Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#171
15.07.2013 - 12:39 Uhr
Endlich, nach ner Woche, landet sein Flieger mal :D

Hier noch mit kleinem Video von Leparisien:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-cavani-est-a-paris-15-07-2013-2984019.php

Er soll wohl Morgen offiziel vorgestellt werden, vermutlich wie damals Ibra am Trocadéro :cool
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#172
15.07.2013 - 13:52 Uhr
...und einem Jeremy Ménez in der Offensive in Höchstform, hoffentlich ;)

Sorry der natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#173
15.07.2013 - 14:04 Uhr
Wie sieht es den mit der Zukunft von Sakho aus, wenn jetzt auch noch Marquinhos kommen soll?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#174
15.07.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Wie sieht es den mit der Zukunft von Sakho aus, wenn jetzt auch noch Marquinhos kommen soll?

Dann geht wohl Alex...mit Sakho soll verlängert werden.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#175
15.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von 90Minutes:

Wär ich mir noch nicht so sicher, im Bezug auf Sakho. Ich hoffe auch das er bleibt.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#176
15.07.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von 90Minutes:

Das wäre ein super Sache. Man hätte dann Marquinhos, Sakho, T. Silva, Camara und Conté für die IV-Position. Durch die vielen Spiele die PSG absolvieren muss, wäre es möglich, dass auch jeder mal dran kommt.

Wenn aber Marquinhos kommt, damit man Sakho verkauft, kann er gerne in Rom bleiben.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#177
15.07.2013 - 17:40 Uhr
Der Cavani Transfer ist der Hammer. Da freut man sich schon auf die Duelle PSG - Monaco. Aber ich bin mir sowas von sicher das Ibra dann gehen wird, er wird nicht damit einverstanden sein einen Cavani noch vor die Nase gesetzt zu bekommen. Aber ich fände auch ohne Ibra seit ihr mega stark. Cavani ist sowieso besser und insgesamt jünger. Ibra ist auch schon 31 immerhin und ein Cavani wird länger bleiben und verdient zu dem auch weniger als Ibra. Aber abwarten wie sehen es denn die PSG Experten hier wie es mit Ibra aussieht?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#178
15.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
Der Cavani Transfer ist der Hammer. Da freut man sich schon auf die Duelle PSG - Monaco. Aber ich bin mir sowas von sicher das Ibra dann gehen wird, er wird nicht damit einverstanden sein einen Cavani noch vor die Nase gesetzt zu bekommen. Aber ich fände auch ohne Ibra seit ihr mega stark. Cavani ist sowieso besser und insgesamt jünger. Ibra ist auch schon 31 immerhin und ein Cavani wird länger bleiben und verdient zu dem auch weniger als Ibra. Aber abwarten wie sehen es denn die PSG Experten hier wie es mit Ibra aussieht?

Ibrahimovic spielt in seiner eigenen Liga. Der ist schon eine klasse besser als Cavani. ;)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#179
15.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:

Ibrahimovic spielt in seiner eigenen Liga. Der ist schon eine klasse besser als Cavani. ;)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#180
15.07.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Suker:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von 90Minutes:

Das wäre ein super Sache. Man hätte dann Marquinhos, Sakho, T. Silva, Camara und Conté für die IV-Position. Durch die vielen Spiele die PSG absolvieren muss, wäre es möglich, dass auch jeder mal dran komm..

In dem Fall sollte man Conté verleihen. Talente brauchen keinen Bankplatz und unregelmäßige Einsätze, sondern Spielzeit. Verleiht man ihn in die Ligue 1/2 hat man mehr davon, als ihn alle heiligen Zeiten mal zu bringen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.