Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#211
16.07.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von ShellingFord:
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von CardozoBenfica7:
Der Cavani Transfer ist der Hammer. Da freut man sich schon auf die Duelle PSG - Monaco. Aber ich bin mir sowas von sicher das Ibra dann gehen wird, er wird nicht damit einverstanden sein einen Cavani noch vor die Nase gesetzt zu bekommen. Aber ich fände auch ohne Ibra seit ihr mega stark. Cavani ist sowieso besser und insgesamt jünger. Ibra ist auch schon 31 immerhin und ein Cavani wird länger bleiben und verdient zu dem auch weniger als Ibra. Aber abwarten wie sehen es denn die PSG Experten hier wie es mit Ibra aussieht?

Totaler Schmarn. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll :)

Ibra wird sicher nicht wegen Cavani gehen, woher nimmst du diese These?

Er bekommt niemanden vor die Nase gesetzt, er ist die Hauptfigur im Projekt ,,PSG", sondern lediglich einen hoffentlich kongenialen Sturmpartner.

Seid wird mit ,,d" geschrieben: http://www.seit-seid.de/

Ibrahimovic ist aktuell der, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, definitiv bessere Stürmer (wenn nicht sogar der stärkste MS überhaupt).

Ibra ist nicht ,,schon" 31, sondern einfach nur 31. Er befindet sich in einer körperlichen Verfassung, die derzeit scheinbar grade erst ihren Zenit erreicht. Er lebt weniger von seiner Sprintgeschwindigkeit, als viel mehr von seiner Physis, Kondition und Athletik. Ibrahimovic wird selbst mit 34 keine körperlichen Probleme auf diesem Niveau haben, dazu ist er zu sehr Profi und zu durchtrainiert.

Ob Cavani länger bleiben wird weiß niemand. Ibrahimovic, ist im Gegensatz zu ihm, nicht des Geldes wegen gewechselt. Er wäre lieber noch bei Milan geblieben, sieht in Paris allerdings auch die Chance Teil eines großen Projekts zu sein.

Cavani wird nicht mehr lange weniger verdienen.

So das war es dann ;)

Totaler Schmarrn. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. ;)

Warum du den User so angreifst, konnte ich erst nicht verstehen. Dann habe ich aber deinen User-Namen gesehen.. Eine reine Objektivität zu dem Thema kann wohl nicht erwartet werden. Ich persönlich finde Cavani nicht schwächer als Ibrahimovic.. Das soll aber auch ohne herablassendes Verhalten jeder selber beurteilen können, ohne von einem Fanboy angegangen zu werden... Und er ist sehr wohl SCHON 31! Das macht vielleicht nicht seinen derzeitigen Spielstil aus, aber bedeutet eben, dass er nicht mehr 5 Jahre der Stürmer Nr. 1 bei einem Team mit Ansprüchen wie PSG sein kann. Natürlich weiß niemand sicher, wie lange EC in Paris spielen wird, aber bei der Ablöse und dem von dir angesprochenen Gehalt, "lehne ich mich mal weit aus dem Fenster" und behaupte, dass er nächstes Jahr nicht wechselt (Jetzt habe ich auch eine These aufgestellt, die ich derzeit nicht beweisen kann und die nur auf Bauchgefühl beruht). Was mich an deinem Post wirklich amüsiert hat, war aber der Satz, dass Ibra ohne finanziellen Hintergedanken nach Frankreich gewechselt ist. Aber jetzt wo du es sagst.. Eto'o ist auch nur wegen dem Projekt nach Anzhi gewechselt. Falcao spielt natürlich auch bei Monaco, weil dass der Ausbildungsverein von Henry war, den er mal bewundert hat. Und die Puzzlestücke fügen sich zusammen..
Ich mach' mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.
So, das war es dann. ;)

So siehts aus ;)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#212
16.07.2013 - 18:13 Uhr
Laut Live-Ticker gehts wohl jetzt endlich los?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 16.07.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#213
16.07.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von ShellingFord:
Und er ist sehr wohl SCHON 31! Das macht vielleicht nicht seinen derzeitigen Spielstil aus, aber bedeutet eben, dass er nicht mehr 5 Jahre der Stürmer Nr. 1 bei einem Team mit Ansprüchen wie PSG sein kann.)

