großverdiener um Raum im Gehaltsbudget zu schaffen).

Was den Anteil an Local-Playern, also selbst ausgebildeten Spielern, angeht ... da machen die Infos bezüglich Ongenda und Coman aus den letzten Tagen wenig Sinn. Ongenda soll verliehen werden (OGC Nice spekuliert die L'Equipe). Coman will gar Paris verlassen und keinen neuen Vertrag unterzeichnen (klang sehr endgültig).
Wie man da ohne die beiden auf 8 Local-Player kommen soll, ist mir schleierhaft. Rabiot, Maignan sind aktuell im Kader + vielleicht Kalifa Traore oder Conte als 4ter IV + Rückkehrer Chantome & Sabaly. Selbst wenn man die restlichen Plätze mit Jugendspielern oder anderen aktuellen Leihspielern füllt, ließe sich da kaum ein vernünftiger Kader zusammenstellen.

http://www.eurosport.fr/football/ligue-des-champions/2013-2014/psg-les-quatre-sanctions-qui-devraient-le-toucher-dans-le-cadre-du-fair-play-financier_sto4238565/story.shtml

http://www.sport.fr/football/ligue-1-psg-coman-dans-le-flou-ongenda-prete-349183.shtm

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 06.05.2014 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.