Dass er noch 5 Jahre auf diesem Niveau spielt ist unwahrscheinlich, da hast du Recht. Aber wir reden hier von einem Spieler der 31 ist, nicht 35. Bei Ibrahimovic zeigt sich keinerlei "Altersschwäche", im Gegenteil: Letzte Saison war er wahrscheinlich so gut wie noch nie zuvor.
Er verlässt sich bekanntermaßen nicht auf seine Schnelligkeit, sondern auf seine Technik und auf seine Physis. Dass er in den nächsten drei Jahren schrumpft, halte ich für ausgeschlossen, dass er auf einmal seine ganze Kraft verliert, halte ich auch für ausgeschlossen, dass er verlernt wie man mit dem Ball umgeht ist so wahrscheinlich, wie ein Ballon d'Or für Jallet. Ibrahimovic hat eben den Vorteil, dass das, was er kann, nicht zwangsläufig mit dem Alter schlechter oder schwerer auszuführen wird. Dazu kommt auch, dass nicht jeder Spieler automatisch nachlässt, nur weil er ein paar Jahre zu legt. Ein Totti ist auch kein Windhund mehr, aber trotzdem zeigt er wahnsinnig gute Leistungen, eben weil er so eine gute Technik und so ein gutes Spielverständnis hat. Ohne jetzt zu behaupten, dass Ibrahimovic auch mit 36 noch so gute Leistungen bringt, aber dass er in den nächsten zwei Jahren (in denen er ja noch bei PSG unter Vertrag steht) signifikant nachlässt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

------------------------

Achja, bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Cavani-Transfer! An ihm werdet ihr sicher Freude haben :cool

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 16.07.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#214
16.07.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von ShellingFord:
Und er ist sehr wohl SCHON 31! Das macht vielleicht nicht seinen derzeitigen Spielstil aus, aber bedeutet eben, dass er nicht mehr 5 Jahre der Stürmer Nr. 1 bei einem Team mit Ansprüchen wie PSG sein kann.)

Dass er noch 5 Jahre auf diesem Niveau spielt ist unwahrscheinlich, da hast du Recht. Aber wir reden hier von einem Spieler der 31 ist, nicht 35. Bei Ibrahimovic zeigt sich keinerlei "Altersschwäche", im Gegenteil: Letzte Saison war er wahrscheinlich so gut wie noch nie zuvor.
Er verlässt sich bekanntermaßen nicht auf seine Schnelligkeit, sondern auf seine Technik und auf seine Physis. Dass er in den nächsten drei Jahren schrumpft, halte ich für ausgeschlossen, dass er auf einmal seine ganze Kraft verliert, halte ich auch für ausgeschlossen, dass er verlernt wie man mit dem Ball umgeht ist so wahrscheinlich, wie ein Ballon d'Or für Jallet. Ibrahimovic hat eben den Vorteil, dass das, was er kann, nicht zwangsläufig mit dem Alter schlechter oder schwerer auszuführen wird. Dazu kommt auch, dass nicht jeder Spieler automatisch nachlässt, nur weil er ein paar Jahre zu legt. Ein Totti ist auch kein Windhund mehr, aber trotzdem zeigt er wahnsinnig gute Leistungen, eben weil er so eine gute Technik und so ein gutes Spielverständnis hat. Ohne jetzt zu behaupten, dass Ibrahimovic auch mit 36 noch so gute Leistungen bringt, aber dass er in den nächsten zwei Jahren (in denen er ja noch bei PSG unter Vertrag steht) signifikant nachlässt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

------------------------

Achja, bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Cavani-Transfer! An ihm werdet ihr sicher Freude haben :cool

Habe ich doch auch gar nicht gesagt? :D Alles was du schreibst, stimmt! Ich habe die Aussage im Bezug auf den Vergleich mit Cavani getätigt.. Auch wenn er sich mehr auf Physis als auf Schnelligkeit beruft, wird er wohl mit 36 nicht mehr diese Leistungen bringen können.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#215
16.07.2013 - 19:51 Uhr
Wieso hat PSG eigentlich das Vereinslogo ändern lassen?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#216
16.07.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Pasta13:

Um die "Marke" Paris stärker zu unterstreichen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#217
16.07.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Pasta13:

Um die "Marke" Paris stärker zu unterstreichen.

Also aus "Marketinggründen" :/: ?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#218
16.07.2013 - 20:18 Uhr
Wenn du es so nennen willst, ja.

Es wurden auch das Gründungsjahr (1970) und die Wiege entfernt.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#219
16.07.2013 - 21:17 Uhr
Neues Logo gefällt mir auch nicht besonders, aber es ist Frankreich weder was besonderes noch beim PSG (siehe Lille, St. Etienne, Le HAC usw.), ist das 7. oder 8. Logo bisher in der Vereinsgeschichte.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#220
17.07.2013 - 11:39 Uhr
Digne macht wohl gerade den Medizincheck bei euch!

Glücwunsch zu Cavani! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.